US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.

Freust du dich schon auf die Upfronts

ja
29
81%
nein
7
19%
von vox1917
Brick hat geschrieben:
MKA-Thilo hat geschrieben:Jo Thanks for´info und mal sehen wie es Morgen mit Joan aussieht hoffe mal sie schaft es auch...
Laut USA Today hat CBS "Joan of Arcadia" und "Judging Amy" abgesetzt.
Amy ok, aber Joan :( :( :(

http://www.serienjunkies.de/news/11387.html
von MKA-Thilo
Das mit Joan wusste man wenn man sich damit beschäftigt hat schon länger, denn Amber Tamblyn wollte sowieso nicht weiter machen da sie, die Autoren auf Deutsch zu beschränkt fand.... (Stand vor paar monaten in einigen news)
von Lleyton
Ich finde ABC's Plan ziemlich gewagt, dieses Jahr lief es richtig gut und ich hätte nicht zu viel verändert. Zum Glück läuft 'Alias' nicht gegen CSI, aber wieder mit Pausen, und wenn Jen dann noch schwanger sein sollte :? Ich hoffe, es wird gutgehen.
Als ich damals '24'-Fan wurde, hätte ich niemals gedacht, dass es sechs Staffeln geben würde. Ich freue mich sehr, dass die wohl beste Serie noch so lange laufen wird, aber ich bezweifle, dass man noch viele Geschichten erzählen kann, die es bis jetzt noch nicht gab.
Mit den neuen Serien habe ich mich noch nicht so beschäftigt, hoffen wir erst mal, dass noch ein gute aus der aktuellen Season zu uns kommen!
von Pip
Zu aller erst freue ich mich natürlich, dass "Gilmore Girls" weitergeht, aber das war ja schon länger klar :D

Ich finde auch, dass die neuen Serien auf TheWB, wie z.B. "Supernatural", recht vielversprechend klingen, könnte also ein gutes Jahr für den kleinen Sender werden.

Das CBS "Joan of Arcadia" abgesetzt hat, finde ich ziemlich schade, die Serie war die einzige auf dem Sender, die ich wirklich gemocht habe :cry:
von Mister
Naja, ich find das CBS-Programm ehrlich gesagt nicht so toll...Alle neuen Drama-Serien haben was mit Kriminalität zu tun oder Mysterie...Der Sender hat wirklich keine große Vielfalt...Das einzige was Interessant klingt, ist "How I Met Your Mother", aber auch nur, weil Ex-"Buffy"-Darstellerin Alyson Hannigan mitspielt, die ich voll cool finde. Sonst, find ich wie gesagt, alles langweilig (außer KOQ).

TVMister
von CharmedMaster
Schade das CBS Joan of Arcadia abgesetzt hat. Ich habe zwar die zweite Staffel noch nicht gesehen aber die 1. Staffel war genial.
Ich hoffe nur noch das FOX Dirtbags nimmt, den MJH ist einfach geil, und hat es verdient wieder eine neue Serie zu haben.

Bis jetzt scheint für mich außer Supernatural noch nichts bei den neuen Serien dabei zu sein, aber mal abwarten.
Ich hoffe auch das Shannen Doherty ihre Show bekommt.
von Monty
Stark "Ghost Whisperer" hat es ins CBS Programm geschafft. Ich liebe CBS dafür. :D :D :D
von Peace
MontyCora hat geschrieben:Stark "Ghost Whisperer" hat es ins CBS Programm geschafft. Ich liebe CBS dafür. :D :D :D
Ja , bin auch froh das man JLH mal wieder sieht. Hoffentlich floppt sie nicht , aber die Story hört sich ja irgendwie ein bisschen nach "Tru Calling" an.

Naja finds bloß schade das Joan of Arcadia abgesetzt wurde , aber wenn die 2 Season wirklich so schlecht war , war es wohl besser so.

Hoff jetzt nur noch das es die Serie mit Meliassa Joan Heart schafft und die mit Shannen Doherty (wurde das eigentlich schon bekannt gegeben?)
von Palmolive
Gibt es irgendeine Site, in der alle neuen Serien, die auf den amerikanischen Sendern diesen Herbst starten, beschrieben werden? Also genauer Inhalt und alle Darsteller und so. Ich hab lang gesucht aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir mal ja jemand weiterhelfen. Wäre nett.
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Hey danke, die Seite ist echt gut.
von DonnieDarko
Auf CBS interessiert mich eigentlich nur "How I Met Your Mother" mit Alyson Hannigan.
"The Ghost Whisperer" bedient sich einem zu ausgelutschten Thema, während diese andere Mystery-Serie sich nicht wirklich von den anderen neustartenden Mystery-Serien in dieser Season abhebt. (In den bloßen Inhaltsbeschreibungen hören die sich irgendwie alle ziemlich ähnlich an...)
na ja und der Rest ist Crime-Spezialeinheiten-Kram, als ob wir davon nicht schon genug hätten.... :roll:

Mal schauen, was FOX in dieser Season zu bieten hat. Aber bisher hören sich alle Konzepte doch ein bisschen lau an...
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
irgendwie ne ziemliche Verschwendung, dass sich Amy Acker auch auf so nen Crime-Spezialeinheiten-Teil wie "The Unit" einlässt.....
"Close To Home" interessiert mich nur wegen Christian Kane, aber wirklich interessant hört sich das nicht an.

Laut http://www.serienjunkies.de sieht das neue Fox-Programm folgendermaßen aus:

Bild

"Arrested Development" am Montag? Hmm...vielleicht kann sich die Serie da besser durchsetzen als am Sonntag. Ist ja immerhin bei Kritikern auch recht beliebt...
"Malcolm" am Freitag? Okay, das wird die letzte Staffel ohne Frage. Mal schauen, ob FOX auch alle Folgen der Serie ausstrahlt....
Hmm "Reunion" interessiert mich. Hat ja durch "O.C." auch ein gutes Lead-In...
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
Also nichts mit Dirtbags, find ich dumm. Die Serie wäre sicherlich genial geworden.
von Savre
Ist The Unit nicht vom selben Typen wie The Shield? Währe alles andere als eine Verschwendung von Amy Acker.
von CharmedMaster
Ist Lov Inc. das Wingwoman wo Shannen Doherty mitspielt?
von Peace
CharmedMaster hat geschrieben:Ist Lov Inc. das Wingwoman wo Shannen Doherty mitspielt?

Jo , steht doch auch in den News von QM :wink:. Läuft glaub ich ab Sep. bei UPN.
von Pip
Jetzt also Love Inc. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Shannen Doherty da
rausfliegt :wink: Ok, ich weiß das war gemein. Ich wünsche ihr, dass die mit dieser neuen Serie Erfolg hat und vielleicht läßt sie sich ja doch noch mal zu einem Gastauftritt in "Charmed" hinreißen.
von Julian
x
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
Da dürfteste du wohl leider rechthaben, naja aber erstmal schauen, UPN hat ja eh nicht so hohe ansprüche.
von Familie Tschiep
So berauschend sind ja die Ideen nun auch wieder nicht. Es ist extrem krimilastig.