US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:um Kloe tut es mir nicht leid - natürlich war die Begründung ein Witz - als hät er nicht vorher gewusst, dass sie nen DUI hat .. die Tuss ist ein society girl - wer von denen hat denn bitte keinen? aber andererseits hat sie auch nichts gemacht, daher - whatever
Na ja, die anderen bei der Aufgabe aber auch nicht ;) Und sonst wenn jemand im Boardroom jemanden nennt, der nichts gemacht hat, betont er immer, dass das aber nichts mit dem Verlieren der Aufgabe zu tun hat. Und in diesem Fall haben sie die Aufgabe eben wegen Clint verloren. Khloe selbst ist mir relativ egal, ich finde es nur unangebracht, sie so bloßzustellen - für nichts...
von Klopfer
Jetzt hab ich die letzte Folge auch angeguckt, und ich muss sagen: Mich wundert es überhaupt nicht, dass Trump so oft pleite geht, wenn er so bekloppte Entscheidungen trifft. Jemanden nicht deswegen zu feuern, weil er schlechte Arbeit erledigt, sondern einfach, weil er Verantwortung übernimmt oder in seinem Privatleben vor einiger Zeit mal einen Fehler gemacht hat, hat nun nichts mit Management-Fähigkeiten oder Geschäftssinn zu tun, sondern ist einfach nur blöd.
von Stefan
Klopfer hat geschrieben:Jetzt hab ich die letzte Folge auch angeguckt, und ich muss sagen: Mich wundert es überhaupt nicht, dass Trump so oft pleite geht, wenn er so bekloppte Entscheidungen trifft. Jemanden nicht deswegen zu feuern, weil er schlechte Arbeit erledigt, sondern einfach, weil er Verantwortung übernimmt oder in seinem Privatleben vor einiger Zeit mal einen Fehler gemacht hat, hat nun nichts mit Management-Fähigkeiten oder Geschäftssinn zu tun, sondern ist einfach nur blöd.
lol - dir ist schon klar, dass der einzige Grund, warum Trump die zwei gefeuert hat, ist, dass sie viel zu langweilig waren und kein Drama bieteten? Nachdem sie letzte Woche schon Rodman gehen lassen mussten, konnte er diese Woche nicht auch noch Rivers/Clint feuern - immerhin meinte Rivers, sie will Clint nie wieder sehen. Natürlich wollen die Produzenten nun nicht, dass Clint geht .. und Trump erzählt dann halt in der Show so schwachsinn wie "ich wusste gar nicht, dass du nen DUI hattest.. na ja, jetzt weiß ichs, also . you are fired :roll: "
von Klopfer
Das sind doch Fernsehprofis, die hätten jede Menge Möglichkeiten, Drama reinzubringen. Bei Reality-Shows wird so viel gedreht, dass man mit geschicktem Schnitt jedem Menschen einen Konflikt andichten kann. Bei früheren Staffeln hat man ja auch nicht einfach die Langweiler rausgekickt (auch wenn damals schon die Entscheidungen fragwürdig waren), sonst hätte Kendra Todd nie gewonnen; die trat nämlich bis zur etwa zehnten Folge der dritten Staffel auch so gut wie gar nicht in Erscheinung.
von traeubchenwerfer
Whoa... Ich muss direkt erstmal posten, da ich wahrscheinlich morgen keinen Bock mehr habe. Ich hasse es, wenn mich Sendungen so aufregen, dass ich danach emotional so kaputt bin, als wäre ich selbst dabei gewesen :lol:

Erstmal: Ich habe es ja immer wieder mal im Top-Model-Thread geäußert, aber gerne auch hier nochmal, da es immer wieder passt: Frauen kotzen mich dermaßen an, dass es mir wirklich schlecht wird. Klar, in so einer Show soll sowas unterhalten, aber mich ätzt es wirklich in dem Moment nur an. Annie ist so arrogant und manipulativ, was hier gut passen mag, aber mir wird dabei wirklich schlecht. So ähnlich wie, wenn ein Politiker gerade einen Rhetorikkurs absolviert hat, und jede einzelne rhetorische Figur so offensichtlich ist, dass man sie ihm nicht abnehmen kann. Genauso wenig subtil geht sie mit ihren Manipulationen um. Brande hat mich mit ihrer Dummheit auch sehr genervt. Erst als sie dann mal für 5 Sekunden sauer wurde, haben ausgerechnet die zwei Männer natürlich - Überraschung! - sich für Brande entschieden.

Als ob dieses ganze vorhersehbare Spiel (was übrigens ein wenig die Sehlust bei mir verdirbt, da in jeder Folge so vorausschaubar ist, wer gefeuert wird, und zwar ohne zu wissen, welches Team gewonnen hat, so als sei jede Sekunde im Voraus geplant) nicht schon schlimm und nervig genug gewesen wäre, zeigt die Rivers-Familie noch einen völligen Mangel an Selbstkontrolle und lässt sich dort gehen wie sonstwas. Joans Kommentare, was Hitler anging, war ja schon zu viel, aber in dieser Woche hat sie sich wirklich selbst übertroffen. Zwar hatte sie mit einigen Dingen Recht, aber müssen Frauen sich denn im Fernsehen immer so bloßstellen und alle Klischees bedienen? :roll: Melissas Wut kann ich verstehen. Die ist ja nicht blöd und weiß genau, warum sie entlassen wurde. Darüber wäre ich auch sauer gewesen, v.a. da sie es ja hat kommen sehen. Aber mein Gott, so ist das Spiel, da muss man wirklich nicht gleich die Diva raushängen lassen (I want my stuff NOW! And you're not getting an interview!). Na ja, bei so überstürzten Handlungen kommt dann wohl der wahre Charakter raus, da es dann schwerer fällt, sich den sozialen Konventionen anzupassen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen ;) Aber Joan sollte mit ihren Kommentaren wirklich mal aufpassen, da sie auch nicht merkt, wie sie sich selbst damit den Boden unter den Füßen wegzieht. Na gut, die Frau ist 75 und ein Star, da hat sie es wohl nicht nötig, sich zurück zu halten...

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass ihr Gehen nur Show ist und Melissa sie - nach einer kalten Dusche ;) - dazu überredet weiterzumachen. Aber wenn das Finale schon in zwei Wochen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass da nur noch 3 dabei sind. Kann aber auch sein, dass sie wieder drei Folgen in zwei packen wie letztens. Ich bin gespannt. Wenn Joan geht, ist Clint allerdings überflüssig. In dem Fall würde ich vermuten, dass er als Nächstes geht. Sollte Joan dabei bleiben, ist Jesse das fünfte Rad am Wagen...
von traeubchenwerfer
Gut, wenn sich keiner zu meinem Ausraster äußern will, melde ich mich halt nun wieder zur nächsten Folge :mrgreen:

Wer die letzten beiden sein würden, war mir schon klar, als am Anfang der Episode gesagt wurde, dass noch drei in dieser Folge gehen werden. Als klar wurde, dass Piers das entscheidet, war ich mir absolut sicher. Dass er Brande nicht mögen würde, war vorhersehbar. Auch dachte ich mir, dass er Jesse nicht gut finden würde, einfach wegen der Fundraisingsache, die er ja schon bei seinem letzten Auftritt angesprochen hat. Allein aus dramatechnischen Gründen war dies auch die perfekte Wahl und deshalb auch logisch, dass NBC und Donald sich für die beiden entscheiden würden. Jesse hatte leider die falsche Einstellung für diesen Wettbewerb. Wer glaubt, dass es hier um harte Arbeit geht, an dessen Intelligenz muss ich ja schon fast zweifeln ;)

Annie regt mich auf. Ich kann einfach nicht drüber hinwegkommen, wie arrogant und selbstverliebt ist. Joan hat zwei sehr passende Kommentare in dieser Folge gebracht. Ich finde sie jetzt leider nicht mehr, deshalb weiß ich den genauen Wortlaut nicht, aber es hatte jedenfalls mit Annies ständiger Selbstbeweihräucherung zu tun. Mir fällt es gerade wieder ein, es war was in die Richtung "Annie can do anything. Her task should be: Walk on Water!" und das andere war irgendwie damit, dass sie Team mit IIII buchstabiert. Als sie diesen Jingle gemacht hat, hätte ich kotzen können, wie sie sich dann ständig so hochgepusht hat und jedem nochmal sagen musste, wie geil sie ist. Boah, wie ich solche Leute in meinem Privatleben hasse. Sowas dann auch noch im Fernsehen zu sehen... *kotz* Jetzt wo ich so drüber nachdenke, finde ich mich auch gerade ziemlich geil. ;) Nee, aber im Ernst, mich frustriert sowas immer, wenn ich sehe, wie Leute sich so in den Himmel loben und damit auch noch wunderbar leben. Was wäre nur ein Leben ohne Selbstzweifel? ;) Ich glaube Annie sogar, dass sie viele Freunde hat, dann aber vor allem Männer. Denen macht sowas nichts aus, da sie ja selbst 90% der Zeit so sind - nur vielleicht nicht so viel darüber sprechen :P (Na, wenn diese Provokation jetzt nicht mal ein paar Poster aus ihren Verstecken gelockt hat :lol: )

Denke, das Finale wird gut, auch wenn ich ein wenig froh bin, dass es bald vorbei ist und ich Annie dann nie wieder sehen muss. Bin mir momentan zu 80% sicher, dass sie gewinnen wird. Weiß auch nicht, ob ich es so prickelnd finden würde, dass Joan gewinnt, nachdem sie schon einige Male ziemlich unter die Gürtellinie ging. Aber Annies Selbstvertrauen noch mehr Auftrieb zu geben, kann für ihre Gesundheit (und die ihrer Umwelt) auch nicht unbedingt gut sein...