US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wastl
Der Hauptdarsteller verlässt die Serie doch gar nicht :wink:

Mark Harmon ist viel zu wichtig, praktisch jeder hat bislang bestätigt, dass er auf jeden Fall dabei bleiben wird.
[spoil]Sie werden auch nicht für die letzte Folge der Staffel einen Charakter wie Gibbs ehemaligen Boss eingeführt haben, mit der ausdrücklichen Angabe das er in der nächsten Staffel wahrscheinlich mehrmals vorkommen wird, wenn Gibbs nicht mehr dabei wäre.[/spoil]
von miss_julie
Ich denke schon, dass er nicht mehr dabei sein wird...Mal abwarten, wann was Offizielles kommt!
von Rosefern
Mark Harmon gehrt zurück.

Nur, wann Gibbs zum NCIS zurückkehrt, dass ist die eigentliche Frage.

Ich freu mich schon auf mehr Mike Franks. Der ist klasse. :lol:
von AlphaOrange
Dass Gibbs zurück kehrt, ist doch eigentlich klar. Ohne ihn läuft die Serie nicht.

Rabb hat JAG doch auch mehr als einmal verlassen und ist kurz darauf doch wieder zurückgekommen.

Also das alte Spielchen: Gibbs ist raus, zieht eine Weile sein eigenes Ding durch, wir dürfen das Team unter der Leitung von Tony erleben und dann kommt Gibbs irgendwann zurück und es ist alles beim alten.

Alles andere würde mich stark verwundern.
von (chris)
Sicher verlässt er die Serie nicht. Laut http://www.spoilerfix.com ist er voll in der 4. Staffel mit dabei. Und mal ehrlich, wenn das nicht der Fall wäre, könnten die einpacken. Wenn Gibbs nach Kate auch noch weg wäre, was wäre denn das noch?
von Rosefern
Die Frage ist jetzt eigentlich, wie kommt Gibbs zurück. Entschließt er sich selbst dazu? Liegt es an Mike? Zivas IOU? Ich wäre dafür, dass das ganze Team -inklusive Abby- nach Mexiko fährt und ihn überzeugt zurück zukommen. :D :wink:
von Der Streber
So, hier nochmal die ersten Spoiler der 4 Staffel:

4x1 Shalom (19.9.06)

Tony ist Leiter des Teams.
Es gibt eine Neue im Team: Michelle Lee, ende Zwanzig, asiatische Abstammung. Sie ist ein Probie. Sie hat in Havard Jura studiert. (z.Z. wird Lee nur als wiederkehrender Charakter gehandelt)
McGee ist kein Probie mehr.
Ziva versucht ein Mossad Killer Kommando aufzuhalten, schafft es jedoch nicht. Problem: Ihr Hauptverdächtiger ist offiziell tot und das FBI hält Ziva für eine Mröderin. (Sie ist diesmal aber zu100% unschuldig) Gibbs taucht auf um Ziva aus der Patsche zu helfen; er hat aber nicht die Absicht wieder beim NCIS anzuheuern.
Die Mossad Leute sind in Georgetown hinter jemanden her, gegen den in Israel wegen Kriegsverbrechen ermittelt wird und der zwei FBI Agenten als Bodyguards hat. Als er umgebracht wird und man Zivas Auto am Tatort findet, ist sie die Hauptverdächtige. Sie bekommt daraufhin nicht nur mit dem FBI, sondern auch mit dem Mossad Schwierigkeiten.
Einige Szenen der Folge wurden in D.C. gedreht.
Ziva fährt einen roten Mini Cooper
Tony war wegen einer Konferenz in Deutschland und hat allen Geschenke mitgebracht: Lederhosen für Ziva, eine David Hasselhoff CD für McGee und ein Kreuz für Abby.
Probie Michelle wird von Liza Lapira gespielt.
4x2 Escaped

Das Team versucht einen entflohenen Häftling zu fangen.
Gibbs arbeitet immer noch nicht wieder für den NCIS.
Agent Michelle Lee ist immer noch im Team.
Schreibtischtausch: Lee bekommt McGees altem Schreibtisch, McGee arbeitet an Tonys altem Schreibtisch und Tony arbeitet nun an Gibbs altem Schreibtisch
Gibbs hat seine Haare wachsen lassen
Gibbs ist dabei sein Haus zu verkaufen
Der entflohene Häftling wurde von Gibbs und Fornell in den Knast gebracht. Nach dem er entkommen ist, taucht er bei Fornell auf und will, dass Fornell und Gibbs den Fall wieder öffnen und den wahren Täter finden.
Gibbs ermitelt mit Ziva, McGee und Tony. Sie suchen Bekannte des Häftilings auf. Dabei geliengt es dem gesuchten, den NCIS Agenten das Auto zu klauen.
Fornell hat eine Tochter, mit der er in einer Mall ist, als der Entflohenen zu ihm kommt.
4x4 Faking it

Ein Fall lässt Mike Franks zum NCIS zurück kehren.
Gibbs arbeitet wieder für die Navy
Zwei Cops halten einen Autofahrer an, weil er beim Fahren mit dem Handy telefoniert hat. Da sie eine Waffe in seinem Wagen entdecken, wollen sie ihn festnehmen. Als sie ihm Handschellen anlegen, fährt ein anderes Auto in sie hinein. Der Autofahrer, der bei dem crash stirbt, stellt sich als Petty Officer A.D. heraus. Gibbs zieht Mike Franks zu dem Fall hinzu,
Quelle:www.ncis.serienjunkies.
EDIT: Soll ich den Text in so lassen oder kann ich ihn HIER "unzensiert" lassen ?
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 10. Aug 2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Rosefern
Soll ich den Text in so lassen oder kann ich ihn HIER "unzensiert" lassen ?

Dazu ist ein spoiler Forum da. Damit man unzensiert über spoiler diskutieren kann, oder? :D
von Der Streber
Rosefern hat geschrieben:Soll ich den Text in so lassen oder kann ich ihn HIER "unzensiert" lassen ?

Dazu ist ein spoiler Forum da. Damit man unzensiert über spoiler diskutieren kann, oder? :D
OK
Bin nicht dran gewohnt NCIS Spoiler "so" zu lesen. :wink:
von Confuse
Ich finde, hier können wir frei diskutieren. :D
von Sentinel2003
Wenn hier bei uns die 3.Staffel Anfang Dezember endet, würde mich mal interessieren, wann dann die 4.Staffel startet.......wird die 4.Staffel in den Staaten schon gesendet?? :roll: :roll:
von Der Streber
Die 4 Staffel startet in den USA am 19 September.
von Sentinel2003
Der Streber hat geschrieben:Die 4 Staffel startet in den USA am 19 September.

D.h. wir werden sie bei uns wahrscheinlich nicht früher, als Mai/Juni 2007 sehen können.....?
von Wastl
Naja, Staffel Drei startete am 20.September in Amerika und hier dann im März, das wäre durchaus erneut möglich.

Ich glaube nicht, dass sie im Mai oder Juni noch ne neue Staffel beginnen würden. Entweder Anfang 2007, falls sie die Folgen so früh überhaupt zeigen dürfen, oder erst im Herbst. Ungefähr so wie jetzt, nur halt die ganze Staffel.
von Rosefern
Ein weiblicher Probie? Heißt das dann auf deutsch Bambina?
Klingt noch bescheuerter als Bambino.
von cule87
Rosefern hat geschrieben:Ein weiblicher Probie? Heißt das dann auf deutsch Bambina?
Klingt noch bescheuerter als Bambino.
stimmt klingt beides dumm! aber ich denk die lassen das bei bambino...auch wenn es jetzt eine weibliche person is!
wird auf jeden fall komisch sein, wenn mcgee nich mehr der probie is! obwohl die neue ja anscheinend keine regular wird...dann wird mcgee wohl doch probie bleiben! :lol:
von Rosefern
In gewisser Weise wird McGee immer Probie bleiben, aber wahrscheinlich ist seine Probezeit jetzt vorbei. Was Tony bestimmt nicht hindern wird in immer noch aufzuziehen

Auf jeden Fall wird er etwas "cooler". Er trägt nun Jeans. :wink:
von Rosefern
Hat schon jemand die Promo zur neuen Staffel gesehen? So cool. 8) :D
Gibbs mit Schnurrbart ist blöd, aber diese langen Haare und Dreitragebart, interessant. Ein ganz ungewohnter Gibbs.

Die Promo macht Lust auf die neue Staffel. Sieht sehr vielversprechend aus.
von La City Liver
nee bisher noch nicht gesehen!
wann kommt die neue staffel auf cbs???
welcher tag welche uhrzeit????
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:nee bisher noch nicht gesehen!
wann kommt die neue staffel auf cbs???
welcher tag welche uhrzeit????
Am 19 September, Uhrzeit weiss ich nicht.
von cule87
die neue staffel startet am dienstag den 19.9 um 20 uhr auf cbs!

zum trailer...
versteckter Inhalt:
saaatan anna sieht der vielversprechend aus!! :D vor allem wie tony mit dem "boss" spricht! "just remember who's wearing the badge and who is the civilian"! :shock:
was wohl diese sache is, wo der director nichts von wissen darf?? :shock:
kanns kaum noch abwarten endlich wieder neue ncis folgen zu sehen!

auf ncis.serienjunkies.de gibts im spoilerbereich neue allgemeine angaben zur neuen staffel!! hört sich alles sehr interessant an...
versteckter Inhalt:
vor allem die aussage, dass ziva und tony ein geheimnis haben, und dass die beiden sich in einem neuen licht sehen werden! :shock: :shock:
von Der Streber
In einem Interview mit der Zeitschrift Entertainment Weekly sagte DPB über die neue Staffel: Es wird die Staffel der Geheimnisse. Tony ist nun Leiter des Teams. Er und Shepard kommen fantastisch miteinander aus und arbeiten an einem Auftrag von dem niemand sonst etwas weiß. Ziva hat ein Geheimnis, Tony hat ein Geheimnis, Tony und Ziva haben zusammen ein Geheimnis, Abby hat ein Geheimnis, das nicht so geheim ist. Und: Ziva und Tony werden einander in einem neuen Licht sehen.
Das ist der gesamte Text. :wink:
von (chris)
Tony und Ziva haben gemeinsam ein Geheimnis? Da lässt sich ja einiges reininterpretieren...
Bleibt Tony denn dauerhaft der Leiter des Teams? Ich denke ja mal, dass Gibbs irgendwann ins Team zurückkehrt, oder?
von cule87
(chris) hat geschrieben:Tony und Ziva haben gemeinsam ein Geheimnis? Da lässt sich ja einiges reininterpretieren...
Bleibt Tony denn dauerhaft der Leiter des Teams? Ich denke ja mal, dass Gibbs irgendwann ins Team zurückkehrt, oder?
gibbs wird ab folge 3 wieder fester bestandteil des teams sein soweit ich weiß! das heißt, dass tony dann wieder zur nr. 2 wird!

und die sache mit tony und ziva wird 100pro keine lvoestory werden..ich denke, dass die beiden einfach ein wenig mehr privates über den anderen lernen werden...z.B. dass tony zivas familiengeschichte erfährt oder so!
Zuletzt geändert von cule87 am Do 7. Sep 2006, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
cule87 hat geschrieben:ich denke, dass die beiden einfach ein wenig mehr privates über den anderen lernen werden...z.B. dass tony zivas familiengeschichte erfährt oder so!
Mehr wünsche ich mir zwischen den beiden auch gar nicht.
Ich finde, dass sie nicht so gut zusammen passen. Kate und Tony wären da schon besser gewesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17