was mir gerade auffällt... effy sieht ja total aus wie michelle trachtenberg... aber so richtig
http://www.whedon.info/IMG/jpg/michelle ... 3-0750.jpg
A second series of ten episodes has been commissioned it will start filming summer 2007 for an aired date of January 2008.
The first series of Skins has now come to an end but Channel 4 has confirmed a re-run on the main channel in the summer. The complete first series will be available on DVD from 3 Sept 07 at the retail price of £14.99.
Das war schon arg übertrieben dieser Handlungsstrang!!!da in 1x08 so arg übertrieben deiner MEinung nach war ? Würde mich mal interessieren.
Tinks hat geschrieben: Mag vllt stimmen, aber das stört mich nicht im geringsten. Eher das Gegenteil - ich finde so wirkt die Serie..ich weiß nicht...irgednwie authentischer.endlich wieder jemand der auf meiner "skins"-wellenlänge schwimmt, nachdem die serie zuletzt mit "o.c." verglichen wurde und sogar übertreibung - die bis heute irgendwie noch nicht erklärt wurde - zum gespräch kam.
besonders Maxxie's, Cassie's und Chris'...ich konnte nicht mehr vor lachen
endlich wieder jemand der auf meiner "skins"-wellenlänge schwimmtAbsolut!! Die Serie ist wirklich klasse..wenn man einmal drin ist kann man sich nicht mehr losreißen!
und sogar übertreibung - die bis heute irgendwie noch nicht erklärt wurde - zum gespräch kamÜbertreibung?....Hmmm, also ich denke, wer hier von Übertreibung spricht, weiß wohl nicht genau, mit was sich Jugendliche heutzutage rumplagen müssen..
1. Fat Segal "Skins"einfach nur genial hör ich schon den ganzen Tag rauf und runter
2. The Gossip - Standing In The Way Of Contro
3. Micah P. Hinson - Close Your Eyes
4. The Sleepy Jackson -This day
5. Shuggie Otis- Aht Uh Mi Hed
6. The concretes - you can't hurry love
7. James Yorkston & the Athletes - Tender To The Blues
8. Archie Bronson Outfit - Dart for my sweetheart
9. Adam and the Ants - Prince Charming
10. Spiritualized - Do It All Over Again
11. Broken Family Band - It's All Over
12. Jon Spencer Blues Explosion & Dr. John - Right Place Wrong Time
13. Brendan Benson - Flesh and Bone
14. Donovan - Atlantis
15. Joe Cocker and Jennifer Warnes - Up Where We Belong
16. Supertramp - Give A Little Bit
17. Skins Cast - Wild World
18. The Gossip - Standing In The Way Of Control (Soulwax Nite Version)
Waterboy hat geschrieben: aber jedem das seinegenau das hab ich mir vorhin gedacht und hab mal heute keinen stein geworfen... man muss halt auch akzeptieren, dass es leute gibt die nicht reif genug für skins sind
Poffel hat geschrieben:Dieser Kommentar ist doch ein Joke von dir, oder?Waterboy hat geschrieben: aber jedem das seinegenau das hab ich mir vorhin gedacht und hab mal heute keinen stein geworfen... man muss halt auch akzeptieren, dass es leute gibt die nicht reif genug für skins sindjeder hat seine persönlichen schranken die ihm verbieten über seinen horizont hinaus zu schauen.
TVMister hat geschrieben:ja, das war als absoluter witz gemeint *g*, habe absolut nix dagegen wenn man eine serie nicht mag, solange man vernünftig ran geht und nicht mit argumenten wie daniel kommt *g*Poffel hat geschrieben:Dieser Kommentar ist doch ein Joke von dir, oder?Waterboy hat geschrieben: aber jedem das seinegenau das hab ich mir vorhin gedacht und hab mal heute keinen stein geworfen... man muss halt auch akzeptieren, dass es leute gibt die nicht reif genug für skins sindjeder hat seine persönlichen schranken die ihm verbieten über seinen horizont hinaus zu schauen.
Wenn du mir allen ernstes sagen willst, dass du eine reife Persönlichkeit bist und "neuerdings" andere Meinungen akzeptierst, dann frage ich mich ernsthaft, wer bei 99,9% deiner vorherigen Post da geschrieben hat.
Waterboy hat geschrieben:@ TVMisterIch finde man hätte den Plot der Folge ausbauen oder zumindest interessanter gestalten können. Vor allem im Piloten und 1x02 hätte mehr passieren können.
falls es nen bissen unter gegangen ist nochmal meine Frage.
Was meinst du mit es hätte mehr passieren müssen in den Folgen denn genau ?
das würde mich wirklich interessieren.