US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Synite
Joust wäre doch was für Hellga 8).
von american-way
NBC gibt eine zweite Staffel in Auftrag.
von Viktor
Nice, und das zu so einem frühen Zeitpunkt.

Was Helga angeht, das was man so in der letzten Preview sehen konnte geht sie,ohne zuviel spoilern zu wollen, in einer der nächsten Folgen in die Luft :D
von Jack Bauer
Auf der Hauptseite von Quotenmeter steht dass Season 1 bereits Ende feb. zu Ende ist, hätte gedacht das dauert viel länger
von stumacher
Jack Bauer hat geschrieben:Auf der Hauptseite von Quotenmeter steht dass Season 1 bereits Ende feb. zu Ende ist, hätte gedacht das dauert viel länger
Das konnte man sich doch denken bei nur 24 Kandidaten, wobei immer 4 pro Folge im Einsatz sind.
von moku
So, Folge 3 gesehen:

Hihi, das war mal wieder genial! :lol: Zwei mal Assault, mein Lieblingsspiel! :P welches sie auch noch cool gemacht haben. Kann mich irren, aber glaube nicht dass die früher so nach hinten und dann ins Wasser gezogen wurden, wenn jemand getroffen hat, oder doch?

Preacher versus Teacher...klingt doch schonmal vielversprechend, oder? ^^

Und die Frau hats den Männern mal wieder gezeigt! :P :lol:
von Poffel
es war nur geilo, ich hab mich so köstlich am,´üsitert, helga,. wie die da gflog, eifnach nur hehrluich3 rofl. und titan ist sol geil, der ist wie kent von babie. ich finde den ganzen sryle super. tolle neue lustige seriel ist was für lustige partyabende
von Lonewolff
moku hat geschrieben:Kann mich irren, aber glaube nicht dass die früher so nach hinten und dann ins Wasser gezogen wurden, wenn jemand getroffen hat, oder doch?
Natürlich nicht, da gab es ja auch kein Wasser. Damals ist einfach nur Rauch aufgestiegen und hat dem Gladiator die Sicht vernebelt. :)
von moku
Lonewolff hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Kann mich irren, aber glaube nicht dass die früher so nach hinten und dann ins Wasser gezogen wurden, wenn jemand getroffen hat, oder doch?
Natürlich nicht, da gab es ja auch kein Wasser. Damals ist einfach nur Rauch aufgestiegen und hat dem Gladiator die Sicht vernebelt. :)
Ja weiss ich doch nicht mehr. Was war ich damals...10 Jahre alt oder so? :wink:
von Viktor
Gerade das 1. Halbfinale gesehen.
LOL - Hogan Rulz.

Beim Interview vor "Hang Tough".

Die Herausforderin erzählt wie Hardcore sie vorgehen wird und Hogan drauf:
"Talking of Whore,if someone is Hardcore than its Crush". :D :D

Klar hat er "Hore" gemeint, aber so wie er das gesagt hat, musste ich mich wegschmeißen vor Lachen.

Crush=Gina Carano ist sooo HOT :shock:

Schauts noch ejmand ?
von Stefan
Viktor hat geschrieben: Die Herausforderin erzählt wie Hardcore sie vorgehen wird und Hogan drauf:
"Talking of Whore,if someone is Hardcore than its Crush". :D :D

Klar hat er "Hore" gemeint, aber so wie er das gesagt hat, musste ich mich wegschmeißen vor Lachen.
was soll denn ne "Hore" sein? hab ich so noch nie gelesen und selbst Beolingus kennt das wort nicht?

Ich hab mir gedacht ich spinne als Hogan Crush als Whore bezeichnet hat :shock:

na ja.. ich muss sagen.. die Halbwertszeit dieser Show ist glaub ich relativ kurz, wenn sie die Spiele nicht schneller ändern. Ständig die gleichen zu sehen.. wird, um ehrlich zu sein, mit der Zeit, relativ schnell langweilig :?

und sonst.. ja, natürlich schau ich noch.. nächste Woche wird wohl ziemlich sicher Venus gehen.. kanns gar nicht glauben, dass die wirklich in den Final 8 geblieben ist :shock:

cu
Stefan
von Viktor
Ich dachte einfach ne Abkürzung für Hardcore ;)

Das stimmt, es wird mit der Zeit bissl langweilig immer die gleichen Spiele zu sehen.
Wobei mir das am meisten bei "Hit and Run" auffällt. Ich hasse dieses Spiel.Wenn in der nächsten Season 3,4 Spiele mehr hinzukommen, dann passt das wieder.
Und der Eliminator muss auch etwas verbessert werden und mit Gladiatoren aufgepeppt werden,welche die Leute aufhalten, die zb. vom handbike runtergefallen sind.
von Jack Bauer
Ja Hit & Run ist wirklich schon fad, aber beeindruckend wie der eine Typ ins Finale gestürmt ist, eine Wahnsinns Eliminator Zeit, und bei "The Wall" war der in 20 sec (!!!) oben.

Crush ist wirklich heiß, taugt ma am meisten
von Theologe
Für die 2. Staffel müssen wirklich ein paar Veränderungen her. Beim Eleminator muss man die barrel-roll abschaffen, die bringt ja mal gar nichts und wer vom handbike fällt muss von Gladiatoren aufgehalten werden. Außerdem sollte es so wie früher im Ziel die Papierwände geben, hinter denen sich Gladiator verbergen könnte. Hit and Run ist total bescheuert und bei Assault könnte man 30sec dazugeben, damit auch mal einer das Ende erreicht.

Am wichtigsten sind natürlich mehr neue Spiele, hoffentlich auch das mit dem an der Decke klettern. Das Spiel in dem die Kandiaten in den Stahlkugeln (Canonball?) wie die Hamster im Rad rennen, war auch funny.
von Jack Bauer
Das war Atlasphere wo man in so einer Kugel rennen musste, auch ansonstne stimm ich dir in allen Punkten zu, vor allem beim Eliminator gehört was verändert, man wäre ja wirklich viel schneller wenn man vom Handbike runterfällt und schnell wieder raufklettert
von Synite
Theologe hat geschrieben:Für die 2. Staffel müssen wirklich ein paar Veränderungen her. Beim Eleminator muss man die barrel-roll abschaffen, die bringt ja mal gar nichts und wer vom handbike fällt muss von Gladiatoren aufgehalten werden. [...] Hit and Run ist total bescheuert[...]
Vollste Zustimmung in allen Punkten! Hit and Run ist wahrscheinlich deshalb so langweilig, weil die Gladiatoren einfach eine viel zu schlechte Möglichkeit haben, die Kandidaten zu stören. Da ziehe ich Spiele wie Powerball vor, wo es zur Sache geht.

Zu den Papierwänden: Hat das nicht viel mit Glück zu tun, ob man dann schnell weiterkommt?

Ich fordere immer noch: Hellga bei Joust 8)
von Stefan
Synite hat geschrieben: Ich fordere immer noch: Hellga bei Joust 8)
sie scheint ja generell die beim Puplikum beliebteste Gladiatorin zu sein.. die schreien ja voll oft auch ihren Namen .. "HELLGA .. HELLGA.. HELLGA!!!!" .. lol

Stimme hat sie auf jeden Fall wien Mann :lol:

cu
Stefan
von Synite
Ich lache bei American Gladiators sowieso für meine Begriffe zu oft - dafür gibt es doch Comedys. Es gibt aber einfach Szenen, die ich immer wieder lustig finde...

*) Die peinlichen Texte von den Gladiatoren vor dem Wettkampf (vor allem von Wolf :lol:)
*) Den Schiedsrichter und wie er immer bei "is the contender..... READYYY" auf die Person zeigt :lol:
*) Hellga (It's HELLGA-time baby) :lol:
von Theologe
Synite hat geschrieben:
Zu den Papierwänden: Hat das nicht viel mit Glück zu tun, ob man dann schnell weiterkommt?
Klar, das war früher immer eine 50:50 Chance, aber groß aufgehalten wurden die Kandidaten nicht. Später hat man das ganze dann geändert und auf der Zielgeraden etwas mit Hit and Run vergleichbares gemacht.
Ich fordere immer noch: Hellga bei Joust 8)
Hellga kann ich gar nichts abgwinnen, die ist viel zu dick und langsam für die Show, wobei Joust vielleicht noch eine Option wäre.
von Viktor
Bei Joust muss Crush gesetzt sein.

Wie sie die Mädels da immer verhaut ist einfach viel zu cool,als das man sie da durch die unbewegliche Hellga ersetzen müsste.
Generell,nach mir müssten die Crush in jeder Disziplin einsetzten 8)
von Theologe
Jetzt ist die erste Staffel durch, das Finale war aber vor lauter Werbung und Rückblicken kaum zu ertragen. Nach 14min startete erst die erste Competition. Man hätte besser auf die ganzen "Best Ofs" verzichten können und dafür noch Powerball bringen. Der Wettkampf bei den Männern war natürlich schon nach Hang Tough langweilig, weil der ohnehin starke Evan auch noch 10 Punkte "geschenkt" bekam.

Bei den Frauen war es spannender und ich hab mich gefreut, dass Monica gewonnen hat. Shanay war mir schon mit ihrem ersten Auftritt unsympathisch.
von Viktor
War wirklich komisch mit den ganzen Zusammenfassung, wo die Staffel ja eh blos 8 Wochen alt ist.
Hoffentlich schlägt sich das nicht negativ auf die quoten und dann eventl. 2 Season aus.

Was du mit Punkteschenken meinst ist wohl "The Wall".War wirklich sinnlos.Powerball wäre da die absolut bessere gewesen.Doch da dieses auch die Staffel über nur sehr selten gebracht wurde,hat mich das nicht wirklich gewundert.

Freu mich schon auf Season 2.
Ist schon bekannt,wann diese ungefähr beginnt ?
von Tangaträger
Dass Evan gewonnen hat, war schon nach seiner ersten Spiderman-Aktion klar.
Und dass Powerball nicht so oft kam, lag wohl an allen zwei Verletzten, die sich bei diesem Spiel das Knie verdrehten...

Und ja, die Rückblicke haben echt genervt. Auf die Highlights der Season hätte ich echt verzichten können, die haben sie drei-, viermal gezeigt.
von Theologe
Viktor hat geschrieben: Was du mit Punkteschenken meinst ist wohl "The Wall".War wirklich sinnlos.Powerball wäre da die absolut bessere gewesen.Doch da dieses auch die Staffel über nur sehr selten gebracht wurde,hat mich das nicht wirklich gewundert.
Klar The Wall war generell ein Geschenk an Evan, bei Hang Tough hat er halt kampflos gewonnen, weil Wolf einfach runtergefallen ist. Da ist es natürlich ärgerlich, wenn der Favorit schon 10 Punkte vorne liegt, ohne groß schuften zu müssen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8