US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von freiwald
La City Liver hat geschrieben:Und wieder sind wir eine Stunde vorangekommen.

Hab die Folge noch nicht gesehen, das wird wohl noch dauern.

Falls jemand die schon gesehen hat, sofort ein Statement darüber abgeben. :wink:
lässt dich wohl gerne spoilern? :P
natürlich konnte die folge das ende von folge 4 nicht überbieten trotzdem war es ganz ok!
jacks bruder is doch auch schon in staffel 4 aufgetaucht oder verwechsel ich da nun was?

nun erstmal prison break s02e14 gucken :D
von Poffel
kann mich nicht daran erinnern dass jack b nen bruda hat?
von freiwald
Poffelchen hat geschrieben:kann mich nicht daran erinnern dass jack b nen bruda hat?
ich dachte du hast die folge gesehen ... er hat ihn doch angerufen und dann zuhause besucht. :o
und soweit ich mich erinnern kann kam er schonmal in staffel 4 oder so vor als einer von den oberterroristen die aber nicht geschnappt wurden.
von Poffel
freiwald hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:kann mich nicht daran erinnern dass jack b nen bruda hat?
ich dachte du hast die folge gesehen ... er hat ihn doch angerufen und dann zuhause besucht. :o
und soweit ich mich erinnern kann kam er schonmal in staffel 4 oder so vor als einer von den oberterroristen die aber nicht geschnappt wurden.
sags gerne nochmal, kann mich nicht daran erinnern dass er nen bruder hat daher wüsste nicht dass er schonmal vorgekommen ist in eienr früheren staffel , muss ich wohl verdrängt haben ^^
von Waterboy
joar wie gesagt die ersten 10 Minuten wahren toll, die Panik der Menschen nach dem die Bombe hochgegangen ist war toll

Jacks Aktion mit dem Hubschrauber nah ja, war halt nur auf Action aus, und nen bissen ähm nah ja...

ansonsten der Präsident ist im Bunker

aber was mir absolut nicht gefallen hat, Jack hat nen Bruder und dann ist es auch noch Graham :shock: :roll:

nah ja ich weiß ja nicht wann die Macher sich diese Story einfallen lassen haben aber ich find sie reichlich äh... nah ja lassen wir das...

ansonsten eine solide Folge würde

6/10 geben

sags gerne nochmal, kann mich nicht daran erinnern dass er nen bruder hat daher wüsste nicht dass er schonmal vorgekommen ist in eienr früheren staffel , muss ich wohl verdrängt haben ^^
man hats ja auch erst in der EP erfahren :wink:
von La City Liver
So nun habe Ich auch Folge 5 gesehen.

Vorweg sei gesagt, es war auf jeden Fall keine Hammerepisode, aber doch wieder mal eine sehr gelungene, auch wenn das Ende kein so toller Cliffhanger wie sonst bei 24 war.
Man kann durchaus sagen, das es eine Übergangsfolge war.
Denn keine weiteren Anschläge, und trotzdem entwickelt sich die Story weiter, weil man neue Charaktere kennen gelernt hat.

Sagen wir mal "nur" 7,5/10
von MrPlomox
Ich denke auch, dass eine Folge wie die 4. nicht überboten werden kann. Das war einer dieser Momente bei denen man mit über dem Kopf verschränkten Händen da sitzt.

Zur 5. Folge: Das Chaos am Anfang war auf jeden Fall gut gemacht. Aber die ganze Geschichte mit Jack's Bruder und Vater, war schon extrem verwirrend. Ich habe 24 bisher immer nur Häppchenweise gesehen und bin jetzt das erste Mal dabei Staffel 5 & 6 richtig zu verfolgen, somit fiel mir das mit dem Bruder irgendwie schwer. Und dann foltert Jack ihn auch noch! 8 Jahre haben sie sich nicht mehr gesehen und dann das.

Bei IGN hab ich gelesen, das der Schauspieler von Jack's Bruder (Paul McCrane) schon einmal in Staffel 5 auftauchte, aber als anderer Charakter. Die Folgen habe ich aber bisher noch nicht gesehen.

http://tv.ign.com/articles/757/757643p1.html
von Stefan
MrPlomox hat geschrieben:Bei IGN hab ich gelesen, das der Schauspieler von Jack's Bruder (Paul McCrane) schon einmal in Staffel 5 auftauchte, aber als anderer Charakter. Die Folgen habe ich aber bisher noch nicht gesehen.
Hi!

nein.. MCCrane hat damals den selben Charakter gespielt!!! er war damals einer der "bösen bluetooth gang", dem Präsidenten gesagt haben, was er zu tun hat.. er war eigentlich DAS gesicht der Gang..

daher war es auch so schockierend, als nun rauskaum, dass ER Jacks Bruder ist..

natürlich ist das für Leute, die die vorige Staffel nicht gesehen haben, nicht so genial und verwirrend.. aber ich persönlich fand das genial und ich bin eigentlich schon seit dem Satz "Hi it's me, Yelena" nicht mehr so lange mit nem offenem Mund vor dem Fernseher gesessen..

alleine wegen dieser Sache ist die Folge für mich ein absolutes Highlight!!

cu
Stefan
von Waterboy
6x06

fand ich ziemlich langweilig ... schlechteste folge bisher in der Staffel.

- Karren kündigt, wie leicht lässt sie sich den Erpressen ? Ich hätte sie härter und taffer eingeschätzt...

- Nadja wird wegen ihrer Herkunft gemobbt, nah ja... gab auch schon bessere Storys aber wenigstens hatte Milo endlich mal was zu tun, der ist bisher recht im Hintergrund, dafür hätte man ihm nicht unbedingt zurück holen müssen

- Familie Bauer ( :lol: ) führt ein harmonisches Verhältniss, erst Jack vs. Bruder dann kommt auch noch der Vater dazu. James Cromwell als Jacks Vater war gut, wobei ich mir ja doch eher Donald Sutherland gewünscht hätte, ich meine der ist sich ja auch für TV Serien nicht zu schade und so hätte man doch nen richtig tolles Screen Team zusammen :lol:

- die vielen Tote, hehe also Staffel 6 toppt ja nun wirklich alles bisher , gerade mal 6 STunden und schon über 10 000 Tote :lol: wo soll das nur hinfüren :wink:

aber generell war die Folge recht langweilig...
von La City Liver
Die 6. Episode von 24 hat höhere Quoten erzielt als heroes, letzte Mal war Heroes noch leicht stärker.
Die Folge werde Ich mir im Laufe der Woche anschauen. 8)
von Stefan
Hi!

hmmm.. nach dem Hammer-reveal in der letzten Folge, das Graham, der Bluetooth-Man aus der letzten Staffel Jacks Bruder ist.. war diese Folge.. na ja.. ziemlich.. langweilig :( und es ist wirklich schade, dass ich das über ne 24 Folge sagen muss

- so.. zum Casting.. ich hab ja nichts gegen Cromwell.. er ist sicher ein guter Schauspiler .. aber ich finde da hat das Casting Departement wirklich keine gute Arbeit geleistet.. in allen Szenen in denen die drei zu sehen war dachte ich immer nur "mein gott.. war Jacks Mutter ein Zwerg.. wie können die Jungs nur um so viel kleiner sein als ihr Vater" .. also wirklich.. sorry.. aber da haben sie einen minuspunkt verdient

- okay.. also Daddy ist anscheinend gut, Bruder böse.. gut, dass das mal geklärt wurde ;-)

- könnt ihr euch noch an Staffel 1 erinnern? Wie geschockt alle waren, als zuerst Walsh und dann Jaymie gestorben sind? Lol.. dass es diesmal innerhalb von CTU nichtmal erwähnt wurde, dass Curtis gestorben ist find ich wirklich traurig..

- was war denn in dieser Folge mit Karren los? wieso lässt sie sich das gefallen? Die hätte doch Wayne nur sagen brauchen, was Tom tut und schon wäre Tom seinen Job los gewesen. Ich verstehe sie nicht... und.. warum läuft die 10 Minuten lang da unten im Bunker im Kreis? *gg*

- warum sich Jack noch immer nicht näher über Kim oder Audrey informiert hat ist mir wirklich ein rätsel.. er hat doch mindestens die hälfte der Folge mit seinem Bruder im Auto verbracht?? da könnte man doch im CTU anrufen und Chloe wegen den zweien mal fragen..

- ich hoffe sie fangen jetzt bald mal an Sandra Palmer mal sympathisch zu machen.. so langsam geht mir diese Frau wirklich auf die Nerven

...

ja.. so leid es mir tut.. das war leider keine glanzleistung von 24.. ich hoffe nächste Woche wirds besser

cu
Stefan
von Khamelion
Die Staffel nimmt mich emotional noch nicht richtig mit.
Die Atombombe war zwar spektakulär, aber ansonsten gab es keine wirklichen spannenden Twist und Turns.

Was mir nur auffällt, dass in der Staffel wirklich alles in Bach untergeht und nur Jack ein paar positive Ereignisse hervorrufen kann.
von Poffel
folge 5 und 6 sind einfach mal langweilig!
von Yvonne
Also ich finde James Cromwell toll besetzt als Jacks Vater. Sie sehen sich sogar ein wenig ähnlich. In anderen Serien schreit auch keiner, dass innerhalb der Verwandschaft gecasted wird, von daher kann ich nicht richtig nachvollziehen, warum alle nach Donald Sutherland schreien. Würde da dann auch die Größe kritisiert? Der ist nämlich auch VIEL größer als der kleine Kiefer. Manchmal greifen halt doch die Gene der Mutter. ;)

Mich hat an der Folge eigentlich nur gestört, dass sie sich etwas seltsam anfühlte, was ich auf den neuen Regisseur schiebe. Jedesmal wenn sie neue Reigisseure anschleppen, fühlt sich das Tempo und die Schnitte irgendwie falsch an, ich kann aber nicht genau erklären warum.

Ansonsten war es eine gute Brückenfolge die die in der nächsten Folge viel erwarten lässt. Für mich war's auch ein wenig zu wenig Jack, aber mir gefällt es, dass sie wieder versuchen mehrere Storys nebeneinander aufzubauen.

Nadia und Milo haben mir diese Folge gut gefallen.

Die Wenung in der Walid Story fand ich sehr überraschend. Ich war überzeugt, dass die Typen Dreck am stecken haben und Walid beseitigen würden. Nun sind sie harmlos und Walid im Krankenhaus. Da sieht man mal wieder wie viel diese Detention Center bringen. Nix.

McCarthy und Freundin finde ich sehr amüsant. *lol*

Ich bin echt froh das Graem seine weinerliche, aufgedrehte Art jetzt abgelegt hat und wie früher agiert. Das hatte die Folge über eigentlich am meisten genervt. Daher hat mir auch der Schluß so gut gefallen. Die drei haben die Family Reunion sehr gut rübergebracht finde ich und ich kann nicht ewarten zu erfahren wie es weitergeht.

Ich hoffe nächste Woche gibt es ein wenig Backstory für Jack, ich brenne schon richtig darauf, mehr darüber zu erfahren, woher er kommt. :)
von La City Liver
Ja endlich hat diese Familien Geschichte um Graem und Jack Fahrt aufgenommen, wurde aber auch Zeit.
Aber zur Zeit hat man auch selber das Gefühl ist 24 weit entfernt von den Bestleistungen wie in Season 2 und 5.

Ich selber denke daran, mal Pause zu machen, damit Ich dann irgendwann mehrere Folgen hintereinander gucken kann. :wink:
von Waterboy
24 einzelnd schauen langweilt irgendwie, da find ich das was RTL II in Deutschland macht schon recht gut mit den 3fachen EP Boom pro Woche...

nah ja 6x07 war gut, aber nicht super, aber immerhin besser als der Absturz letzte Woche

- Die Bauer Familie hat ja einige gefühlvolle Szenen. Jack Bauer und sein Bruder Graem udn das Verhör. Als Palmer erwähnt wurde fühlte ich mich wieder in alte 24 Zeiten zurück versetzt, respekt. Das Gespräch dann zwischen Graem und Daddy Bauer war auch super.

Marylinn ist mir irgendwie immer noch suspekt, weiß nicht wie ich sie einschätzen soll.

Aber schon rechtu nlogisch das Gream allein im Raum gelassen wird.

- Washington ... tja Lennox ist nen Arsch und er spielt toll :lol: aber irgendwie machen sich Wiederholungserscheinungen breit... es scheinen wieder fast alle gegen Präsident Palmer zu sein, und dann taucht auch noch nen Machtgeiler Vize auf der den Stuhl haben will :roll: hatten wir das nicht schon mal ? Wenn ich mich irre nicht sogar schon zwei mal :shock: :roll: nah ja wenigstens ist Palmer nicht so dumm ( okay auch wenn die nervige Schwester helfen musste )

- CTU lol, Karen ist also auf den Weg nach L.A. nach hoffentlich braucht sie wenigstens mal nen paar Stunden ansonsten geht das Echtzeit System wirklich den Bach runter. Armer Billy Boy...

- Moris hatte jetzt aber wirklich mal Ärger, wobei ich es irgendwie nah ja fand die ganze Geschichte. Aber ich hoffe mal das er noch überleben wird weil sonst hat Chloe genauso wie Jack alles verloren was ihr am Herzen liegt.

- Fayed nah ja hatte nicht wirklich viel zu tun

- udn ja Papa Bauer killt dann mal einfach so seinen Sohn... ja her je erst holen sie diese dumme "Jack hat nen Bruder" Geschichte ans Tageslicht und dann killen sie ihn 2 Stunden später... dann hätte man sich das auch sparen können obwohl natürlich einige tolle Szenen mit bei wahren aber sonst ? Papa Bauer scheint ja auch Dreck am Stecken zu haben... wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt.

nächste woche dann als 2 Hour of 24... bin gespannt was 24 uns zum V-Day serviert :wink: :lol:
von La City Liver
Die Quoten von 6x07 lagen dieses Mal nicht ganz so hoch wie bei 6x06.

Die Overnight Ratings sagen 13,50 Mio. aus.

Aber die Quoten verstehe Ich, da die Season nicht so gut ist, wie die Letzte.
von Waterboy
24 hatte letztes Jahr auch nicht Heroes als Konkurenz :wink:

die Quoten sind trotzdem immer noch TOP, da sie nun ganz normal fallen wie es immer der Fall war bei 24.

Trotzdem sind es noch immer tolle Quoten für die Serie, wenn man bedenkt das die Serie von Season 1 - 3 eher ziemlich mau lief. :wink:

aber nach 6x04 staucht die Serie auch , da gebe ich recht... aber näcshte Woche die 2 Hours bin mal gespannt was dann passiert.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:24 hatte letztes Jahr auch nicht Heroes als Konkurenz :wink:

die Quoten sind trotzdem immer noch TOP, da sie nun ganz normal fallen wie es immer der Fall war bei 24.

Trotzdem sind es noch immer tolle Quoten für die Serie, wenn man bedenkt das die Serie von Season 1 - 3 eher ziemlich mau lief. :wink:

aber nach 6x04 staucht die Serie auch , da gebe ich recht... aber näcshte Woche die 2 Hours bin mal gespannt was dann passiert.
hmm.. ich weiß nicht so recht.. die staffel hat so gut angefangen und dann das.. ich mein.. ich fand den Twist mit Graham Bauer wirklich gut war.. aber danach war eigenltich nichts mehr, dass mich wirklich mitgenommen hat

das Daddy böse ist, hat mich doch schon 10 meter gegen den wind gerochen.. und das morris auf dem bild sein wird hat mich auch nicht überrascht..

viel interessanter ist jedoch, wie Milo an diese Info gekommen ist? haben wir da etwa vielleicht den "mole-of-the-season"? obwohl das doch etwas verfrüht wäre.. immerhin ist milo ja im hauptcast.. also, mal schauen

sagt mal.. hat jemand von euch eigentlich die befehlsstruktur in der ctu diese season durchschaut? ich fand das noch nie so verwirrend wie heuer!?

Bill leitet das ganze.. aber wie siehts danach aus? Steht danach Nadia oder Milo? Und wie sieht das mit chloe aus?? ich dachte die hat damals den Job von Michelle bekommen (den michelle hatte bevor sie nach seatle ging).. und das wär ja eigentlich die stelle direkt unter bill.. ich bin total verwirrt

cu
Stefan
von Poffel
cloe und milo teilen sich das ganze, gleichberechtigt d.h. streiten sie ja auch ab und zu um mitarbeiter ^^ nadia hat da nix zu sagen, sie hatte nur mal befehl cloe etwas zu verheimlichen ansonsten ist cloe ihr boss ;-)
von Yvonne
Ich war wirklich sehr überrascht, dass Daddy Bauer doch böse ist. Ich hatte es zwar mal in Erwägung gezogen, aber dann wieder verworfen. Die Wendung gefällt mir auf alle Fälle sehr gut.

Zur CTU.

Bill ist der Boss, Nadia seine Stellvertreterin. Milo und Chloe scheinen gleichberechtigt für verschiedene Bereiche zuständig zu sein, wobei Morris Chloe untergeordnet ist. Deswegen hängt Milo bestimmt auch immer bei den beiden ab. Für ihn wurde niemand gecasted, den er herumscheuchen kann. :D
von Poffel
nadia is doch nicht stellvertreterin :roll: :lol:
von Yvonne
So steht's halt auf der offiziellen Seite. Warum auch nicht? Das ist wie in S3, als Tony Chef war und Michelle seine Stellvertreterin. Abgesehen davon das die ein paar waren, verhalten sie sich auch nicht viel anders.
von Andi
so nun bin ich das erste mal auf us stand :D

nadia ist bills stellvertreterin!!!

ich hab mit der sechsten staffel gleich nach der fünften angefangen und ich find sie bisher klasse. für mich ging die staffel sozusagen einfach weiter :D

als jack aus dem flugzeug stieg,geil... seine hand :shock: , und dann sollte er gleich wieder sterben. der arme...

und als die kamera auf den präsidenten schwenkte.... hätte nicht damit gerechnet das wayne der neue ist :shock: (hatte mal den gedanken in staffel 5, wayne wäre wohl ein guter präsident, aber hab nicht wirklich dran geglaubt)

dann ging es klasse weiter, er war ziemlich fertig nachdem er curtis erschießen musste. china hat ihm ganz schön zugesetzt.

und dann der hammer mit seinem bruder :shock:

nur was im weißen haus passiert ist schon wieder seltsam, ich könnte mir vorstellen, dass da wieder einige leute ihre finger im spiel haben, vllt sollte logan das gesetz ja damals durchsetzen (nach dem tag)

ich find den lennox jedenfalls total unsymphatisch

die folge 7 fand ich wieder sehr gut, jacks dad ist voll der penner

stimmt es eigentlich, dass das nächste mal 2 folgen kommen?
von Stefan
Hi!

jep.. nächste woche kommt eine Doppelfolge.. weiß der geier warum.. wahrscheinlich weil gerade sweeps sind :roll: :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13