US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#892563
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich hoffe auf jeden Fall, dass die voraussichtlich letzte Folge wieder besser sein wird. Um des schönen Abschlusses wegen. :cry:
Ich gehe davon aus, dass die alle 8 Episoden zeigen werden, die Alternativen sind auch nicht erfolgversprechender.
Tja, offensichtlich am Samstag:


http://www.thefutoncritic.com/news/2010 ... 8011/8918/
Benutzeravatar
von Bobby
#892573
Immerhin wird es gleich zu Ende gezeigt und nicht erst abgesetzt und dann mal im Sommer oder so beendet. Hoffen wir also noch auf ein paar gute Folgen. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#894413
1x05

Wirklich schade, dass die Serie schon bald zu Ende sein wird, denn die heiklen Fälle find ich absolut interessant. Die neue Folge war wieder ziemlich gut, vorallem da dieses arme, unschuldige Mädl sich mit der Vergewaltigung so schlagartig zur b*tch verwandelt hat. :shock: Tja, diesmal hat Garza den Falschen verteidigt. :?

Die Story um die eine Kollegin war auch interessant. Schade, dass man es so cliffhangerartig beenden musste. :evil:
Benutzeravatar
von Theologe
#906703
Schön, dass in der vorletzten Folge noch das Geheimnis der Ermittlerin und der kleine Cliffhanger davor aufgelöst wurde. Ich nehme dann mal an, dass die nächste Woche dann ganz normal mit einer regulären Episode endet.
Den Fall um die Schulen fand ich allerdings nicht sonderlich interessant. Auch wenn ich Jimmy Smits gerne sehe, bin ich doch ganz froh, dass die Serie nicht lang überlebt hat. Ich glaube nicht, dass mein Interesse an Outlaw noch viel länger gedauert hätte, so kann ich hoffen, dass Jimmy Smits wieder etwas findet, das mir besser gefällt.
Schade, dass Cane beim Publikum nicht ankam, die Serie hatte durchaus Potential und eine tolle Besetzung.