US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Maeth
Die Folge fand ich auch schon wieder viel besser als die von letzter Woche. Die Story war nicht schlecht, der "Bösewicht" interessanter, Mr Awesome kam wieder vor und ich fand es auch ganz schön, dass die Freundschaft zwischen Chuck und Morgan aufgegriffen wurde. Auch Sarah und Casey hatten mehr zu tun.
Fand es aber irgendwie doof, dass es Chuck dann gar nicht mehr so wirklich gejuckt hat, dass überall Wanzen bei ihm installiert wurden. Ich fänd das nicht so prickelnd ...
von moviefan
Endlich mal eine „Chuck“-Folge, in der Morgan nicht genervt hat. Diesmal mochte ich ihn sogar, und sein Einsatz bei Chucks Beförderungsgespräch war wirklich gut. Den aktuellen Fall der Woche fand ich spannend, und es war gut inszeniert, wie sich Lazslo langsam vom armen unschuldigen Opfer zum durchgedrehten Freak gewandelt hat. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem Sandwurm- Kostüm so toll war.. Da hat mir das von Captain Awesome bedeutend besser gefallen. (Yay)
8/10 Punkte.
von Confuse
Tolle Folge. Dem Typ hab ich anfangs geglaubt, dass er der Unschuldige ist. :)
von Jackie
Confuse hat geschrieben:Tolle Folge. Dem Typ hab ich anfangs geglaubt, dass er der Unschuldige ist. :)
Hab ich auch geglaubt

Ansonsten fand ich die Folge gut. Chuck seine erste Reaktion auf die Wanzen im Haus war nachvollziehbar, dass er aber am Ende eigentlich gewirkt hatte, als wäre er einverstanden bzw. "macht doch nix" das dann irgendwie nicht mehr. Aber was solls.
von Einzelkind
Wie schon bei der letzten Folge haben mir die zwischenmenschlichen Angelegenheiten um einiges besser gefallen,als die 'richtige' Fall.
Highlight war eindeutig der OC-Moment zwischen Morgan und Chuck.Davon könnte es ruhig noch mehr geben (z.b. von dem Finale der 2. Staffel) und davon geh ich auch schwer aus,da Rachel Bilsons Gastauftritt schließlich ansteht.

Der Fall um Laslo war,bis auf die Verfolgungsszene,eher durchschnittlich.Ich würde mir wünschen,dass sich mal ein Fall über mehrere Folgen zieht oder dass mal ein richtiger Bösewicht auftaucht.
von raffstyle
1.6 fand ich sehr gut. Morgan hat endlich mal nicht genervt!
Highlight war natürlich der "OC-Moment" am Schluss. Ist glaub ich wörtlich übernommen worden :D . Hab das überhaupt nicht erwartet aber fands geil!

Gute Folge! 8/10
von traeubchenwerfer
Jackie hat geschrieben:Ansonsten fand ich die Folge gut. Chuck seine erste Reaktion auf die Wanzen im Haus war nachvollziehbar, dass er aber am Ende eigentlich gewirkt hatte, als wäre er einverstanden bzw. "macht doch nix" das dann irgendwie nicht mehr. Aber was solls.
Fand ich jetzt gar nicht so. Ich denke, er hat verstanden, dass es ja wirklich irgendwie nur zu seinem Schutz ist, siehe Gespräch zuvor mit Sarah. Eine Wanze in meinem Schlafzimmer fänd ich aber auch irgendwie etwas... mmh... merkwürdig? :wink:

Aber alles rund um die Wanzengeschichte fand ich genial, besonders das Ende :D Insgesamt liebe ich diese Folge. Bei dem OC-Moment sind mir fast die Tränen gekommen. Mann, bin ich peinlich :oops: Trotzdem fand ich das supergenial. Captain Awesome mit Morgan war auch absolut großes Kino. Den Fall fand ich auch gut, interessiert mich ja generell eher weniger, aber hat mir gut gefallen. Insgesamt war das eine der Folgen, die ich mit am meisten genossen habe. Schade, dass die Serie die Season bestimmt nicht überleben wird :(
von Nightvision
Hab gerade 1x06 gesehen und fand die Folge ganz gut. Morgan hat sich endlich weiterentwickelt und der Fall war diesmal auch besser.

Die Szenen zwischen Chuck und Sarah gefielen mir auch, aber anscheinend bin ich der einzige der es toll findet wenn sich die Beiden auch privat näher kommen. ;)

Besonderes Highlight waren für mich die Kostüme auf der Halloween-Party zum Schluß. Einziger Minuspunkt: Das Chuck es nicht weiter stört das sein ganzes Haus verwanzt ist.
von wsxwsx
Chuck - ne nette Serie, mehr aber auch nicht
irgendwie werde ich mit den Charakteren nicht warm
und bei so einer Serie (wo die stories etwas weit her geholt sind) ist es sehr wichig dass man die Charaktere richtig mag

ist genau so wie Heroes - kann man gucken, ist nit schlecht - wenn's aber abgesetzt wird - wird schnell vergessen sein
von raffstyle
Nach 1x07 ist Chuck endlich eine Must-See Serie geworden!

Fand die Folge richtig toll, von A bis Z (Morgans Storyline war zwar nicht der oberhammer, aber naja, netter "filler"). Endlich hat man auch mehr über Bryce erfahren. Ich vermute schwer dass der noch am Leben ist...

Aufjedenfall eine hammer Folge! Schade das Chuck die Season höchstwarscheinlich nicht überleben wird, und dank dem Autorenstreikt wirds auch nicht mehr viele neue Folgen geben... Schade...
9,5/10
von Nightvision
Habe die aktuelle Folge gerade geschaut und sie hat mir sehr gefallen. Man erfährt etwas mehr über Bryce und dass es gute Gründe gab warum er Chuck verraten hat.

Morgan hatte diesmal auch eine gute Nebenstory und die paar Szenen mit Captain Awesome haben mir auch gefallen.

Ich hoffe aber das Chuck die Season überlebt und noch ein paar Folgen werden.
von DonnieDarko
Folge 7 hat mir auch ganz gut gefallen. "Chuck" ist einfach eine der besten neuen Serien der Season. Die Asiatin finde ich cool. Ich hoffe, dass sie mehr Screen Time bekommt.

Trailer für die nächste Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=DPO9f53fDpE
versteckter Inhalt:
Rachel Bilson kommt.
EDIT:

Aussiello meint übrigens, dass "Chuck" definitiv alle bestellten 13 Folgen in dieser Season fertigstellen wird:
Question: With this strike happening, could you tell me how many episodes of Chuck are left? I love the show and really want to see the episodes with Rachel Bilson. — Melissa

Ausiello:
Josh Schwartz informs me that Chuck will be able to complete its initial 13-episode order. Ditto his other baby, Gossip Girl.

http://www.tvguide.com/ask-ausiello
Eine Erleichterung, wie ich finde. Mit 13 Folgen "Chuck" kann ich gut leben, auch wenn ich mir eine Verlängerung für die Show wünschen würde, weil sie einfach zu den besten neuen Serien der Season gehört.
von traeubchenwerfer
Ja, das hab ich auch gerade gelesen und bin auch sehr froh. Das könnte ja zumindest heißen, dass es einen kleinen Abschluss gibt, da 13 Folgen ja sowieso zunächst nur bestellt wurden. Außerdem reichen 13 Folgen doch sicherlich für eine DVD-Veröffentlichung. :)
von John Dorian
1x07 war die beste Folge bisher. Hat mir echt super gefallen!
von Twinston
John Dorian hat geschrieben:1x07 war die beste Folge bisher. Hat mir echt super gefallen!
kann ich nur zustimmen, die flashbacks waren super
von traeubchenwerfer
Nach den guten Reviews hier war ich ja sehr gespannt. Die Folge war absolut großartig! Gut fand ich, wie zwischen den beiden Hauptplots hin- und hergeschnitten wurde bzw. dass es überhaupt mal so richtig zwei gab ;) Ganz toll waren die Flashbacks und überhaupt der Fall und dass so viel dabei herauskam. Das Ende fand ich auch sehr schön :) Absolut beste Folge dieser Staffel, besser geht's mMn kaum. Schade, dass es wohl nicht mehr viele Folgen geben wird...
von Confuse
Folge 01x07: Wow... nicht schlecht.
Wirklich eine top Folge und die Flashbacks waren super.

9.5 von 10 Punkten.
von AlphaOrange
1x07 - Chuck versus the Alma Mater

Wow, das war wirklich eine klasse Folge!
Gute Flashbacks und so einige Dinge, die ich bislang einfach hingenommen hab und gar nicht daran dachte, das da überhaupt oder recht schnell was erklärt wird (Bryce/Chuck, wieso Bryce die Mail an Chuck schickt, das Bild-Dingens überhaupt) wurden mit eingestrickt.
Beste Folge überhaupt bislang.
von Aston
chuck ist meine absolute lieblings serie in der neuen season.. schade das der streik in gange ist und dann halt ''nur'' 13 folgen gezeigt werden können aber ich hoffe das sie für eine 2te staffel erweitert wird :) :)
von mak
Fand die Folge auch ganz gut, aber die beste Folge war es nicht, abgesehen von den Flashbacks hat mich der Fall irgendwie nicht so überzeugt. Gab allerdings einige gute Casey-Momente... :)
von mak
Nein!!!!111 Tang ist Toast! :sad: Schade, C.S. Lee hat diese Charakter wunderbar gespielt. Bei der Szenen wo Laster und Jeff ihm das Video zeigen musste ich laut lachen...
Ansonsten hat mir der Fall mit Kevin Weisman als Bösewicht recht gut gefallen. Chucks neue Sandwitch-Freundin finde ich allerdings recht nervig...
von DonnieDarko
Gefiel mir auch sehr gut, die Folge. Dass C.S. Lee so schnell weg ist, finde ich überraschend. Ich dachte, er könnte "Chuck" und "Dexter" weitermachen... :?

Ansonsten hat mich gefreut, dass Ellie mal einen wesentlichen Teil der Handlung ausmachte und Chuck endlich mal über seine Beziehung zu Sarah nachdenkt und was er damit aufgibt. Die Szenen im Krankenhaus, wo das Wahrheitsserum anfängt zu wirken, waren die witzigsten Szenen in meinen Augen.

Ungewohnt war es Kevin Weissman mal als Schurken zu sehen und dann auch noch mit solch übertriebenen Stunts. Schon etwas merkwürdig, wenn man noch Marshall aus ALIAS im Kopf hat.

Rachel Bilson ist mir jetzt nicht weiter negativ aufgefallen. Klar ist ihr Charakter noch ausbaufähig, aber auf ihr lag ja bisher kein Fokus und sie musste nicht viel machen außer süß und unschuldig in, äh Verzeihung, an der Kamera vorbeizuschauen. Davon mal abgesehen war mir Rachel Bilson bei THE OC (neben Melinda Clarke und Willa Holland) eh am Liebsten und ich bin vermutlich darüber erleichtert, dass wir Mischa Barton, Adam Brody und Benjamin McKenzie in der Serie nicht sehen müssen.

Quoten:
NBC also had nothing unusual to report care of Chuck (Viewers: #3, 7.56 million; A18-49: #4, 3.0/ 7), which does not compare to year-ago occupant Deal or No Deal, Heroes (Viewers: #3, 11.07 million; A18-49: #1, 5.1/12), and Journeyman (Viewers: #3, 6.22 million; A18-49: #3, 2.5/ 6), which is waiting for the axe to swing.
Immerhin hält "Chuck" sein Niveau ganz gut.
von raffstyle
Die Folge war die beste bisher!
Nach der tollen letzten Folge dachte ich, dass das nicht zu toppen wäre. Falsch gedacht! Mit auftritten von kevin wiseman (der liebe marshall aus alias) und rachel bilson wurde die Folge von den vielen rührenden Storylines getragen: Die Chuck und seine Schwester-Story, die Chuck und Lou Story und natürlich die Chuck und die Blonde Hauptrolle (scheisse wie hiesst die nochmal?) - Story.
Die Szene als Chuck sie fragt ob es aus ihnen irgendwann noch was werden kann... Best Scene of the day!

Naja, Chuck gehört nun definitv zu den Serien die ich so schnell wie möglich sehen muss!

Aber wenn nur 13 Folge fertiggedreht wurden heisst das...only 5 more to go :(
von Nightvision
Das war glatt eine der besten Folgen bisher, Ellie hatte eine größere Rolle und Chuck beendet die Beziehung zur Sarah. Die besten Szenen waren ganz klar die im Krankenhaus als das Serum zu wirken begann und als Chuck Sarah fragte ob aus ihnen was werden wird.

Zu Lou kann ich noch nichts sagen, man sah ja bisher nur das sie schön ist. ;)

Leider gibts nur 13 Folgen, ich hoffe aber dass es trotzdem eine vernünftiges Finale gibt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26