US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von flom
Alexinla hat geschrieben:...und nicht zu vergessen, Cappie und Calvin rauchen einen Joint ohne irgendwelche Konsequenzen. Auf Abc Family, in den U.S.A. :shock:
Ja das war witzig, wobei man das "rauchen" ja nun nicht sah.

Ich liebe ja auch diese Witze über die Schauspieler (Dale und das 80iger Shirt, wegen dem Film den er gedreht hat, dann das der eine zu Scrubs gewechselt ist usw.)
von Alexinla
Greek Greek Greek Greek Greek Greek Greek Greek Greeeeeeek
Mit Beaver, ähm, Walter Bodeaux's Gesang über dem Greek vorspann war schon klar das dies die Best.Greek.Folge.Ever(!) sein wird.

Es ist schön wenn Autoren wissen das eine Serie zu ende geht und sie einfach nur eine Folge schreiben können in dem es um die Fan Favorites der zweiten Reihe geht(welche Beaver, Heath und Kathrine nun mal sind)

Ich will nicht zu viel spoilern, aber diese Folge(o4/o4) war so gut das Ich nicht wollte das sie ended. Gleich noch einmal anschauen... :mrgreen:
von Plem
Tolle Folge! Ich liebe Beaver, aber ich hätte nicht gedacht, dass er über 40 Minuten fast alleine so gut tragen kann. Da tuts einem ja richtig leid, dass er in den vergangenen drei Staffeln so kriminell unterbeschäftigt war. Die Vorstellung von einer Rusty/Ashleigh-Beziehung find ich auch nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Wochen.
von Alexinla
Nur noch 6 Folgen, das Ende wird schmerzlich sein da es nicht viele college shows gibt die wirklich gut, smart und auch noch Spass machen an-zu-schauen :mrgreen:
von flom
Alexinla hat geschrieben:Nur noch 6 Folgen, das Ende wird schmerzlich sein
Ja wie immer :cry: noch fünf...

Also wenn Ash nun mit dem Professor zusammen kommt kotze ich, ich mag den Typen gar nicht, ne rusty ash kombi wäre besser.
Schade das cappie und Cassy ihre beziehungs Pausen nicht auch Breaks nennen.
Heath und Calvin läuft :)
Die everest Party hatte auch Stil.
Und Even scheint beccs zu langweilen.
von Alexinla
Irgendwie stimmt alles bei Greek! Warum das nur keiner schaut :(

Super Folge, Ich bin ja der größte Calvin/Heath fan und hatte ein wenig Angst in das die beiden diese Folge nicht überleben werden. Zum Glück ist alles Gut ausgegangen(danke dem guten sex!!! HA!)
Cappie/Casey, es musste ja so kommen
versteckter Inhalt:
nächste Woche gibt es ja die "kontroverse" Day After Pille Folge
Glaube nicht das Ashley/Professor eine Kombination sein werden, nur noch 5 Folgen und Spitter ist ja auch noch da
Apropos Spitter, yeah for Spitter and Spider :mrgreen:

Was soll man sagen, selten gab es eine Serie wo alle Hauptcharaktere wirklich gut und sympathisch sind ohne das es jemals langweilig wurde :wink:
von flom
Alexinla hat geschrieben:Irgendwie stimmt alles bei Greek! Warum das nur keiner schaut :(
Keiner ist nen bisschen übertrieben, aber stimmt schon, ich versteh auch nicht warum die Serie nicht soo gut läuft.

Edit: bei Facebook hat Greek immerhin über 550.000 Fans (einer bin ich :))
von Plem
Oh man, irgendwie ändere ich jede Folge meine Meinung über Ashleigh/Rusty. In dieser Folge hats mir gar nicht gefallen. Der Kuss wirkte ziemlich awkward, aber ich denke die beiden werden zusammen mit Cappie/Casey, Calvin/Heath, Dale/Laura und Rebecca/Evan eines der End Couples werden, da man in vier Folgen kaum noch Zeit haben wird eine geeignete Love Interest für Rusty auszupacken. Der Rest der Folge war aber ziemlich gut, auch wenn mir Casey inzwischen nur noch auf die Nerven geht. Ich frage mich immer wie jemand so selbstverliebt und komplett desillusioniert sein kann.
von Alexinla
Ach Plem, das ist "Greek" für dich oder willst du wirklich das unsere Cyprus Rhodes Alumnis unglücklich von uns gehen in 4 Wochen :shock:

Nach dem Rusty/Ashleigh flashback habe Ich auch erst verstanden das als Ashleigh mit Rebecca über "Pablo" gesprochen hatte, es eigentlich um Rusty ging(und nicht dem Professor). Das war some crazy "Lost" shit,lol.

Kontinuität hat Greek drauf wie keine andere Serie. Wir hatten ein Flashback zu Season 1 mit Rusty/Casey zum beispiel von wegen studying = sex in einer konversation :mrgreen:

Auch
Ashley: Casey and I got in a fight.
Rusty: Did you ask for her car? I have experience with that.
Was ein Flashback zu Season 2 war(oder3?)

Nicht zu vergessen Beav/Walter und Kathrines gebrauch für viele, VIELE Kondome :oops:
von Plem
Tolle Folge. Ich mag solche bottle episodes, auch wenn das hier nicht wirklich eine klassische war. Rebecca und Evan sind fürs erste gegessen und ich finde das sollte auch so bleiben. Obwohl sie oberflächlich gesehen gut zueinander passen, merkt man doch schon, dass er sich nie ändern und wohl immer ein Kotzbrocken bleiben wird. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Ashleigh und Rusty in dieser Folge zusammenkommen, aber man will das ganze anscheinend bis zum Finale hinauszögern. Aber wenigstens hab ich endlich meinen Evan/Cappie-Kuss bekommen und kann jetzt glücklich sterben :oops:
von Plem
Hmm, schon eine komische Wahl gerade in der vorletzten Folge eine Story um Evan und Rusty zu konstruieren. Man will Evan wohl in letzter Sekunde noch als Sympathieträger verkaufen. Am Ende als Casey sich mit Frannie vertragen hat, hab ich irgendwie erst realisiert, dass es bald schon vorbei ist :( Und ich würde gerne wissen was in Cappies Brief steht. Hoffentlich, dass er genug Credits hat, um seinen Abschluss zu machen, weil ich mir ein Happy End für ihn wünsche, aber irgendwie befürchte ich Unrecht zu haben. Und Gott sei Dank hat Calvin Trip endlich mal in die Schranken gewiesen. Das hat ja lange genug gedauert.
von Alexinla
Ach, es ist doch das schöne an "Greek" das es nie wirklich einen "bösen" gab. Natürlich wollen wir Fans das am Ende alles gut wird, dazu gehört aber auch das wir Cappies richtigen Namen erfahren sollten :wink:

Nur noch eine Folge (HEUL!) Das am Rosenmontag alles vorbei sein soll hört sich auch nicht wirklich richtig an...
von Sergej
So das war es nun, fand das Finale genial, alles ist so gelaufen wie erhofft. Zwar hätte man auch leicht einen Zweiteiler draus machen können bzw. eine längere Abschiedsfolge, aber OK, auch wenn alles einwenig schnell ging war es ein würdiges Finale. Das Cappies richtiger Name genannt wird wurde ja schon von ABC Family im Vorfeld gesagt und das der albern sein würde war auch klar.
von Alexinla
Das war ein schöner Abschluss zu einer Serie die mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist(obwohl Ich schon längst aus dem Alter heraus sein sollte)

Ich würde lügen zu sagen das es mir nicht ein wenig feucht um meine Augen war als das KT Haus eingerissen worden ist :(
Ach Greek, Ich werde dich vermissen....
Avclub.com hat es am besten beschrieben
"So goodbye, sweet Greek. You might not have been the shiniest show on the block or the most complicated, but you were one of the most pleasant ways to spend an hour each week that I can think of, and you made us care about your characters like no other. And in the end, isn’t that one of the most important legacies a show can leave?"
http://www.avclub.com/articles/greek-legacy,52764/
(lohnt sich zu lesen=)
von Sergej
GREEK.S04E10.Legacy.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-DON
Die Version beinhaltet vier Zusatzszenen und am Ende die Highlights der Folge.

4:14 - 5:21
versteckter Inhalt:
Rusty erfährt das mehr Grundstücke gekauft werden sollen
42:48 - 43:08
versteckter Inhalt:
Omega Chi schenkt KT ein neues Haus
45:04 - 46:10
versteckter Inhalt:
Cappie und Evan umarmen sich
48:37 - 48:40
versteckter Inhalt:
Spidey am neuen Haus
Naja, die paar Szenen hätte man ruig gleich drin lassen können, wer das Finale noch nicht kennt, sollte gleich diese bessere Version gucken.
von Plem
Oh man, was hab ich geheult :cry: Das war ein wirklich sehr schönes eine für eine wirklich gute Serie. Man kann ihr unterstellen, dass sie nicht anspruchsvoll war, aber sie hat mich immer sehr gut unterhalten und war nie langweilig. Bin irgendwie doch froh, dass jeder noch ein Happy End bekommen hat. Vor allem bei Evan hats mich gefreut. Jetzt hoffe ich, dass irgendjemand mal wieder eine gute College-Serie macht. Von der Sorte gibt es leider immer viel zu wenig.
von flom
Hab jetzt auch mal die letzte Folge gesehen, für mich ein tolles Finale, kann mit Friends, Scrubs und OC locker mithalten.

Werd die serie vermissen :cry:
von phreeak
muss noch die letzten 3 Folgen sehen. Mag aber nit, weils mich dann so traurig macht. Sehr schöne Serie. Charackter waren alle sehr sympathisch. Sogar Becca.

Schade das es nicht noch so ne ähnliche Serie nicht gibt.