- Sa 2. Jan 2010, 12:51
Mit John from Cincinnati habe ich auch noch ein reines 00-er Eisen im Feuer. Die Serie habe ich trotz der schwachen Kritiken keineswegs abgeschrieben, aber halt noch nicht gesehen.
Theologe hat geschrieben:Der erste Teil deiner Aussage stimmt nicht, was aber vermutlich daran liegt, dass du "NYPD Blue" nicht kennst oder zu den 90ern zählst,Eine Mischung aus beidem. Ich habe bisher nur wenige Folgen der ersten Staffel gesehen und da NYPD Blue eine der stilprägenden Serien der 90-er war, ist sie für mich auch stark mit diesem Jahrzehnt verbunden.
Mit John from Cincinnati habe ich auch noch ein reines 00-er Eisen im Feuer. Die Serie habe ich trotz der schwachen Kritiken keineswegs abgeschrieben, aber halt noch nicht gesehen.
Wenn du also mal eine Woche Zeit hast, lege ich dir Big Apple ans Herz.Der Cast ist natürlich beachtlich, aber mal schauen, ob ich das überhaupt noch auftreiben kann.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich hätte irgendwie noch gerne eine Kategorie: "Schlechteste Serienentwicklung des Jahrzehnts" Also ne serie die anfangs toll war und im laufe der Zeit immer schlechter wurde....aber da wäre es ja gelogen und Prison Break ist sowieso beendet. :lol:
Beispiele: Battlestar Galactica,