okay 1x08 auch gesehen ( nachdem ich erst eine falsche Version erwischt habe, wo 1x08 drauf stand aber 1x05 drin war :? ) ...
okay ich fand die Folge auch wirklich gut.
Das jetzt viele sagen das Heroes nach lässt kann ich nicht wirklich sehen. Sie haben halt nur ihr Tempo aus den ersten 5. Episoden runtergeschraubt, was aber verständlich ist. An sich kann ich aber nicht erkennen das die Serie nach lässt...
fand 1x08 sogar richtig gut.
Mohinder hm war mal recht interessant zu sehen wie er sich zu Hause schlägt. Allerdings hab ich mich doch über weite Teile seiner Szenen gelangweilt, vor allem stoppten die doch recht die anderen Handlungen und wirkten ein wenig lästig, am Ende wurde es aber dann doch recht interessant, bin jetzt doch gespannt wie es weiter geht.
Hiro und seine Super-Gedächnissfreundin. ich denke mal spätestens hier sollte man auch erkennen das in der Serie durchweg noch andere Heroes auftauchen werden. wohl auch irgendwann Freaks of the week. Aber wie schon mak sagte, stören tut mich das nicht, solange sie unterhaltsam sind. Die Kellnerin jedenfalls fand ich recht interessant. Schade das sie getötet wurde von Sylar, aber da Hiro ja jetzt zurückgebeamt ist wer weiß ob er sie retten kann. Das Ende mit dem Foto fand ich aber wirklich gut, sein Gesicht dadrauf was so viel sagt wie "scheiße ich bin viel zu weit zurück und weiß irgendwie nicht wie ich wieder weg komme" war klasse :lol: jedenfalls würde ich es so interprätieren, oder was sagt ihr ? Auf jedenfall mag ich Hiro
Sylar im Cafe war ne Überraschung, ich dachte wirklich sie haben für Hiro wieder sone Füllstory aber dann wurds ja recht interessant.
Matt seine Story fand ich heute zum ersten mal auch wirklich interessant. Dieses Brandmarkzeichen, natürlich auch Clea Duvall :oops: , und der andere Freak der ja am Ende entkommen ist. Das einzige was mich halt immer noch langweilt ist das eheproblem, sollen sie das endlich klären, dann würde mich Matt auch viel mehr begeistern, denn Potenzial ist durchaus da
Isaac, HRG und Eden sowie Claire war auch recht interessant. Was ist mit Eden, ihre Vergangenheit würde mich durchaus interessieren, ist sie auch eine Heroe ? Die Szene wo sie Issac was flüstert lässt darauf schließen, oder sie ist als ÜBerredungskünstlerin durchaus begabt :lol: , HRG ist also nett, okay auf seine Art, aber war doch ganz interessant ihn mal so Gefühlvoll zu sehen.
wobei bin ich der einzige den Eden total an Summer aus The O.c. erinnert, die hat sogar die gleiche Stimme :shock: , bei Everwood ist mir das nie so aufgefallen, aber jetzt... die ist nen Rachel Bilson Klon :lol:
kein D.L. , Niki/Jessika, Peter, Nathan, Micah - damit kann ich leben, ich schließe mich mak an, ich find es auch besser wenn sie nicht alle Heroes in eine einzige Folge quetschen, dann laufen sie nähmlich auch gefahr das der Durchschnittszuschauer schnell den Überblick verliert. Daher find ich diese Aufteilung recht gut gewählt. Und solche one Szenen Folgen wie bei Lost müssen nicht sein.
Insgesamt frag ich mich wieviele Heroes es eigentlich gibt ? Anscheinend ja ne ganze Menge. Dürfte Interessant sein zu klären wie das alles möglich wurde.
Auf jedenfall hat mir die Folge sehr gefallen und ich bin auf die nächste Woche gespannt