US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
Sagt mal, habt ihr denn nichts mehr zur aktuellen Folge zu sagen???
von Waterboy
wie gesagt ich muss 4x03/4x04 noch sehen aber dank der Sendepause werd ich im laufe der Woche aufholen :wink:
von Einzelkind
Ich hab was zu sagen und zwar 'Wow'.
Es ist unglaublich,was hier gerade vor sich geht.Wenn die Staffel dieses Niveau konstant halten kann,sieht selbst die erste Staffel alt dagegen aus.

Meiner Meinung war die Folge noch besser als die letzte(weil ich witzigere Folgen liebr habe).Der Anfang war einfach nur genial.Hab selten bei O.C. so gelacht. 'Sorry I have rage issues' :lol: Der Blick war einfach nur göttlich.

Insgesamt konnte ich die Folge nicht aufhören zu grinsen^^

Ryan und Taylor harmonieren wirklich super und die Story hat beide nur noch sympathischer gemacht.Ryan war als ahnungsloser Ami wirklich witzig.

Kaitlin und Julie gefallen mir auch immer besser zusammen,da es eigentlich einfach zwei Julies sind^^.Der Moment am Scluss mit dem Eis war super.

Seth und Summer scheinen sich ja auch wieder versöhnt zu haben,nur hat mich der Schluss jett wieder etwas verwirrt.Fühlt sich Seth jetzt etwas fehl am Platze?Die Che-Szene mit der Gitarre war auch ziemlich gut^^

So dann noch Sandy und Kirsten: Sandys Storyline war zwar nicht besonders bedeutend,es war aber dennoch witzig mitanzusehen ,wie Sandy sich nen neuen Kumpel angelt.Und Strip-Scrabble sorgte für einen tollen Kirsten-Sandy-Moment.

Einfach ne klasse Folge.Von der Qualität her sollte hinter die 3 bei den Quoten noch ne 0.
von Habibimiri
So, habe die Folge nun auch endlich gesehen. Es steigert sich von Mal zu Mal. WOW! 8) Diese Folge war gespickt mit einzelnen fazinierenden Szenen... Ryan am Strand - WOW. Tayler, die einfach immer hübscher wird, Kaitlin... die mich seltsamerweise kein Stück nervt (hatte ich erwartet!!!)... Echt klasse und ich freue mich schon auf die 5. Folge. :D
von La City Liver
So, nach 25% der 4. Staffel gebe Ich mal ein Fazit ab zu OC, Ich hoffe auf weitere fazite bei euch, da zur Zeit ein Mini Break bei OC herrscht.

Die Serie ist eindeutig zurück. Diese 4 Folgen haben sich von mal zu mal gesteigert, und waren von Anfang an auf einem Staffel 1 Niveau.
Die Geschichte mit Volchok ist nun endgültig abgeschlossen, das heisst auch mit Marissa so ziemlich.
Jetzt werden wohl die neuen Hauptcharas Taylor und Kaitlin mehr eingebaut, bei Taylor ist das in Folge 4 schon fast perfekt gelungen. Mal schauen, was sich aus Taylor und ryan ergibt.
Ich finde es schade, das Summer nur Mittelmaß ist, nach ihren besten Auftritten in Staffel 3, ist sie nun noch nicht wirklich das Highlight, liegt auch am neuem Umfeld und das es noch nicht so richtig mit ihr und Seth läuft.

Ich hoffe, deren Geschichte bessert sich wieder, aber Seth Humor is ja wieder back. :o
Die Fangemeinde wurde durch den Absprung von Mischa Barton deutlichj kleiner, aber es scheint sich langsam eine neue Fangemeinde um Taylor aufzubauen, die Quoten steigen ja wieder.

Alles in Allem 8,5/10 für die ersten 4 Folgen.
von Godfather
Habs auch noch nicht geschaut, vielleicht die Tage mal.

@Oliver.C
Übrigens geniale Namensänderung, schlag mal bei Gelegenheit in einem Wörterbuch die "Liver" nach.. :wink:
von Waterboy
hm also ich weiß nicht, irgendwie ist es doch recht seltsam, das hat FOX noch nie für ne Show gemacht ? ? ?

Und der Text klingt auch recht seltsam... sollten da vielleicht Haker am werk sein ? ?
von Acid_1
könnte wirklich nen hack sein. auf der oc seite von fox kann ich keinen link dazu finden
von Pip
Hey, kann mir jemand kurz die einzelnen Quoten der ersten vier Folgen der neuen Staffel posten? Wäre super.
von Pip
Den Thread habe ich übersehen, vielen Dank :D.
von Scrub
Lief die 5. Folge schon?
von La City Liver
Dies war mal wieder eine richtig gute Folge, aber nicht so toll wie Folge 3 bzw. 4!
Ryans Schlafprobleme wurden erfolgreich von Taylor bekämpft, und dies noch mit Charme.
Ryanund Taylor sind sich nach einem heutigen holprigen Weg, doch sehr viel näher gekommen, und der erste richtige Kuss war einfach Wahnsinn, toll das sie vllt zusammen kommen werden.
Summer tat mir Leid, da Che einfach nur dumm ist, und sich so wichtig nimmt. Hoffe, das Sie von der Schule fliegt, damit sie endlich wieder in Newport ist. Da gehört sie auch hin.
Heute wurde endlich auch mal Kaitlin richtig ins OC eingebunden. Probleme mit Julie, die nach jungen Typen sucht, um Spass zu haben, zufällig immer die, um die sich Kaitlin auch bemüht.

8/10
von (chris)
Gibts denn schon irgendwas von den Quoten? Sind die wenigstens wieder etwas (weiter) gestiegen?
von La City Liver
Nein Quoten bgibt es erst am Vorabend!

So gegen 18 Uhr.

Aber Ich kann mir keine Steigerung mehr vorstellen. :cry:
von Einzelkind
Oh nein meine Lieblings-Downloadseite geht nicht mehr (Awesome Subber Network) :cry:

Irgendwelche Tipps zum Runterladen(Wo)? Darf man das hier überhaupt fragen?^^
von La City Liver
Die Quoten von 4x05:

4x05: The Matamorphosis

Viewers: 3,65 Mio.

Damit geht es weiter richtung Absetzung!
von Theologe
La City Liver hat geschrieben:Die Quoten von 4x05:

4x05: The Matamorphosis

Viewers: 3,65 Mio.

Damit geht es weiter richtung Absetzung!
Ob Fox OC wohl auf 13 Episoden kürzt? Wobei die Season ohnehin schon kürzer ist.
von (chris)
Ich hab vor kurzem gelesen, dass es in jedem Fall bei 16 Folgen bleiben soll... da heißt es wohl abwarten.
von Theologe
(chris) hat geschrieben:Ich hab vor kurzem gelesen, dass es in jedem Fall bei 16 Folgen bleiben soll... da heißt es wohl abwarten.
Ich denke auch mal, dass sie die Show jetzt zu Ende bringen und trotz schwacher Quoten mitschleifen. Zum einen können sie nicht jeden Timeslot mit House und Bones Reruns füllen und zum anderen ist OC eben immernoch eine Marke.
von Jack Harper
Es gibt immernoch chancen auf eine volle Staffel. :wink:

War es ja in der Vergangenheit vor allem Merchandising dass bei OC sehr gut lief und besonders die DVD Staffeln, welche man mit einer kompletten Staffel viel teurer verkaufen und besser an den Mann bringen kann.
Deshalb wird FOX es sich genau überlegen die Staffel doch noch aufzustocken.

Ich bleibe (zweck)optimistisch. :D
von Godfather
Was für eine langweilige Folge! Langsam begibt man sich wieder auf Season2/3 Niveau

Das einzige was zur Zeit gut ist, ist die Ryan/Taylor Storyline, wobei nicht mal diese sonderlich interessant wirkt. Naja wenigstens ist sie ganz witzig

- Julie: Alles schon mal gehabt, einfach nur uninteressant
- Kaitlin: Dachte man anfangs noch, dass sie mit Lukes Brüdern frischen Wind reinbringt, muss man langsam feststellen, dass eher das Gegenteil der Fall ist.

- Seth/ Summer: Für einen kurzen Augenblick hätt ich echt gedacht, dass die alte Summer zurück ist. Leider wieder Fehlanzeige und man kriegt es wieder mit dem boring-Öko-Trip zu tun. Und wo bitte schön ist Seth, der Geek geblieben? Den hat man ganz schön ins Abseits geschrieben

- Kirsten/ Sandy: Sandys Story mit dem neuen Kumpel war in 4x04 eigentlich recht gut angegangen worden, keine Ahnung warum man das nicht weitergeführt hat. Die beiden wurden allgemein auch ziemlich ins Abseits geschrieben.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht was in den Köpfen der Schreiber vorgeht: Zum einen denkt man sich entweder "schon mal gesehen" oder andererseits "Was für ein Schrott" :roll:

4x05 kriegt von mir ne 2/10
von Poffel
beste folge der neuen season, kanns gar nicht nachvollziehen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13