US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rafa
1x07
Die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Der Kleinkrieg zwischen Schmidt und Nick hat mir sehr gut gefallen, und war auch sehr lustig. Der Gag mit dem Conditioner war klasse, aber auch wie Nick alles, was er reparierte, wieder "kaputt" machte fand ich witzig. Schmidts Worte waren aber wirklich hart, hätte mir eine lange Aussprache schon gewünscht zwischen den beiden, das Gespräch zwischen Winston und Nick war ja ein gutes Beispiel dafür, das diese ruhigen Momente auch zur Serie passen. Und mit Winston wurde ich auch warm in der Episode und jetzt mag ich ihn auch :lol: Fand seine Geste ganz schön, und sein Job war ja wirklich hart :lol:
von Plem
Noch nüschts zur neuen Folge? Ich fand sie super. Jess ist so herrlich awkward und als sie dann anfing Justin Long zu würgen, konnte ich nicht mehr. Sehr lustig war auch Schmidt und wie er die Schwangere in den Pool geworfen hat :lol:
von Holzklotz
Ich fand ja Schmidts "Oh, is she a bond villian?! she told me her whole plan. :o " :lol:

Ansonsten ganz gute Folge. Schmidts Story war die beste, es war toll mal seinen workplace zu sehen. Die Sexsache wirkte ab und dann etwas gezwungen... und nein damit meine ich nicht "gewollt gezwungen".
von Bobby
Plem hat geschrieben:und wie er die Schwangere in den Pool geworfen hat :lol:
Ich war da erstmal total geschockt wegen dieser blöden Tat, aber dann war mir schnell klar, dass die das geil finden wird. :lol: Party-Schmidt war sehr cool. Der awkward sex war auch sehr lustig. Die Folge ist nach und nach immer besser geworden.
von Alexinla
Holzklotz hat geschrieben:Ich fand ja Schmidts "Oh, is she a bond villian?! she told me her whole plan. :o " :lol:
Das war sicherlich der beste Spruch! :lol:

Irgendwie kommt es mir so vor das die Jungs besser geschrieben sind als Jess selbst.
Obwohl Ich auch eine Sitcom schauen würde nur mit Jess in der High School(während der Clinton Zeit natürlich)
von Konixo
Alexinla hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich fand ja Schmidts "Oh, is she a bond villian?! she told me her whole plan. :o " :lol:
Das war sicherlich der beste Spruch! :lol:

Irgendwie kommt es mir so vor das die Jungs besser geschrieben sind als Jess selbst.
Obwohl Ich auch eine Sitcom schauen würde nur mit Jess in der High School(während der Clinton Zeit natürlich)
Das war für mich der beste Gag!
von Plem
Süße Folge. Cece und Schmidt sind echt niedlich zusammen und ich hoffe, dass sie bald ein Paar werden und der Typ aus Hung verschwindet. Winston war auch super mit dem kleinen Jungen, wobei sein Charakter dadurch etwas inkonsistent wirkt. Vor zwei Wochen konnte er seine Wut im Glockenclub nicht kontrollieren und jetzt ist er plötzlich so liebsam, dass er zur Nanny wird.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Süße Folge.
Mehr aber irgendwie auch nicht. Cece und Schmidt sind wirklich süß zusammen. Wer hätte das nach dem Piloten gedacht? :o Auch total süß war natürlich das Ende auf der Candy Cane Lane. :oops: Den break up fand ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Ich weiß aber auch nicht, was die Leute an Justin Long so toll finden. :? Ansonsten war die Episode humormäßig die bisher schwächste. Ich glaub ich hab fast garnicht gelacht.
von leery
Wie unterschiedlich doch wieder die Meinungen sein können. Hab grad die letzten beiden Folgen gesehen und fand die von letzter Woche (#108) total mau und die Weihnachtsfolge (#109) ziemlich gut.
von Donnie
Plem hat geschrieben:Winston war auch super mit dem kleinen Jungen, wobei sein Charakter dadurch etwas inkonsistent wirkt. Vor zwei Wochen konnte er seine Wut im Glockenclub nicht kontrollieren und jetzt ist er plötzlich so liebsam, dass er zur Nanny wird.
Naja, so inkonsistent ist es auch nicht. Vor zwei Wochen war er nur so wetteifernd/wütend, weil er gerade seinen Job verloren hatte und bei etwas gut sein wollte bzw. gewinnen wollte. Mit den Jugendlichen hatte sein Verhalten jedenfalls nichts zu tun.

Ansonsten gefiel mir die Folge ganz gut. Mittlerweile gefallen mir alle Jungs sehr gut und ich schaue nicht mehr nur wegen Zooey Deschanel. Ich würde sogar sagen, dass mir die Jungs schon besser gefallen. Ich finde es ganz gut, dass Justin Long schon wieder weg ist. Er war mir zwar relativ sympathisch in der Rolle, aber ich möchte Zooey dann doch mehr mit den Jungs interagieren sehen. Ich fand es witzig als Nick in das Fettnäpfchen tappt und dann mit Jess und Justin auf dem Balkon gefangen ist. Schön auch, dass Schmidt sich gegenüber seinen Arbeitskolleginnen verteidigt hat. Das "Sexy Santa"-Kostüm war ja schon sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Würde eine der Frauen gezwungen werden, soetwas zu tragen, dann würde es eine fette Anzeige geben. :lol:

New Girl gefällt mir wirklich besser als Happy Endings.
von Rafa
Ach, das war eine tolle Folge. Natürlich war es traurig, das Jess und Paul sich getrennt haben, aber die Beziehung der beiden hat die Serie manchmal schlechter bzw. unlustier gemacht. Die Balkonszene zwischen den beiden und Nick, der alles verursacht hat, war wirklich witzig und gehörte zu den besten Szenen der Episode. Schmidt und Cece sind einfach füreinander geschaffen, wirklich süß von ihm das Geschenk. Cece ist aber auch dumm und angelt sich Männer, mit denen sie sich eigentlich nicht versteht. Die C-Storyline um Winston und dem kleinen Jungen war ganz nett. Das Ende hat mich an frühere Episoden erinnert, war sehr schön.
von str1keteam
Donnie hat geschrieben:Mittlerweile gefallen mir alle Jungs sehr gut und ich schaue nicht mehr nur wegen Zooey Deschanel. Ich würde sogar sagen, dass mir die Jungs schon besser gefallen.
Bei mir ist zwar Schmidt weiterhin der einzige der Jungs, der mich schon 100% überzeugt, aber dessen Geschichte mit CeCe finde ich dafür sogar interessanter als alle bisherigen Storylines von Jess.
von Rafa
str1keteam hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Mittlerweile gefallen mir alle Jungs sehr gut und ich schaue nicht mehr nur wegen Zooey Deschanel. Ich würde sogar sagen, dass mir die Jungs schon besser gefallen.
Bei mir ist zwar Schmidt weiterhin der einzige der Jungs, der mich schon 100% überzeugt, aber dessen Geschichte mit CeCe finde ich dafür sogar interessanter als alle bisherigen Storylines von Jess.
Jap, geht mir genauso. Bitte mehr von Schmidt und Cece :D
von Alexinla
Ich fühle die Schmidt liebe noch nicht so sehr, könnte aber auch daran liegen das Ich den Darsteller immer noch als Calvins Ex in Greek sehe :?
von Einzelkind
Nachdem ich vorhin die erste Folge auf Pro7 gesehen habe, habe ich gerade die restlichen acht im Schnelldurchlauf nachgeholt. :oops:
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Network-Sitcoms mehr, aber New Girl ist bisher doch ziemlich witzig(kein Laughtrack yay). Es könnte natürlich nur problematisch werden, wenn eine Serie schon mit solch ausgeflippten Figuren beginnt, da die meisten Sitcoms mit der Zeit immer abgedrehter werden. Gerade Schmidt und Jess könnten auf Dauer anstrengend werden (auch wenn die beiden bisher natürlich die Serie tragen).
Highlights waren für mich bisher 1x04 und 1x08. Als Schmidt die nervige Kuh von Enlightened in den Pool geschmissen hat, konnte ich nicht mehr.
von Bobby
1x10

Was für eine super Folge! Durchgehend gute Laune, Unterhaltung oder Lachen. :D Einige tolle Gags und schon wieder eine neue Version von "We built this city" aka "We built this Schmidty". :lol: Schmidt ist wirklich klasse. Nach dem Piloten hätte ich das nie gedacht, da man noch geglaubt hat, seine Art könnte dämlich oder nervig werden. Nicks Freundin war auch lustig. :D
von franz-josef
Ich hab mir nun auch alle Folgen angeschaut.Nach eher verhaltenen start wurde mir die Serie immer sympathischer.Richtig lustig fand ich bisweilen keine Folge ist dann doch alles etwas harmlos.Das ist auch nicht so wichtig die stories sind bislang ganz unterhaltsam.
Zur neusten folge: Auch wieder gut, eigentlich das einzige was ein bisschen gestört hat war CeCe nicht dabei war. Was ich ein bisschen komisch find nachdem sich zwischen den beiden doch stufenweise was anbahnt. Wäre der Geburtstag auch ne gute Gelegenheit gewesen sich näher zukommen.
von Bobby
franz-josef hat geschrieben:Zur neusten folge: Auch wieder gut, eigentlich das einzige was ein bisschen gestört hat war CeCe nicht dabei war. Was ich ein bisschen komisch find nachdem sich zwischen den beiden doch stufenweise was anbahnt. Wäre der Geburtstag auch ne gute Gelegenheit gewesen sich näher zukommen.
Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Es war wirklich komisch, dass sie nicht dabei war. Es hätte ja gereicht, wenn man sie zumindest irgendwie in einem Nebensatz erwähnt oder so. :?
von leery

Schließe mich dem bisherigen Loblied auf die neue Folge an. War für mich die beste bislang. So viel hab ich bei New Girl bisher noch nicht gelacht. Einen kleinen Abzug gibts für die ungeklärte Abwesenheit von CeCe. Und woher hatte Nick plötzlich die Freundin? Kam doch etwas unvermittelt, aber sehr sympathisch. Darf gerne öfter auftauchen.
von Alexinla
Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Es war wirklich komisch, dass sie nicht dabei war. Es hätte ja gereicht, wenn man sie zumindest irgendwie in einem Nebensatz erwähnt oder so.
Wenn CeCe dabei gewesen wäre hätte Schmidt am Ende nicht Jess küssen wollen und das war ja der Aufhänger der ganzen Folge (so erkläre Ich es mir zumindest)

Ansonsten, wie auch schon von euch allen beschrieben war dies wieder eine richtig gute Folge. Hat Spass gemacht!
von Rafa
1x10
Die Folge verbreitete viel gute Stimmung, und viele Gags waren auch richtig gut. Dass Jess die Party organisiert hat fand ich ziemlich süß, so ein Partybus müsste ich auch mal machen, sieht nach jeder Menge Spaß aus! Muss aber auch erwähnen: Wo war Cece? Diese Episode war die perfekte Gelegenheit um die Beziehung zwischen ihr und Schmidt zu intensivieren. Eine gute Idee wäre noch gewesen wenn sie die Party mit organisiert hätte. Die Erzählweise der Episode fand ich auch ganz lustig, obwohl die Auflösung klar war (Hätte ich die Promos nicht angeschaut). Ich kann diesen Benjamin nicht mehr sehen, der soll sofort raus aus der Serie. Highlight war das Ende :lol: Ich hoffe auch das Lizzy Caplan der Serie lange erhalten bleibt!
von Einzelkind
Fand die Folge zwar unterhaltsam, aber irgendwie nicht sonderlich lustig. Lake Bell wäre eine viel tollere Freundin für Nick gewesen. Ich verstand auch nicht ganz, warum Schmidt 50 Dollar in das douchebag jar zahlen sollte, da sein Versuch, Jess zu küssen,in dem Moment ja wirklich genuin und aufrichtig war.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23