US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Läuft die Serie überhaupt noch? Ich habs nach Folge 3 abgesetzt. Der Cast war zwar sehr sympathisch, aber bis auf die zwei Seiten hat TWT irgendwie absolut nichts Neues geboten.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Läuft die Serie überhaupt noch?
Ja, nur gab es letzte Woche ein Special um die Rettung der Minenarbeiter auf dem time slot.
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Läuft die Serie überhaupt noch?
Ja, nur gab es letzte Woche ein Special um die Rettung der Minenarbeiter auf dem time slot.
... Was gleichbedeutend eine Absetzung ist. Und da die letzte Folge so gut wie keine neue Zuschauer gewinnen konnte, dürfte The Whole Truth die nächste abzusetzende Serie sein. Sogar noch vor Running Wilde.
von Stefan
ich schaus noch - die Folge war aber eher blah. Und irgend jemand hatte das zuvor schonmal gesagt, aber obwohl man hier den Fall von zwei Seiten sieht, hab ich am Schluss immer das Gefühl, dass das jetzt viel zu Schnell gegangen ist.

Aber gut, die Serie ist sowieso n "Dead Man Walking" .. also was solls.
von Theologe
Für mich war die 6. Folge wohl auch die letzte und die hab ich nur noch wegen Parminder Nagra gesehen. Am Anfang war die Show noch ein wenig was anderes, aber es ging doch sehr schnell, als es letztlich doch nur gut produzierte Bruckheimer-Fließbandware war.
von Stefan
jep, ich habs auch aufgegeben, nachdem damals die Absetzung bekannt gegeben wurde - die Show wurde sehr schnell sehr öde :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:jep, ich habs auch aufgegeben, nachdem damals die Absetzung bekannt gegeben wurde - die Show wurde sehr schnell sehr öde :?
ABC hat sich uns beiden angeschlossen, damit ziehen sich nicht nur Konsequenzen aus den miesen Quoten, sondern zollen und den nötigen Respekt.