US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
4x06: ahhhhhhhhhhhh war die Lloyd-story genial, der typ ist ein genie, wie er da wegrennt, als ari meinte, die umarmung wäre das einzige an liebe was er in nächster zeit bekommt, genial, die drama/turtle story war lahm, e und vince war ganz nett, mal sehe nwas da noch kommt, walsh nervt langsam
von DonnieDarko
Ich habe mittlerweile 4 Folgen der Serie gesehen und wirklich fesseln will mich die Serie immer noch nicht. Ich finde sie ganz unterhaltsam, aber wirklich das Bedürfnis weiterzuschauen habe ich nicht.
Na ja, ich habe noch 3 Folgen auf Vorrat. Die werde ich mir dann wohl anschauen und wenn sich dann nichts geändert hat, werde ich es wohl sein lassen. Dann ist die Serie einfach nichts für mich, auch wenn sie recht unterhaltsam ist.
von balthazar
walsh nervt mich ehrlich gesagt schon seit anfang der vierten staffel, wo der filmdreh gezeigt wurde. davor fand ich ihn eigentlich ganz unterhaltend, aber irgendwann nervt seine art. Lloyd war wirklich klasse und die Story hat dann auch alle rund um turtle/drama wieder weggemacht, die echt etwas lahm daher kamen. hoffentlich stimmt vince doch noch mit eric über ein und sie suchen sich für den neuen film ein neuen regisseur.
von mak
balthazar hat geschrieben:walsh nervt mich ehrlich gesagt schon seit anfang der vierten staffel, wo der filmdreh gezeigt wurde. davor fand ich ihn eigentlich ganz unterhaltend, aber irgendwann nervt seine art. Lloyd war wirklich klasse und die Story hat dann auch alle rund um turtle/drama wieder weggemacht, die echt etwas lahm daher kamen. hoffentlich stimmt vince doch noch mit eric über ein und sie suchen sich für den neuen film ein neuen regisseur.
Ja, ich mochte Walsh eigentlich schon, aber man muss es nicht mit ihm übertreiben...
Die Serie braucht mehr Lloyd! Ansonsten war die Folge nicht so der Hit...
von Trinity
Kann mich anschließen. Finde auch das man mit Walsh etwas weit geht. Hoffe Vince schießt den Film doch noch in den Wind.
Oder ich hoffe zumindest das Eric recht behält... wahrscheinlich floppt Medellin wirklich, und dann will sicher auch keiner den nächsten Film mit den gleichen Verantwortlichen haben. Bild

Ich bin ein Lloyd/Ari-Shipper. :roll:

~Trin
Zuletzt geändert von Trinity am Mo 30. Jul 2007, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
von mak
Nun schein die Sloan-Geschichte also tatsächlich zu Ende zu sein. Ari-Plot fand ich ganz gut, die Geschichte mit der Wette war nun nicht unbedingt der Hit, aber Drama hatte ein paar gute Zeilen, also beschwere ich mich nicht...
von Poffel
mak hat geschrieben:Nun schein die Sloan-Geschichte also tatsächlich zu Ende zu sein. Ari-Plot fand ich ganz gut, die Geschichte mit der Wette war nun nicht unbedingt der Hit, aber Drama hatte ein paar gute Zeilen, also beschwere ich mich nicht...
neeeeeein, hoffentlich nicht, ich dachte das ist erst der anfang und hoffe dass das wieder aufgegriffen wird, ansosnten tolle folge ^^
von Theologe
Ich wäre ganz froh, wenn man die Sloan-Story jetzt abgeschlossen hätte. Die Folge war ingesammt etwas schwächer als üblich, aber es gab ein paar gute Sprüche und zur Erholung mal keinen Walsh.
von balthazar
also 04x07 hat mir doch wieder deutlich mehr gefallen. turtle im rosa häschen outfit brachte doch den einen oder anderen lacher ... und der schluss mit drama und der braut dann natürlich auch. :lol:
die walsh-erholung hab ich dringend gebraucht, soviel war mal klar. das die sache mit sloan nun doch noch irgendwie abgeschlossen wurde, find ich auch gut, da man es ja doch etwas im raum stehen lassen hatte.
von mak
Die Episode hat mir wieder besser gefallen. Nette Ari-Storyline und die von E fand ich auch ganz gut. Bin mal gespannt wer uns da nächste Folge als Assistent(in) präsentiert wird...
von Poffel
4x09: war in meinen augen großartig, wirklich einsame spitze. mir haben komplett alle handlungsstränge gefallen und mein gott miss gold ist hot, auch in hidef :-D

und armer e hätte ihm doch was gewünscht ^^
von mak
Poffel hat geschrieben:4x09: war in meinen augen großartig, wirklich einsame spitze. mir haben komplett alle handlungsstränge gefallen
dito, auch wenn sie vielleicht teilweise etwas vorhersehbar waren...
von balthazar
4x09 hat mir auch extrem gut gefallen ... obwohl ich ja mal dachte, dass man bei aris frau durch das kurze intermezzo bei Y&R endlich mal ihren vornamen erfährt ... :lol: ... aber gut ...

Eric Story mit Anna Faris war auch ganz toll gemacht. Bin ja gespannt, ob man sie noch öfter sieht...
von mak
balthazar hat geschrieben:Eric Story mit Anna Faris war auch ganz toll gemacht. Bin ja gespannt, ob man sie noch öfter sieht...
Sieht so aus. Die Gesichte gefällt mir bis jetzt ganz gut...
Walsh ist auch wieder zurück. Fand ihn aber in dieser Folge wieder ganz gut...
von Poffel
die folge war einfach durchgehend großartig :-), turtle der e ^^, anna und e - ja deren part fand ich auch recht überzeugend, hoffe da kommt noch richtig was :-) ansonsten fand ich walsh auch klasse ^^ und der held war eh wieder ari, also seine szenen - soooo genial!
von Poffel
4x11 war wieder großartig, aber ich hab nicht ganz verstanden warum blondie E gefeuert hat... oder hat er es nur so gesagt?
von Daisy
Ja, klasse Folge! Vor allem Turtle und seine Ängste *kaputtlach* Und Ari und Lloyd - die beiden zusammen sind der Hammer!!!

Ich denke mal, Anna hat Eric gefeuert weil er sie zunächst wegen des Scripts angelogen hat und weil sie beide doch irgendwie aufeinander standen ;)

Nur noch eine Folge :( Bin mal gespannt wieviele Preise Medellín in Cannes abräumen wird :)

Daisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:Ja, klasse Folge! Vor allem Turtle und seine Ängste *kaputtlach* Und Ari und Lloyd - die beiden zusammen sind der Hammer!!!

Ich denke mal, Anna hat Eric gefeuert weil er sie zunächst wegen des Scripts angelogen hat und weil sie beide doch irgendwie aufeinander standen ;)

Nur noch eine Folge :( Bin mal gespannt wieviele Preise Medellín in Cannes abräumen wird :)

Daisy
ich hoffe ja. dass der film floppt
von Daisy
Poffel hat geschrieben:ich hoffe ja. dass der film floppt
Wieso das denn? Weil Billy so nervt?

Daisy
von Poffel
weil ich mir davon mehr für die serie erhoffe, als wenn er burnt
von mak
Poffel hat geschrieben:weil ich mir davon mehr für die serie erhoffe, als wenn er burnt
Jep, bis jetzt gab es ja keinen wirklichen Flop für Vinnie. Mir ist zwar schon klar das die Serie keine Drama ist, aber es muss nicht immer alles irgendwie gut ausgehen...
Ansonsten: Kommt das mir nur so vor oder ist in der Folge eigentlich nicht wirklich viel passiert?
von TVSerienFan
Gibt es denn schon Informationen ob eine 5 Staffel geplant oder gar bereits sicher ist? Wäre schade wenn die Serie schon zu Ende wäre.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:weil ich mir davon mehr für die serie erhoffe, als wenn er burnt
Jep, bis jetzt gab es ja keinen wirklichen Flop für Vinnie. Mir ist zwar schon klar das die Serie keine Drama ist, aber es muss nicht immer alles irgendwie gut ausgehen...
Ansonsten: Kommt das mir nur so vor oder ist in der Folge eigentlich nicht wirklich viel passiert?
In der Folge ist eigentlich gar nichts passiert, weil es ja letztlich nur um den Flug ging und die persönlichen Eigenheiten der Protagonisten. Erics Rauswurf als Manager von Anna Faris war die einzige Ausnahme.
von Starlicious
Ich habe mir jetzt die ganze 3. Staffel (20 Episoden) in vielleicht vier oder fünf Tagen angesehen und die Sendung hatte sofort Effekt auf alltägliches Handeln. Ich, eigentlich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, habe wegen einem technischen Defekt am PC rumgeschrien wie Ari Gold und beinahe den Bildschirm auf den Boden geworfen.

Das war die Entourage-Ari-Gold-Selbsthilfegruppe.
von Poffel
yes ah :-) tolels finale, ich wusste dass E richtig liegt :-) der film ist der totalflop... bin schon gespannt wies weitergeht :-)

und dramas story war ja wohl mal genial :-D, einfach toll :-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12