- Di 6. Dez 2016, 22:17
Würde mir an CBS Stelle auch nicht gefallen, da schließlich das Wohl und Wehe eines ganzen Streaming-Dienstes daran hängt und es ziemlich übel wäre wenn man nachdem das Good Wife Spinoff durch ist erstmal monatelang nur mit Konserven dasteht.
LittleQ hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich ja dann die Begründung, wenn er sagt, dass er in so kurzer Zeit nicht das hinbekommen kann, was CBS bis Mai haben will.Sorry, aber die Serie war mal für Januar geplant und müsste mutmaßlich wegen Fullers Terminplan bereits um vier Monate nach hinten geschoben werden. Da kann man nicht von überstürzen reden, wenn Fuller den neuen Termin nun wieder nicht gebacken bekommt. Nächsten Monat ist der mehrfach verschobene Drehstart und noch immer fehlt ein Großteil des Casts.
Hört sich für mich so an, als würde man jetzt alles so übermäßig überstürzen wollen.
Würde mir an CBS Stelle auch nicht gefallen, da schließlich das Wohl und Wehe eines ganzen Streaming-Dienstes daran hängt und es ziemlich übel wäre wenn man nachdem das Good Wife Spinoff durch ist erstmal monatelang nur mit Konserven dasteht.