US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von blackdevil
Bild

Inhalt:
This comedy is about Hank Pryor(Kelsey Grammer), a Wall Street executive hot-shot with his wife, Tilly(Melinda McGraw), their daughter, Maddie(Jordan Hinson) & their son, Henry(Nathan Gamble). The big life is great for them until Hank is suddenly canned from his CEO job and has his family relocate from New York to the small town of River Bend, Virginia. Life isn't all too grand now with having to live in the same zipcode as Tilly's family, but for Hank, it's starting small to become big.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=S1a3BMTRYmk

Serie startet am Mittwoch auf ABC.
von moviefan
Wow, wir hatten ja sogar einen Thread für die Serie. :lol:

Ich hab ja angefangen, es zu sehen, und die ersten beiden Folgen fand ich auch ganz ok. Aber dann gings bergab. Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso sich Kelsey Grammer für so einen Mist hergibt. Wird ihm denn sonst gar nix mehr angeboten? Kann doch nicht sein.

Jedenfalls isses jetzt abgesetzt.
http://www.serienjunkies.de/news/hank-abc-23928.html

RIP
von blackdevil
hatte auch nach 3-4 Folgen keinen Bock mehr.. als ich die 4 Folge gesehen hab, hatte ich schon fast keine Lust sie überhaupt anzugucken, dann sagte ich mir aber.. ok HANK nun ist deine Chance mich zu überzeugen.. das ist aber nicht passiert und am ende sagte ich... tja hab mehr erwartet und wurde enttäuscht...
von Tangaträger
Ich habe gar nichts erwartet und müsste eigentlich gut unterhalten werden, aber die Sitcom ist einfach nur eine dröge 08/15 Family-Sitcom, die es schon tausendmal gab. Genauso wie die Gags.
Ich werd's aber durchgucken (sind ja nur 10 Folgen), irgendwas müssen die Leute doch an Kelsey Grammar finden, weshalb der immer wieder Drehbücher bekommt. Zwar kann ich davon nichts sehen, aber Jordan Hinson gefällt mir dafür. Sie wäre auch der einzige Lichtblick hier.
von Theologe
Kelsey Grammer sollte spätestens jetzt gemerkt haben, dass er nicht noch eine 80er Jahre Sitcom ausprobieren sollte. Back To You war schon sehr altbacken, aber wenigstens unterhaltsam. Hank ist einfach nur lahm.