US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Godfather hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen der zweiten Staffel ist, dass Santiago auf Grund des Autoren-Streiks einfach so verschwand, als man in die dritte Staffel ging. Ich mochte Santiago sehr. :oops:
Wer war denn das? Sagt mir jetzt gar nichts
Buddy nahm den mal bei sich auf und er spielte dann auch bei den Panthers
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen der zweiten Staffel ist, dass Santiago auf Grund des Autoren-Streiks einfach so verschwand, als man in die dritte Staffel ging. Ich mochte Santiago sehr. :oops:
Wer war denn das? Sagt mir jetzt gar nichts
Buddy nahm den mal bei sich auf und er spielte dann auch bei den Panthers
Noch etwas genauer: Lyla hat den bei ihrem Gefängnisbesuch kennen gelernt und wollte ihm während ihrem Glaubenstrip helfen. Buddy gab ihm nen Job bei sich und dann drückte er dem Couch einen neuen Spieler auf. Typisch Buddy halt. :lol: :lol:
von Poffel
super finale, war emotional ohne kitschig zu wirken. Es war nicht ganz rund, genau wie die letzte Season, aber dennoch ein guter Abschluss für eine grandiose Serie.
Schade, dass sie hier vermutlich eher ein Geheimtipp bleiben wird.
von Bobby
3x04

Goodbye to the Smash! For real? Sadly. :cry: :cry:

Was ich hier so gelesen habe, gab es so gut wie keinen, der Smash irgendwie gemocht oder interessiert hat. Ich fand ihn gut und werde ihn auch vermissen. Dieser typische Ego-Footballspieler wird einem einfach fehlen. Finds auch unheimlich schade, dass er bis zum Serienfinale auch nicht mehr auftauchen wird. Da hätte man sicherlich noch was zeigen können. :(

Ansonsten gefällt mir Staffel 3 ziemlich gut, auf jeden Fall fühlt sie sich besser an als S2, die teilweise echt miese Stories hatte. Die Kontroverse um den QB ist total interessant. Tamis Kampf in der Schule gibt ihr mal wieder mehr zu tun. Freut mich, dass sie ihren Coach-Job gestrichen haben. :lol: :lol: Matt und Julie kommen sich langsam wieder näher und es fühlt sich richtig gut an, da Julie ihre Niedlichkeit zurück hat. Einzig die Lyla-Tim-Beziehung kann mich noch nicht ganz begeistern, ebenso wie die Liebesprobleme von Tyra und Landry.

EDIT:
Ach und nach dem Baby-Cliffhanger, mit dem S2 beendet werden musste, find ich es schon eine ziemlich Frechheit, dass bisher noch kein einziges Wort zu Jason Street gefallen ist. Da ist es mir egal, dass ich weiß, dass er jetzt seinen Abschied bekommen wird... :roll:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Ach und nach dem Baby-Cliffhanger, mit dem S2 beendet werden musste, find ich es schon eine ziemlich Frechheit, dass bisher noch kein einziges Wort zu Jason Street gefallen ist. Da ist es mir egal, dass ich weiß, dass er jetzt seinen Abschied bekommen wird... :roll:
Na ja - die wirst schon noch erfahren, was los ist - im Gegensatz zu anderen Hauptcharakteren, die einfach aus der Serie verschwinden und dann sogar zurück kehren .. und man trotzdem nie erfährt, was sie sonst eigentlich machen :lol: :lol:

Smash hat in der letzten Season übrigens in Kleines Comeo.. wo man erfährt, was aus ihm wurde :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ach und nach dem Baby-Cliffhanger, mit dem S2 beendet werden musste, find ich es schon eine ziemlich Frechheit, dass bisher noch kein einziges Wort zu Jason Street gefallen ist. Da ist es mir egal, dass ich weiß, dass er jetzt seinen Abschied bekommen wird... :roll:
Na ja - die wirst schon noch erfahren, was los ist - im Gegensatz zu anderen Hauptcharakteren, die einfach aus der Serie verschwinden und dann sogar zurück kehren .. und man trotzdem nie erfährt, was sie sonst eigentlich machen :lol: :lol:

Smash hat in der letzten Season übrigens in Kleines Comeo.. wo man erfährt, was aus ihm wurde :mrgreen:
Nach zwei Jason-Folgen, in denen er plötzlich wieder dabei ist, kam immer noch keine Erklärung und ich kann mir auch nicht vorstellen, was jetzt noch kommen soll, nachdem sogar erwähnt wurde, dass er wie blöd arbeitet, um seine Familie versorgen zu können. :?

VIELEN DANK für die Smash-Info. :D Ich war ziemlich down als ich Gaius per IMDB gecheckt habe. :(
Zuletzt geändert von Bobby am Do 31. Mär 2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Nach zwei Jason-Folgen, in denen er plötzlich wieder dabei ist, kam immer noch keine Erklärung und ich kann mir auch nicht vorstellen, was jetzt noch kommen soll, nachdem sogar erwähnt wurde, dass er wie blöd arbeitet, um seine Familie versorgen zu können. :?
ich versteh jetzt dein Problem nicht so ganz - was genau wurde denn noch nicht erklärt? :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Nach zwei Jason-Folgen, in denen er plötzlich wieder dabei ist, kam immer noch keine Erklärung und ich kann mir auch nicht vorstellen, was jetzt noch kommen soll, nachdem sogar erwähnt wurde, dass er wie blöd arbeitet, um seine Familie versorgen zu können. :?
ich versteh jetzt dein Problem nicht so ganz - was genau wurde denn noch nicht erklärt? :?
Jason war zwei Staffeln lang ein zentraler Charakter, dann endet die zweite Staffel auch noch mit ihm und der Baby-Sache! Und dann warten die Autoren bis zur fünften Folge ohne ein einziges Wort über ihn. Mir als Junkie ist klar, dass man die beiden Charaktere über 4-episode-arcs verabschieden will, aber ein normaler Zuschauer fühlt sich doch total veräppelt, wenn Jason plötzlich nicht dabei ist. Das ist für mich bad writing. Bei Nebencharakteren, wie dem tollen Santiago, den ich vermisse, seh ich sowas noch ein, vorallem wenn es während dem time-jump ist.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jason war zwei Staffeln lang ein zentraler Charakter, dann endet die zweite Staffel auch noch mit ihm und der Baby-Sache! Und dann warten die Autoren bis zur fünften Folge ohne ein einziges Wort über ihn. Mir als Junkie ist klar, dass man die beiden Charaktere über 4-episode-arcs verabschieden will, aber ein normaler Zuschauer fühlt sich doch total veräppelt, wenn Jason plötzlich nicht dabei ist. Das ist für mich bad writing. Bei Nebencharakteren, wie dem tollen Santiago, den ich vermisse, seh ich sowas noch ein, vorallem wenn es während dem time-jump ist.
Ich glaub das hat mehr damit zu tun, dass sie eben beiden Charas Zeit für den Abschied geben wollten, sie jeweils nur die paar FOlgen hatten und na ja.. das ist der FNL Crashkurs in Sachen "Charakter-Abschiede".. da werden noch viel mehr gehen :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:da werden noch viel mehr gehen :lol:
:(

Aber solange Matt und Tami dabei sind, ist mir alles egal. :P
*hust*
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14