Stefan hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Glenn hat geschrieben: Es passiert einfach nichts, außer typisches Daily Soap-Getue, nur dass es professioneller gefilmt ist und die Darsteller alle wie Models aussehen. Spannend ist daran wirklich nichts... :|
Ja - aber genau das war doch auch das alte MELROSE PLACE .. ich versteh echt nicht, was einige hier von der Serie erwartet haben?
Vielleicht mehr Innovation? Nur weil etwas früher gut funktioniert hat, muss es das heute noch lange nicht, sonst würden die Fernsehsender nicht ständig mit neuen Special Effects oder was auch immer aufwarten, sondern einfach nur die Rezepte von früher verwenden und damit Geld sparen. Damit hat man bei MP zwar wahrscheinlich nicht gespart, dafür aber anscheinend mit guten Autoren. Ich würde mich nicht einmal trauen so eine langweilige Grütze fürs Quotenspiel zu schreiben, geschweige denn fürs tatsächliche amerikanische Fernsehen :lol:
Achja, der Pilot hat mir nicht gefallen, falls das nicht durchgedrungen ist.
ach bitte - Melrose Place war damals schon ne guilty pleasure serie - und ich hät es mehr als lächerlich gefunden, wenn sie diesmal auf "oh wir sind ne seriöse drama serie" - gemacht hätten.
wenn man sowas sehen will, schaut man halt nicht MELROSE PLACE (tun auch nicht viele, wenn man sih die Quoten so ansieht
)
Stimmt, wenn man Melrose Place als eine hochanspruchsvolle Drama-Serie konzipiert hätte, wäre es wirklich mehr als lächerlich geworden. Als Hochglanz-Nighttime-Trash-Soap dagegen ist sie aber perfektes Guilty Pleasure
Mir hat die zweite Folge sehr gut gefallen, die Handlungen nehmen langsam aber sicher ihren Lauf.
Lauren bleibt symphatisch trotz erneuter Call-Girl-Aktion. Lustig war ihre Szene im Pool, wie sie als Reaktion auf Ellas Kommentar im Wasser abtaucht
Letztere finde ich im Moment ebenfalls spitze, wie sie ihren Job rettet, David erpresst und nebenbei immer noch versucht, Jonah und Riley auseinander zu bringen. Das Paar ist zwar ganz süß, auf Dauer aber nicht interessant, zumindest nicht ohne größeren Probleme als die jetztigen ... und ich warte schon auf den ersten B!tch-Fight zwischen Ella und Riley
David nervt immer noch, zum Glück war er aber in dieser Folge nicht so präsent.
Die besten Szenen sind auf jeden Fall die Flashbacks mit Sydney, sowohl interessant für die Handlung als auch sehr gut gespielt von den Darstellern, vor allem natürlich Laura Leighton. Die Story mit Auggie ist weiterhin recht vielversprechend, besonders die Szene mit der Messerattacke von Sydney macht neugierig, ob sie später mit dem selben Messer ermordert wurde (wenn sie denn überhaupt wirklich tot ist). Der Rückblick mit Violet war etwas creepy, aber genau das fand ich sehr gut. Während Sydney eigentlich recht glaubwürdig sagt, dass sie keine Tochter hat, hatte ich bei Violet das Gefühl, dass sie gegen Ende des Gespräches etwas durchdreht und langsam verrückt wirkt. Auch hatte sie zum Teil einen etwas irren Blick drauf (die Szene, wo sie Sydney ihr das kleine Geschenk geben wollte; wie sie sich nachts im Pool wälzt; kurz bevor sie am Ende der Folge in den Pool springt). Also wenn das nur gespielt ist von Ashlee Simpson, dann wäre das die erste schauspielerische Leistung von ihr, die gar nicht so schlecht ist. Schaut sie allerdings im wirklichen Leben auch immer so aus, als ob sie jeden Moment durchdreht, wenn sie nicht auf naiv und lieb machen soll, dann tut mir ihre Familie irgendwie leid
Schade, dass es wohl doch kein Opening gibt, aber besser keins als eins, aber total verhunzt. Die Hintergrund-Pop-Musik ist mir immer noch zu überladen und zu viel, aber etwas besser als letzte Folge und etwas besser platziert. Die Flashback-Musik dagegen finde ich sehr gut, hat etwas vom alten MP-Feeling
Der neue Trailer gefällt mir nicht, irgendwie machen sie die Serie schlechter, als sie ist. Wieder mal eine sehr fähige Leistung von CW und der Ostroff :roll:
Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Folgen, bin gespannt, wie es weitergeht!
EDIT: Heather Locklear is back
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... dward.html