Wakey wakey, season breaky!
Man muss die Autoren für Staffel 3 loben, da sie zumindest etwas Abwechslung in den Listen-Alltag reingebracht haben. Eine Hälfte durch das Gefängnis, die andere durch die Koma-Story. Trotzdem ist das die schwächste Staffel gewesen, da es einige durchschnittliche Folgen gab, aber vorallem wenig richtig starke Highlightfolgen. Dabei war die zweite Staffelhälfte die deutlich schwächere.

Die Hickeys-Sitcom fand ich kaum witzig. Man hätte da ruhig pro Folge neue Serien parodieren können. Ich fand aber die Idee klasse, dass die restlichen Charaktere die Liste bearbeiten mussten. "Creative Writing" war leider ein Mix aus schlechten und guten Jokes und es scheint viele unterschiedliche Meinungen zu dieser Folge zu geben. Die "COPS"-Doppelfolge war zwar nicht so besonders, wie die erste, aber trotzdem toll. Dank Billy Gardell gibt es immer wieder ein gewisses Mike & Molly-Feeling. Alyssa Milano war zwar ganz nett, aber ich werde sie sicherlich nicht vermissen und das obwohl ich ein großer Charmed-Fan bin/war. Das Finale brachte alles wieder schön in Ordnung - Earl bekommt seine Liste und Geld - sodass es in Staffel 4 wieder mit der Liste weitergehen kann.
Randy ist und bleibt das große Highlight der Serie. Es reicht oft ein Gesichtsausdruck oder ein Spruch und schon wird eine Folge besser. :lol: Allein schon die geile Übersetzung von CSI: Miami - Crime Stuff in Miami. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gleich auch noch den Staffelauftakt von Staffel 4 mit Seth Green angeschaut und er war wirklich sehr genial.

Toller Film!

Randy ist ein richtig guter Schauspieler. :shock:
Fun Fact: Der Briefträger Willie ist Bill Suplee, der Vater von Ethan Suplee/Randy.
Und wie ist eigentlich Staffel 4? Irgendwie endete die rege Diskussion nach Staffel 3. Schade, jetzt hab ich nichts mehr zum Nachlesen. :|