Jack Bauer hat geschrieben:Auf der Hauptseite von Quotenmeter steht dass Season 1 bereits Ende feb. zu Ende ist, hätte gedacht das dauert viel längerDas konnte man sich doch denken bei nur 24 Kandidaten, wobei immer 4 pro Folge im Einsatz sind.
moku hat geschrieben:Kann mich irren, aber glaube nicht dass die früher so nach hinten und dann ins Wasser gezogen wurden, wenn jemand getroffen hat, oder doch?Natürlich nicht, da gab es ja auch kein Wasser. Damals ist einfach nur Rauch aufgestiegen und hat dem Gladiator die Sicht vernebelt.
Lonewolff hat geschrieben:Ja weiss ich doch nicht mehr. Was war ich damals...10 Jahre alt oder so?moku hat geschrieben:Kann mich irren, aber glaube nicht dass die früher so nach hinten und dann ins Wasser gezogen wurden, wenn jemand getroffen hat, oder doch?Natürlich nicht, da gab es ja auch kein Wasser. Damals ist einfach nur Rauch aufgestiegen und hat dem Gladiator die Sicht vernebelt.
Viktor hat geschrieben: Die Herausforderin erzählt wie Hardcore sie vorgehen wird und Hogan drauf:was soll denn ne "Hore" sein? hab ich so noch nie gelesen und selbst Beolingus kennt das wort nicht?
"Talking of Whore,if someone is Hardcore than its Crush".![]()
![]()
Klar hat er "Hore" gemeint, aber so wie er das gesagt hat, musste ich mich wegschmeißen vor Lachen.
Theologe hat geschrieben:Für die 2. Staffel müssen wirklich ein paar Veränderungen her. Beim Eleminator muss man die barrel-roll abschaffen, die bringt ja mal gar nichts und wer vom handbike fällt muss von Gladiatoren aufgehalten werden. [...] Hit and Run ist total bescheuert[...]Vollste Zustimmung in allen Punkten! Hit and Run ist wahrscheinlich deshalb so langweilig, weil die Gladiatoren einfach eine viel zu schlechte Möglichkeit haben, die Kandidaten zu stören. Da ziehe ich Spiele wie Powerball vor, wo es zur Sache geht.
Synite hat geschrieben: Ich fordere immer noch: Hellga bei Joustsie scheint ja generell die beim Puplikum beliebteste Gladiatorin zu sein.. die schreien ja voll oft auch ihren Namen .. "HELLGA .. HELLGA.. HELLGA!!!!" .. lol![]()
Synite hat geschrieben:Klar, das war früher immer eine 50:50 Chance, aber groß aufgehalten wurden die Kandidaten nicht. Später hat man das ganze dann geändert und auf der Zielgeraden etwas mit Hit and Run vergleichbares gemacht.
Zu den Papierwänden: Hat das nicht viel mit Glück zu tun, ob man dann schnell weiterkommt?
Ich fordere immer noch: Hellga bei JoustHellga kann ich gar nichts abgwinnen, die ist viel zu dick und langsam für die Show, wobei Joust vielleicht noch eine Option wäre.![]()
Viktor hat geschrieben: Was du mit Punkteschenken meinst ist wohl "The Wall".War wirklich sinnlos.Powerball wäre da die absolut bessere gewesen.Doch da dieses auch die Staffel über nur sehr selten gebracht wurde,hat mich das nicht wirklich gewundert.Klar The Wall war generell ein Geschenk an Evan, bei Hang Tough hat er halt kampflos gewonnen, weil Wolf einfach runtergefallen ist. Da ist es natürlich ärgerlich, wenn der Favorit schon 10 Punkte vorne liegt, ohne groß schuften zu müssen.