US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Hallo,

ich hätte mal 3 Fragen zu Modern Family:

1. kann mir bitte jemand sagen wo ich mir Modern Family online anschauen?
2. Wie läuft die serie in den usa quotenmäßig?
3. Gibt es infos ob schon ein deutscher sender die rechte gekauft hat?

Danke für antorten
grüße
2.Modern Family ist die erste erfolgreiche Comedy für ABC seit zig Jahren und wurde deshalb schnell auf eine komplette erste Staffel verlängert. Die Gesamtzuschauerzahlen sind zwar nicht beeindruckend, aber sie hat gute bis sehr gute Zielgruppenwerte. In dem für die Werbewirtschaft relevanten Bereich ist sie oftmals besser als das zeitgleich laufende Criminal Minds.
3.Nicht das ich wüßte, aber es wird sich schon einer finden. Ich sehe zwar leider nicht das Potential für einen Prime Time Erfolg in Deutschland, aber durch Ed O'Neill und die Gaststars sollte es z.B. für Pro 7 Samstag Nachmittag reichen.
str1keteam hat geschrieben:3.Nicht das ich wüßte, aber es wird sich schon einer finden. Ich sehe zwar leider nicht das Potential für einen Prime Time Erfolg in Deutschland, aber durch Ed O'Neill und die Gaststars sollte es z.B. für Pro 7 Samstag Nachmittag reichen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Aufgrund des Mockumentary-Stils und den oft subtilen Pointen sehe ich selbst für's Nachmittagsprogramm ordentliches Flop-Potential. Die Serie dürfte es hierzulande enorm schwer haben.