US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von timi-tomi
Hab ich eben bei abc.com gefunden, finde die Trailer ganz interessant. Hier mal die Beschreibung von wunschliste.de:

Nachdem Nick Monahan eine Position als Polizeichef erhält, ziehen er und seine Familie aus Chicago in den kleinen Ort "The Gates". Dort merken sie schnell, dass sich hinter der beschaulichen Fassade der Gemeinde furchtbare Geheimnisse verstecken ...

Genre: Drama, Horror, Thriller

Geht glaub ich um Vampire. XD Start ist am Sonntag, 20. Juni

http://abc.go.com/shows/the-gates?cid=abc_ss3_gts
von Stefan
ich sah die Trailer beim LOST Finale und das ganze sieht nach guilty pleasure aus und ich werds wohl schauen :oops: :mrgreen:
von Bobby
Wow, ABC springt auf den Vampirzug auf und verschleudert die Serie nicht nur im Sommer (wird wohl aber zu guilty sein für die normale Season), sondern zeigt es gegen True Blood. Epic fail. :roll:

Werd evtl. reinschauen, da es ganz unterhaltsam aussieht. *damn you*
von Tangaträger
Ich fand den Trailer schrecklich, aber hilarious. Geguckt wird es sowieso (wen wundert's?), aber ich glaube nicht, dass es gut wird.
von Molino
Die Beschreibung oben hat sich schön düster angehört, aber der Trailer sieht ja mehr nach Vampire Diaries meets Desperate Housewives aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man im Herbst damit etwas hätte reißen können.
Aber vielleicht ist's ja auch (wider Erwarten) gut, öhöhö. Ich erwarte erst mal mehr guilty als pleasure.