US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von scoob
Ich könnte mir "Supernatural" sehr gut bei ProSieben in der Primetime vorstellen. Erst die achte Staffel "Charmed" und dann die erste Staffel "Supernatural". Das würde viel besser passen, als zum Beispiel "O.C., California".
von Roman
Markus hat geschrieben:Ich könnte mir "Supernatural" sehr gut bei ProSieben in der Primetime vorstellen. Erst die achte Staffel "Charmed" und dann die erste Staffel "Supernatural". Das würde viel besser passen, als zum Beispiel "O.C., California".
Oder eben zu Kabel1, vor den Akte X Wiederholungen oder eben generell zum Mysterymontag. ;)
von YJ
Markus hat geschrieben:Ich könnte mir "Supernatural" sehr gut bei ProSieben in der Primetime vorstellen. Erst die achte Staffel "Charmed" und dann die erste Staffel "Supernatural". Das würde viel besser passen, als zum Beispiel "O.C., California".
ja, das fände ich auch viel besser als O.C. oder Supernatural bei RTL, da wurde Smallville schon versaut.
ein neuer Mysterymittwochabend würde mir gut gefallen :wink:
von Monty
Da müssen wir erstmal abwarten, welche Serien ProSieben evtl. behalten darf. vielleicht haben sie dann kein OC mehr... :wink:
von RobertoKO
Mit Buffy hats ja damals auch geklappt im Doppelpack (Buffy/Angel/charmed)
von scoob
Heute ist nun bekannt geworden, dass "Supernatural" bei der ProSiebenSat.1-Gruppe laufen wird. Ich gehe also sehr stark davon aus, dass "Supernatural" bei ProSieben ausgestrahlt wird.
von fernsehjunkies
Passt ja auch zu ProSieben. Könnte Man doch Supernatural und Invasion im Doppelpack ausstrahlen - als Sci-Fi Event.
von redlock
fernsehjunkies hat geschrieben:Passt ja auch zu ProSieben. Könnte Man doch Supernatural und Invasion im Doppelpack ausstrahlen - als Sci-Fi Event.
Wäre schon logisch, aber ich glaube sie sollten wenigstens eine dieser Serien mit LOST zusammen senden, denn zwei neue Serien hintereinander bei dem gegenwärtigen Zustand von P7 ? Das geht nicht gut...
von markymarc05
redlock hat geschrieben:
fernsehjunkies hat geschrieben:Passt ja auch zu ProSieben. Könnte Man doch Supernatural und Invasion im Doppelpack ausstrahlen - als Sci-Fi Event.
Wäre schon logisch, aber ich glaube sie sollten wenigstens eine dieser Serien mit LOST zusammen senden, denn zwei neue Serien hintereinander bei dem gegenwärtigen Zustand von P7 ? Das geht nicht gut...
Ich finde, "Supernatural" würde noch am Besten zu "Charmed" passen, da beide sich mehr an ein Teeny-Publikum richten (- nicht abwertend gemeint).
von Roman
Ich finde, "Supernatural" würde noch am Besten zu "Charmed" passen, da beide sich mehr an ein Teeny-Publikum richten (- nicht abwertend gemeint).
Was ich so hörte war, dass die Serie eben mehr etwas für die Mittezwanziger ist und mehr Richtung Angelrichtung als Charmedrichtung geht. ;)

Aber die Serie passt meiner Meinung nach zu keiner Pro7-Serie so richtig... :?

Wenn dann noch am ehesten zu Lost.

Ich hoffe Pro7 kommt nicht auf den Gedanken Charmed/Invasion und Supernatural/O.C. hintereinander zu senden... :roll:
von YJ
Ich hoffe Pro7 kommt nicht auf den Gedanken Charmed/Invasion und Supernatural/O.C. hintereinander zu senden...
ohje, das wäre ja eine Glanzleistung :lol: