- Do 28. Feb 2008, 22:44
Mir gefällt die neue Richtung auch nicht ganz so gut, als Endzeitserie mit Westernelementen funktioniert Jericho irgendwie besser, weil die Stadt letztlich zu unbedeutend ist, um das Ziel großer Verschwörungen zu sein. Spannend fand ich die 3 Episoden trotzdem, ärgerlich wird es sein, dass auch diese Ministaffel kein richtiges Ende bieten wird und man nur hoffen kann, dass zumindest auf einen Cliffhanger verzichtet wurde. Da die Quoten nicht besser sind, als zum Zeitpunkt der Absetzung, wird es sicher keine weitere Fortsetzung geben.
Jericho ist für mich übrigens der beste Beweis dafür, wie schwach die aktuelle TV Season war. Letzte Season hab ich Jericho ganz gerne geguckt, war aber trotz Cliffhangers nicht zu bedrückt, über die Absetzung. Jetzt freue ich mich, dass es mit Jericho etwas gibt, dass ich "ganz gerne" gucke und nicht nur, weil es nichts besseres gibt.
Letzte Season haben mich einige neue Networkserien begeistert, jetzt gefallen mir zwar einige, aber bei keiner würde mich eine Absetzung stören.
Jericho ist für mich übrigens der beste Beweis dafür, wie schwach die aktuelle TV Season war. Letzte Season hab ich Jericho ganz gerne geguckt, war aber trotz Cliffhangers nicht zu bedrückt, über die Absetzung. Jetzt freue ich mich, dass es mit Jericho etwas gibt, dass ich "ganz gerne" gucke und nicht nur, weil es nichts besseres gibt.
Letzte Season haben mich einige neue Networkserien begeistert, jetzt gefallen mir zwar einige, aber bei keiner würde mich eine Absetzung stören.
Bild? Ich sehe keines.