US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Saugeile Folge. Endgültig eine meiner Lieblingsserien...

Erstmal hab ich mich schon den ganzen Vorspann über krank gelacht, allein deshalb, weil Robins Neuer Enrique Iglesias war. Das ist ja fast so geil wie, dass Ryans Vater Herkules ist (OC). :roll:

Dann war Barney natürlich wieder großartig. Der ist momentan wohl einer meiner absoluten Lieblings-TV-Charas. Er hat mir ja fast Leid getan... Immer wenn er den "Wingman" spielen will, hat Ted im Nu jemanden gefunden ;) Und dann war er auch noch so eifersüchtig *g*

Das mit dem Tattoo fand ich schon lustig. Besonders den Teil, als Ted noch nichts davon wusste...

Dann gab's am Ende ja auch noch was für's Herz. Hoffentlich gibt's bald mal mehr über die Mutter... Das richtige Ende war auch geil gemacht, wenn man ja auch schon davon wusste, wenn man ein Internetmensch ist.
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Saugeile Folge. Endgültig eine meiner Lieblingsserien...

Erstmal hab ich mich schon den ganzen Vorspann über krank gelacht, allein deshalb, weil Robins Neuer Enrique Iglesias war. Das ist ja fast so geil wie, dass Ryans Vater Herkules ist (OC). :roll:

Dann war Barney natürlich wieder großartig. Der ist momentan wohl einer meiner absoluten Lieblings-TV-Charas. Er hat mir ja fast Leid getan... Immer wenn er den "Wingman" spielen will, hat Ted im Nu jemanden gefunden ;) Und dann war er auch noch so eifersüchtig *g*

Das mit dem Tattoo fand ich schon lustig. Besonders den Teil, als Ted noch nichts davon wusste...

Dann gab's am Ende ja auch noch was für's Herz. Hoffentlich gibt's bald mal mehr über die Mutter... Das richtige Ende war auch geil gemacht, wenn man ja auch schon davon wusste, wenn man ein Internetmensch ist.
also ich wusste nix, kenne keine spoiler, und bin mir immer noch nicht sicher was du gerade meintest *g*
von traeubchenwerfer
Mit dem Ende? Das mit dem Slap Countdown und der Webseite. Die Seite konnte man sich ja schon seit längerer Zeit ansehen, deshalb war klar, dass es kommen würde. Aber ich fand es cool gemacht mit dieser Pseudo-Thriller-Musik und dem Anruf und Barneys Schrei *g*
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Mit dem Ende? Das mit dem Slap Countdown und der Webseite. Die Seite konnte man sich ja schon seit längerer Zeit ansehen, deshalb war klar, dass es kommen würde. Aber ich fand es cool gemacht mit dieser Pseudo-Thriller-Musik und dem Anruf und Barneys Schrei *g*
axo, wusste ich nicht, war aber nett gemacht, insbesondere als es ihm dämmerte :-D
von Poffel
3x02: i dare god :-D lol war die szene genial
dann die touri-tour lol, hab bestimmt 3 sekunden gebraucht um die blonde zu erkennen :-D habt irh sie erkannt? [spoil]ist das nicht jesse aus the OC? die mit der luke die arme marissa betrogen hat, oder irr ich mich? [/spoil]

und teds ansage gegen die girls, lol, armer barneeeeeey ^^
und robins szenen waren nice, leckere szene :-D
von DonnieDarko
Ted/Barney haben mir in der Folge eher weniger gefallen. Liegt vielleicht daran, dass mich die Story ein wenig an eine Folge aus der ersten Staffel erinnerte. Marshall und Lily waren allerdings genial. Auch die Schlußszene. Ich dachte schon "Omg, Lily", aber gott sei dank war es dann doch nur Marshall, der Schwäche zeigte. Robin war auch ganz lustig. Ich finde es immer toll, wenn Robin ihre Knarre rausholt. LOL.

Beste Szene der Folge aber: Die Szene, in der Ted, Lily und Barney mit Robin darüber reden, dass sie bald mit Gael Schluss machen wird und dan Gael kommt und sie diese wilden Formulierungen benutzen.
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:3x02: i dare god :-D lol war die szene genial
Ja, das Intro war großartig!
hab bestimmt 3 sekunden gebraucht um die blonde zu erkennen :-D habt irh sie erkannt? [spoil]ist das nicht jesse aus the OC? die mit der luke die arme marissa betrogen hat, oder irr ich mich? [/spoil]
Jap, entweder das oder wir haben uns zufällig beide geirrt ;) Aber Luke hat Marissa nicht mit Jesse betrogen, sondern mit Holly. Jesse war die, die was mit Trey hatte...

Was hat denn an der Ted/Barney-Story an Staffel 1 erinnert? :? Ich fand die beiden wieder genial, besonders wie Ted ausrastete, weil die Mädels keine echten New Yorkerinnen sind :lol: Aber auch Barneys schlimmer Akzent. Ich liebe Barney einfach. Momentan eine meiner absoluten Lieblingsserienfiguren. Ohne ihn wär die Serie nur halb so schön...
DonnieDarko hat geschrieben:Auch die Schlußszene. Ich dachte schon "Omg, Lily", aber gott sei dank war es dann doch nur Marshall, der Schwäche zeigte.
Ich dachte es nur ganz kurz. Aber als die Erzählung kurz endete und es nicht aussprach, war's klar. Fand es trotzdem lustig.
Beste Szene der Folge aber: Die Szene, in der Ted, Lily und Barney mit Robin darüber reden, dass sie bald mit Gael Schluss machen wird und dan Gael kommt und sie diese wilden Formulierungen benutzen.
Ja, die Szene war auch geil :lol: Fand das Intro aber noch ein bisschen besser.

Robin war okay, aber ich möchte lieber die neurotische Robin wieder zurück. Gut, dass das nur ein, zwei Folgen angedauert hat.

Lily und Marshalls Story war auch cool. Marshall ist aber auch so niedlich. :D Lustig war auch diese Blase in der Ecke, in der er mit einem weißen Gewand vor einem Himmel stand und den Brief vorgelesen hat, während Marshall geheult hat, als er den Brief schrieb...
von Stefan
Hi!

jep.. Folge 2 war köstlich :) .. die Ted/Barney Story war zwar jetzt nicht der Bringer.. aber es ging.. und der rest war wirklich sehr gut *g*

die szene in der Robin sich ihre Knarre holt.. grandios.. laaaaach.. ich dachte schon "jetzt gibt es tote".. lol

oder die szene mit den spaghettis.. bzw dem laptop.. laaach

die folge hat mir wirklich sehr gut gefallen

8 von 10 (wegen der etwas mauen tad/barney story)

cu
Stefan
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:3x02: i dare god :-D lol war die szene genial
Ja, das Intro war großartig!
hab bestimmt 3 sekunden gebraucht um die blonde zu erkennen :-D habt irh sie erkannt? [spoil]ist das nicht jesse aus the OC? die mit der luke die arme marissa betrogen hat, oder irr ich mich? [/spoil]
Jap, entweder das oder wir haben uns zufällig beide geirrt ;) Aber Luke hat Marissa nicht mit Jesse betrogen, sondern mit Holly. Jesse war die, die was mit Trey hatte...

Was hat denn an der Ted/Barney-Story an Staffel 1 erinnert? :? Ich fand die beiden wieder genial, besonders wie Ted ausrastete, weil die Mädels keine echten New Yorkerinnen sind :lol: Aber auch Barneys schlimmer Akzent. Ich liebe Barney einfach. Momentan eine meiner absoluten Lieblingsserienfiguren. Ohne ihn wär die Serie nur halb so schön...
DonnieDarko hat geschrieben:Auch die Schlußszene. Ich dachte schon "Omg, Lily", aber gott sei dank war es dann doch nur Marshall, der Schwäche zeigte.
Ich dachte es nur ganz kurz. Aber als die Erzählung kurz endete und es nicht aussprach, war's klar. Fand es trotzdem lustig.
Ja, die Szene war auch geil :lol: Fand das Intro aber noch ein bisschen besser.

Robin war okay, aber ich möchte lieber die neurotische Robin wieder zurück. Gut, dass das nur ein, zwei Folgen angedauert hat.

Lily und Marshalls Story war auch cool. Marshall ist aber auch so niedlich. :D Lustig war auch diese Blase in der Ecke, in der er mit einem weißen Gewand vor einem Himmel stand und den Brief vorgelesen hat, während Marshall geheult hat, als er den Brief schrieb...
das war natürlich auch holly. aber ich dachte die schauspielerin heißt jesse...

EDIT: nein sie hieß nicht jesse, naja, aber scheinbar war sie es doch nicht, aber we wars dann?
von traeubchenwerfer
Vielleicht wäre es praktischer, wenn du nur den Teil zitierst, auf den du dich auch beziehst ;) Sonst wird's etwas unübersichtlich...

Die Schauspielerin der Jess, die auch in dieser Folge mitgespielt hat, heißt Nikki Griffin. Die Schauspielerin der Holly Fisher, mit der Luke was hatte, heißt Ashley Hartman. Alles klar? ;)
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Vielleicht wäre es praktischer, wenn du nur den Teil zitierst, auf den du dich auch beziehst ;) Sonst wird's etwas unübersichtlich...

Die Schauspielerin der Jess, die auch in dieser Folge mitgespielt hat, heißt Nikki Griffin. Die Schauspielerin der Holly Fisher, mit der Luke was hatte, heißt Ashley Hartman. Alles klar? ;)
ahhh dann lag ich ja doch richtig, und soigar der name stimmte. mann man man, ich bin so stolz auf mich, finde sie höchst erotisch
von Black Panther
Die Episode war um einiges besser als 3x01 - ich konnte wirklich einige male lachen. Vor allem die Szenen wo Barney und Ted Touristen spielten, fand ich echt witzig.... 8)

8/10
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
oder die szene mit den spaghettis.. bzw dem laptop.. laaach
OMG, jaa, die Szenen waren auch genial. Ich musste mich so krank lachen, vor allem weil ich genauso wie Robin reagiert hätte. Übrigens muss ich auch ein Lob an Enrique Iglesias aussprechen. Als ich davon hörte, dass er in der Serie einen Gastauftritt haben würde, war ich wenig begeistert, doch er hat seine Sache doch ganz gut gemacht.
Was hat denn an der Ted/Barney-Story an Staffel 1 erinnert?
In der ersten Staffel gab es doch diese eine Folge, in welcher Barney und Ted zum Flughafen fahren "to pick someone up at the airport" und Ted dann am Flughafen erfährt, dass sie tatsächlich dort sind, um jemanden aufzureißen. Damals haben sie sich als "Business Men" ausgegeben und in 3x02 nun halt als New Yorker. Daher hat mich 3x02 ein bisschen an diese Folge erinnert, auch wenn die Folge etwas anders war.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:
OMG, jaa, die Szenen waren auch genial. Ich musste mich so krank lachen, vor allem weil ich genauso wie Robin reagiert hätte.
Ich hätte mich nicht von Gayle, Girl, Kyle...? vernaschen lassen :wink:
von Brucki
Hallo zusammen!ich bin neu in diesem Forum.Ich finde HIMYM die beste und witzigste Serie aller Zeiten,aber im Moment bekomm ich nur schwer Folgen zu sehen,da meine üblich genutzten Seiten wie tv-links,stage6 etc. die Folgen schnell wieder rausnehmen,falls sie sie überhaupt hochladen.Deshalb wollte ich mal fragen,wo man die Serie am besten anschaun kann.Und meine zweite Frage wäre,ob jemand weiß wo man günstig-außer ebay und amazon-die erste und zweite Staffel auf DVD herbekommt,oder ob jemand von Euch sie evtl. verkaufen will;von mir aus auch gebraucht.
von Poffel
Brucki hat geschrieben:Hallo zusammen!ich bin neu in diesem Forum.Ich finde HIMYM die beste und witzigste Serie aller Zeiten,aber im Moment bekomm ich nur schwer Folgen zu sehen,da meine üblich genutzten Seiten wie tv-links,stage6 etc. die Folgen schnell wieder rausnehmen,falls sie sie überhaupt hochladen.Deshalb wollte ich mal fragen,wo man die Serie am besten anschaun kann.Und meine zweite Frage wäre,ob jemand weiß wo man günstig-außer ebay und amazon-die erste und zweite Staffel auf DVD herbekommt,oder ob jemand von Euch sie evtl. verkaufen will;von mir aus auch gebraucht.
ich bin mir nicht sicher, evtl verkauft ja itunes die folgen?
von DonnieDarko
Die Folge von gestern war auch wieder grandios. Hat der Ted nun oder hat er nicht? Aber auch ganz interessant, was für Geschichten er seinen Kindern erzählt. :lol:
Am Lustigsten fand ich den Ted-Plot, in welchem auch Marshall, Barney und Lily eingebunden wurden. Der Robin-Nebenplot ging so, war aber auch ganz solide. Was sich Robin da auf ihr Bein schmierte :lol: .

HIMYM ist einfach genial. 8)
von traeubchenwerfer
Fand die Folgen nicht so gut wie die letzten. Robins Plot fand ich eher nervig und das "tricycle" hat mir etwas zu viel Platz eingenommen, obwohl alles mit Barney in dem Zusammenhang wieder toll war. Ich glaube irgendwie, dass Ted es nicht gemacht hat. Aber du hast Recht, dass es schon etwas komisch ist, was er da seinen Kiddies erzählt :lol:
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Fand die Folgen nicht so gut wie die letzten. Robins Plot fand ich eher nervig und das "tricycle" hat mir etwas zu viel Platz eingenommen, obwohl alles mit Barney in dem Zusammenhang wieder toll war. Ich glaube irgendwie, dass Ted es nicht gemacht hat. Aber du hast Recht, dass es schon etwas komisch ist, was er da seinen Kiddies erzählt :lol:
2030 ist das bestimmt normal :wink:
von Poffel
ich denke wir werden zu 100% noch erfahren was im zimmer abgelaufen ist, oder?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ich denke wir werden zu 100% noch erfahren was im zimmer abgelaufen ist, oder?
nein, glaub ich nicht.. passt irgendwie zum sytle der serie, das offen zu lassen

fand die folge klasse und hab viel gelacht :) war wirklich toll

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich denke wir werden zu 100% noch erfahren was im zimmer abgelaufen ist, oder?
nein, glaub ich nicht.. passt irgendwie zum sytle der serie, das offen zu lassen

cu
Stefan
es wird viel angedeutet und erst paar folgen später aufgelöst, z.b. der streit zwischen robin und ted. also ich hoffe ja^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
es wird viel angedeutet und erst paar folgen später aufgelöst, z.b. der streit zwischen robin und ted. also ich hoffe ja^^
natürlich kanns sein, dass sie es auflösen.. das stimmt schon

aber ich denke gerade bei der sache lassen sie den zuschauer einfach in der situation, in der auch barney war *g*

cu
Stefan
von Theologe
Kennt ihr die Situation, wenn man eine Jacke nach einem halben Jahr wieder anzieht und 10 € in der Jackentasche findet?

Ich hab gerade entdeckt, dass ich die Folge 2x15-2x17 nicht gesehen hab.
von Poffel
Theologe hat geschrieben:Kennt ihr die Situation, wenn man eine Jacke nach einem halben Jahr wieder anzieht und 10 € in der Jackentasche findet?

Ich hab gerade entdeckt, dass ich die Folge 2x15-2x17 nicht gesehen hab.
lol
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 81