So, nach dem schauen der Folge steht für mich eins fest:
FNL ist die derzeit beste Serie im US-TV!
Die serie und die folge rocken
2x01: 10/10
Matt: kam wenig vor, aber seine Szenen waren gut. freue mich schon sehr auf nen showdown mit julie. die packen es sicher erstmal nicht
Julie: hach, die wird auch immer süßer

un d ungezogener, ich mein so offensichtlich 2-gleisig... ich dachte so ist nur minako(

) drauf. sie hat ihre szenen wahnsinnig gut gespielt. in dem alter.
Tami Taylor: joar gut gespielt, wenig wichtige szenen, aber die die zu sehen waren, waren gut. allein die anfangsszene mitm pool, wo julie hinter ihr her gewetzt ist
Ex-
Coach Taylor: WOW. der mann spielt alle gegen die wand. er spielt so ausdrucksstark... da wird sogar träubchenwerfer schwach *lach*
sowohl die szenen mit dem baby und seiner frau, als auch jeder dialog mit seiner tochter waren klasse. dieses ehrliche gespräch im auto war glaub ich ein highlight der folge.
tim riggins: ja böses verdorbenes arschlch wie imma ^^
lyla aka minka: LOL? .... ich meine LOOOL?
jason street: überflüssig
landry & tyra: ja nicht so prall. finde deren szenen nicht gut, wirken unglaubwürdig, als wenn sie sich jemals auf so jemanden einlassen würde, und wenn doch - unglaubwürdig. und dass sie am ende noch den typen killn, naja ich weiß nicht. kann mir schon ausmalen wie da in nächster zeit deren dialoge und handlungen aussehen, freu ich mich nicht drauf
mal sehen wie lang der ex-coach noch weg ist, insgesamt ein gelungener uftakt für fnl kenner. als serieneinstieg absolut ungeeignet, das wird sich sicher auch in den quoten wiederspiegeln
PS: übern proxy kann man die folgen alle aufd der HP sehen, klasse service.
http://www.nbc.com/Friday_Night_Lights/ ... odes.shtml