- Mo 8. Jun 2009, 22:39
Scott Grimes würde ich übrigens bei ER nicht mehr als Nebendarsteller sehen, genauso wie ich da Neil Patrick Harris spätestens seit der abgelaufenden Staffel von HIMYM nicht mehr einstufen würde. Aber bei Ensemble-Serien ist das ja nicht immer ganz leicht.
str1keteam hat geschrieben: btw. Hast du Party Down wirklich besser als die aktuellsten Staffeln von Weeds, Californication und Entourage gefunden? :shock: Schlecht ist sie nach 4 Episoden nicht, aber das sind doch noch ganz andere Kaliber.Ich habe anfangs ein paar Serien die schon lange Pause haben vergessen. Weeds und Californication sind mir bei den Darstellern noch eingefallen. Entourage und The Shield hab ich total vergessen. Ich habe es aber jetzt geändert, die Neuerungen sind in Grün gehalten.
Scott Grimes würde ich übrigens bei ER nicht mehr als Nebendarsteller sehen, genauso wie ich da Neil Patrick Harris spätestens seit der abgelaufenden Staffel von HIMYM nicht mehr einstufen würde. Aber bei Ensemble-Serien ist das ja nicht immer ganz leicht.
Bild? Ich sehe keines.