US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Guckt eigentlich jemand die aktuelle zehnte Season?
Ich find sie irgendwie langweilig, weiß auch nicht warum. Die meisten der Mädels find ich noch nicht mal so aufregend schön.

Und jetzt weiß ich auch, warum mich Frauen manchmal so tierisch nerven.
OMG, wie die immer so rumschreien und runspringen :shock:
Also, ich schaue auch weiterhin, da es einfach gutes "mindless entertainment" ist. Finde die Mädels okay, fand aber letzte Staffel nach einer oder zwei Folgen auch noch niemanden besonders toll. Mir gefällt Whitney, die sowieso nicht gewinnen wird, und noch jemand, an die ich mich jetzt aber nicht erinnern kann. Muss ich bei der nächsten Folge nochmal genauer drauf achten...
Heute erst dachte ich mal daran, denn Thread mal wieder nach oben zu pushen und kaum ist man mal nicht da, passiert es. :lol:

Ich guck auch den zehnten Cycle und irgendwie gefällt es mir jetzt schon teilweise besser als der letzte Cycle.
In dieser Runde find ich die Möchtegern-Models hübscher als in der Letzten, allerdings sind dieses Mal viel größere Zicken bei.
Im Moment gefallen mir vom Aussehen Whitney, Fatima, Claire und mit leichten Abzügen Katarzyna (die sieht manchmal etwas zu sehr nach Playboy aus). Marvita find ich aber auf manchen Fotos auch sehr hübsch.
Allerdings gibts dabei für mich inzwischen noch keinen klaren Favoriten.
Auf die Abschussliste würde ich Anya setzten, wegen ihrem absolut furchtbaren "Slang". Der bringt mich echt immer wieder auf die Palme.
von Mister
Dominique geht gar nicht, weil die ne Drag-Queen ist, die sich irgendwie ins Casting gemogelt hat. :lol:
Und ja, Allison war hübsch. Aber die war nich dumm, sondern einfach viel zu arrogant. Und dann dumm. :)
von Mister
Hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben, aber natürlich hab ich gestern wieder ANTM geschaut.

Also dass Marvita rausfliegt, war irgendwie klar, nach dem schwachen Auftritt, obwohl ich das Foto ehrlich gesagt gar nicht so übel fand. Anyas Foto war z. B. in meinen Augen deutlich "langweiliger".

Fatima und der Busch war ja mal sehr geil...Nenene. :lol:
Whitney und Dom machen sich an...Die sind beide irgendwie gestört. Dom ist immer noch ne Drag-Queen und Whitney ist was bitchy.

Fands allem in allem aber recht ok. In dieser Woche gefallen mir die Fotos von Lauren, Stacy-Ann, Aimee und vor allem von Claire.
Mister hat geschrieben:Whitney und Dom machen sich an...Die sind beide irgendwie gestört. Dom ist immer noch ne Drag-Queen und Whitney ist was bitchy.
Dom ist nicht nur ne Drag Queen, was ich nicht mal unbedingt finde, sondern v.a. wahnsinnig dumm und nervig. Wenn ich jedes Mal nen Schnaps gekippt hätte, wenn ich über einen ihrer Kommentare in der letzten Folge laut aufgestöhnt und mir an den Kopf gefasst habe, wäre ich im Anschluss mit ner Alkoholvergiftung eingeliefert worden :roll: Boah, und dann auch noch immer dieses in der dritten Person von sich reden. Normal find ich das lustig, aber bei ihr ist es nur affig. Whitney fand ich diese Folge auch gewohnt tussig, aber ich mag sie trotzdem noch.

Marvita hat mich eh was genervt, aber noch schlimmer finde ich Fatima. Erstens sieht die total magersüchtig aus, besonders im Gesicht, dann noch mit diesen gebleichten Zähnen. Finde, natürlich sieht die nicht wirklich hübsch aus. Aber abgesehen davon geht die mir genau wie Dominique auf den Sack. Ständig ihr dummes Gelaber "Marvita ist ja so ghetto." Mein Gott, wen juckt's? :roll: Mich nerven Leute, die sich so toll vorkommen.

Anja langweilt mich auch, find die auch überhaupt nicht außergewöhnlich. Aber das dachte ich letzte Staffel auch bei der einen Blonden und dann kam sie ins Finale. Sie war sogar so außergewöhnlich, dass ich mich nicht mal an ihren Namen erinnern kann ;)
von Mister
traeubchenwerfer hat geschrieben:Anja langweilt mich auch, find die auch überhaupt nicht außergewöhnlich. Aber das dachte ich letzte Staffel auch bei der einen Blonden und dann kam sie ins Finale. Sie war sogar so außergewöhnlich, dass ich mich nicht mal an ihren Namen erinnern kann ;)
Anya find ich prinzipiell auch langweilig, aber sobald sie den Mund aufmacht und ihr Slang zum Vorschein kommt, kriege ich einfach die Krise, der geht gar nicht! :evil:

Bei der blonden Langweiligen gibts zwei, die in die letzte Folge kamen. Das wären zum einen Chantal und zum anderen Jenah. Such dir eine aus. :wink:
Mit der blonden, langweiligen meinte ich Chantal. Jenah hatte wenigstens noch was an Persönlichkeit, auch wenn diese teilweise nervig war ;)

Bisher finde ich immer noch, dass wie letztes Jahr zu viele unscheinbare, belanglose Blondchen dabei sind. Wahrscheinlich wird es daher Anya ins Finale schaffen. Ich schaue erst die zweite Staffel davon und erkenne schon ein Muster :mrgreen:

Ansonsten find ich es hammermäßig, was da teilweise abgeht dieses Mal. Finde, das war letzte Season nicht so extrem. Die prügeln sich da ja teilweise fast. Ich mag immer noch Whitney, auch wenn sie etwas zu tussig für meinen Geschmack ist. Ganz fürchterlich finde ich sowohl Dominique als auch Fatima. Find die auch nicht hübsch (außer auf einigen Fotos), weil sie total magersüchtig aussieht. Also nicht nur generell zu dünn und abgemagert, das tun andere ja auch. Aber sie sieht besonders im Gesicht so eingefallen aus teilweise.

Was mich ganz arg in den Wahnsinn treibt, ist wie die Mädels jetzt jede Folge zwei Mal zusammen diese Tyra Mails im Chor sprechen :twisted: Argh, da krieg ich die Krise... Bitte nächste Season wieder Briefchen :roll:
Um mal kurz ein paar Wörter zur Premiere von C11 reinzuschmeißen:

Isis - Was sollen ihre/seine/ihre großen Ohrringe, das sieht ja brutal aus :shock: Ach ja, sie ist Transe...
Marjorie - sieht ziemlich öde aus, hat eine blöde Frisur und sieht allgemein nicht schön aus. Und eine blöde Lache hat sie auch.
Lucky underwear - ROFL, und dann zieht sie sich das Ding noch über ihr Gesicht :roll: :lol:
Elina - oh, eine Lesbe. Wie aufregend :o
Die Brittany mit den roten Haaren: bitte die Haarfarbe ändern :| Zudem sah sie im zweiten Shoot extrem puppenhaft aus (übertriebene Schminke).
Hannah - "My topic was nuclear weapons. Obviously I understand that I have damaging effects." :mrgreen: Satz des Tages.
Clark - männlicher geht der Name wirklich nicht mehr :lol:
Sheena - blauer Lipstick, wie schrecklich...
L.A. als Location: find ich gut, NY wird doch langweilig :twisted:
Paulina: Sie ist wieder da :)
Die dreckigen "Special Effects": :shock: Bitte unterlassen :!:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Bitte nächste Season wieder Briefchen
Leider nicht. Erneutes Chor-Rumgebrülle :?

Ansonsten gibt es dieses Mal mehr hübschere Mädels als letztes Mal. Keine hässliche Fatima, keine steife Dominique - das ist schon mal ein starker Fortschritt. Analeigh z.B. finde ich recht süß.

Ach ja: Rumgezicke (vorzüglich wegen Isis) gab es auch schon zu Genüge.

Edit: 3,49 Mio. Zuschauer; liegt auf dem Niveau der früheren Cycles.
Mensch, kann nicht ein einziges Mal das Mädel gewinnen, zu dem ich halte? Grr... Seit ich die Show gucke, hat noch nie jemand gewonnen, den ich gut fand, langsam nervt's. Na ja, wahrscheinlich ist es am sinnvollsten, wenn ich mir mal einen neuen Geschmack zulege ;)