US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
echt? ich war total enttäuscht.
hab 2x03 wieder in HDTV verfolgt. Die Produktionsqualität ist atemberaubend, aber:
- das fliegen sah so scheiße aus, der totale mist
- hiros story war langweilig
- claires story war doof, und gefällt mir nicht
- HRG war gut
- mohinder nervt, blondie nervt jessica oder wie die heiß
- selbst sylar fand ich langweilig
- peters story war aber gut, steh auf dark-peter-theme :-)
von Lonewolff
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Das war die bisher beste Episode der Staffel.

Sylar ist zurück und macht da weiter wo er in der ersten Staffel aufgehört hat.

Peters positive oder negative Entwicklung ist noch unklar, aber daher auch recht spannend.

Der eher langweilige Teil mit Hiro war diesesmal ganz ok.

Die Geschichte mit Claire und HRG scheint einer der Hauptgeschichten der nächsten Zeit zu sein.

Die Story zieht endlich wieder an und alle Charaktere sind inzwischen in der zweiten Staffel angekommen. Es gibt wieder einen (lebendigen) Bösewicht und durch das am Ende gezeigte Bild gibt es nun auch wieder düstere Visionen welche so eintreten können, aber nicht müssen.
von Poffel
wer ist denn der bösewicht? sylar ist ja mehr als jämmerlich lol
und joar HRG verspricht einiges. wen meinte p.pan eigentlich ? hrg oder den anderen typen mit der hornbrille... als wenn hornbrillen so selten wären
von Stormking
Poffel hat geschrieben:wen meinte p.pan eigentlich ? hrg oder den anderen typen mit der hornbrille... als wenn hornbrillen so selten wären
Bitte? Bisher hatte nur eine wichtige Figur eine Hornbrille auf - Claires Vater. Falls Du den Goldjungen meinst, das ist keine Hornbrille.
von Poffel
axo, ich dachte weil direkt nachdem er das mit der hornbrille sagte der typ und seine brille eingeblendet wurde(und so rangezoomt)
von DonnieDarko
Peters Story finde ich momentan ganz interessant. Aber vielleicht nur, weil er endlich mal eine coole Frisur hat und ich seine Kräfte haben möchte...rofl.

Claires Story finde ich auch ganz in Ordnung, wobei mir die Familienszenen in der dritten Folge gefehlt haben. Die sind einfach das Beste an der Serie. Die Flugszene fand ich am Anfang gar nicht mal so billig, aber je länger sie drauf gehalten haben, desto billiger wirkte sie. Ich mag West irgendwie.

Hiros Story ist langweilig und bescheuert, aber momentan kann ich sie nicht kritisieren, denn wir kriegen immerhin DAVID ANDERS zu sehen.

Niki hatte in der Folge keine richtige Geschichte, daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass man sie nicht braucht.

War Candice nicht tot? Ich verstehe nicht ganz ihre Beweggründe, aber okay. Ihr Ende hätte sie eigentlich kommen sehen müssen oder wusste sie nicht, was Sylar letztes Jahr alles gemacht hat? Auf jeden Fall war es ganz nett, dass sie in Wirklichkeit statt einer dünnen Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt eine fette Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt war. LOL.

Mexikaner: Ich mag die beiden irgendwie, auch wenn ihre Story momentan sehr fad ist.

HRG tot? Das können die nie im Leben machen. Das ist die wichtigste und coolste Figur der ganzen Serie. Für mich sah das auf dem Bild übrigens so aus, als würde Claire im Hintergrund jemanden küssen und nicht als würde sie von jemanden zurückgehalten werden, aber es ist vielleicht etwas weit hergeholt, dass Claire jemanden küssen würde, der ihren Vater umbrachte...vermutlich war es nur meine schwache Sehstärke, die mich täuschte

Und ging es nur mir so oder ist in jeder Szene, die Mohinder mit einem anderen Mann hat, gay tension? :lol: Ja, ich rede von den Szenen zwischen ihm und Matt, die gleichzeitig auch herrlich trashy waren...
von mak
Poffel hat geschrieben:echt? ich war total enttäuscht.
hab 2x03 wieder in HDTV verfolgt. Die Produktionsqualität ist atemberaubend, aber:
- das fliegen sah so scheiße aus, der totale mist
- hiros story war langweilig
- claires story war doof, und gefällt mir nicht
- HRG war gut
- mohinder nervt, blondie nervt jessica oder wie die heiß
- selbst sylar fand ich langweilig
- peters story war aber gut, steh auf dark-peter-theme :-)
Muss dir zustimmen. Die Episode war ziemlich lahm. Immerhin würden nun einige Storyfäden ins Rollen gebracht...
Claires Storyline wird für mich durch West vollkommen zerstört. Der Charakter ist einfach super nervig, toppt sogar Nikki mit Leichtigkeit...
Ich vermisse Hiro und Ando zusammen. Der Sinn von Hiro Reise im alten Japan erschließt sich mir nicht wirklich...
Bei Peters Storyline finde ich die falschen irischen Akzepte etwas irritierend, ansonsten durchaus ganz unterhaltsam...
Wann bekommt Nathan endlich wieder eine richtige Storyline? :?
Und was will man nun eigentlich mit Sylar anfangen?
von AlphaOrange
Heroes - 2x03 - Kindred

Irgendwie dreht sich die Serie derzeit ein wenig im Kreis, da kommt einfach kein Schwung in die Geschichte...

Peter & the Gang
In Hinblick auf den Rest der Serie finde ich Peters Story einfach pointless. Macht auf mich einen totalen Filler-Eindruck á la "Wir nehmen Peter seine Kräfte weg und lassen ihn sie wiederentdecken". Entsprechend ärgert es mich auch, wie er sich am Ende entscheidet, nichts über seine Identität erfahren zu wollen. Immerhin spielt Dominic Keating mit (Star-Trek-Member #2: Lt. Reed; #1 dieser Staffel war ja Mr Sulu)

Hiro, Kensei & Ando
In all den hunderten von Jahren ist niemandem aufgefallen, dass da Botschaften im Schwert stecken? Sorry, aber das ist :roll:
Ansonsten ist die Geschichte immer dann ganz amüsant solange Hiro nicht sein "Aber ich will das Mädchen!"-Gesicht aufsetzt. Neben der Peter-Story die zweite Storyline, die ich als pointless bezeichnen würde.

Sylar & Candice/Michelle
Der Anfang, also die Szene am Strand, die dann unschön ausfadet, war klasse. Dass Sylar keine Kräfte mehr hat, war beinahe zu erwarten, nachdem Peter seine behalten durfte und man die Show kaum mit omnipotenten Superhelden vollstopfen kann. Nur hier ergibt es weniger Sinn, dass er sie verliert als dies bei Peter der Fall gewesen wäre. Für einen kurzen Moment befürchtete, Sylar würde jetzt wirklich wieder anfangen, Gehirne zu ... naja, was auch immer er damit macht und seine S1-Story wiederholen. Immerhin das tritt wohl nicht ein. Und mit Zachary Quinto haben wir hier Star-Trek-(Neu-)Member #3 (Spock).

Niki, Micah, Goldfinger & Grandma
Hat das S1-Finale mit den fünf angedeuteten Todesfällen doch noch einen Charakter erwischt. Besonders schade ist's um D.L. nicht. Ansonsten ist die Story ja noch recht weit am Anfang, ich schätze mal, Niki geht es darum, ihre Power (also Jessica) loszuwerden. Und da sie dazu erst noch einen Auftrag erfüllen muss... wird hier irgendwie die Uhr auf S1 zurückgestellt.
Immerhin: Nichelle Nichols ist dabei, Star-Trek-Member #4 (Lt. Uhura)

Mohinder & Bennet
Big Surprise: die Bilderserie, die Morde an der alten Garde darstellt, zeigt auch den toten Noah Bennet. Das war ja zu erwarten. Hmm.. das war's dann auch schon.

Maya & Alejandro
Maya beginnt, ihre "Gabe" gezielt einzusetzen. Das.. war's dann eigentlich auch schon.

Claire & West
Hier hat mir die Storyentwicklung gefallen. Flott umgesetzt und auf unnötige Verzögerungstaktiken verzichtet. Das Fliegen sah wirklich nicht berauschend aus, aber ich denke, solange man das nicht Superman-like, stromlinienförmig und mit Highspeed macht, sieht das immer dämlich aus.
Am Ende dann Big Surprise: HRG hat West einst auch einen Tracker verpasst. Na denn...

Insgesamt recht mau. Letztes Jahr hatte die Show natürlich den Vorteil, jedem Charakter die Geschichte geben zu können, wie er seine Fähigkeiten entdeckt. Diesmal müssen Filler-Stories her, weil man keine Heldentruppe präsentieren kann, die gemeinsam den Bösewicht jagt. Eigentlich exakt die Problematik, die ich schon vorausgeahnt hatte. Da wäre es vielleicht besser gewesen, dem Haupt-Arc ein wenig mehr Gewicht zu geben statt andauernd Hiro im alten Japan zu zeigen.
Wirkliche WTF-Effekte fehlen in der Staffel bislang auch irgendwie.

Immerhin genügend Trek-Darsteller dabei :D

5.5 / 10

In nem anderen Review hab ich gelesen, der Mann, der Claires Auto gestohlen hat, sei der, der in Mexico im Gefängnis sitzt. Hab ich da irgendwas verpasst? Ich meine, wir haben doch den Autodieb gar nicht gesehen, oder? Und Claires Auto war das auch nicht, das er fuhr, oder irre ich mich?
Waterboy hat geschrieben:Peter & seine Gang - erst mal frag ich mich warum Peter nicht einfach seine Kräfte benutzt und sich die Box holt ? Oder warum er sich von ner Pistole bedrohen lässt ?
Er weiß doch gar nicht, wie er seine Kräfte kontrollieren kann. Merkt man doch in der Szene, wie er sie mit versucht, hervorzurufen, indem er sie laut ausspricht, und es nicht klappt. Und dass er unverwundbar ist, wusste er auch nicht bis er die beiden Kugeln abbekommen hat. Da lässt man sich von ner Pistole schon mal einschüchtern ;)
Waterboy hat geschrieben:Niki & Micah
[...] hm interessant war das sie Bob angerufen hat und anscheinend mit dem Virus infiziert ist.
Ob es wirklich um das Virus geht. Ich tippe mal, dass sie ne Heilung gegen Jessica sucht. Wurde ja nie wirklich glücklich mit ihr.
DonnieDarko hat geschrieben:HRG tot? Das können die nie im Leben machen. Das ist die wichtigste und coolste Figur der ganzen Serie. Für mich sah das auf dem Bild übrigens so aus, als würde Claire im Hintergrund jemanden küssen und nicht als würde sie von jemanden zurückgehalten werden, aber es ist vielleicht etwas weit hergeholt, dass Claire jemanden küssen würde, der ihren Vater umbrachte...vermutlich war es nur meine schwache Sehstärke, die mich täuschte
Ich hab das Bild allerdings genauso interpretiert.
Hab's mir jetzt nicht noch einmal angesehen und 100%ig sicher war ich nicht, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie da im Hintergrund mit wem rumknutscht. Das macht das Bild auch gleich interessanter (zumindest interessanter als dass HRG sterben soll, das konnte man sich ja bereits denken)
DonnieDarko hat geschrieben:Und ging es nur mir so oder ist in jeder Szene, die Mohinder mit einem anderen Mann hat, gay tension? :lol: Ja, ich rede von den Szenen zwischen ihm und Matt, die gleichzeitig auch herrlich trashy waren...
Auch hier kann ich deinen Eindruck nur bestätigen. :lol:
von Nataku
Also im Hintergrund des Bildes erkenne ich Nathan wie er Claire versucht zurückzuhalten / sie küsst???
Für mich ist es aber auf alle Fälle Nathan von der Silhouette her.

Und irgendwie wäre Mr. Bennet in meinen Augen zu eindeutig als derjenige, der West aufgelauert hat (die Anspielung mit HRG war mir irgendwie zu eindeutig). :)
Ich vermute eher den Kerl, der mit Mohinder im Moment zu tun hat....
von AlphaOrange
Nataku hat geschrieben:Also im Hintergrund des Bildes erkenne ich Nathan wie er Claire versucht zurückzuhalten / sie küsst???
Für mich ist es aber auf alle Fälle Nathan von der Silhouette her.
Nathan?! Nathan ist Claires Vater, der wird bestimmt nicht mit ihr rummachen :lol:
Nataku hat geschrieben:Und irgendwie wäre Mr. Bennet in meinen Augen zu eindeutig als derjenige, der West aufgelauert hat (die Anspielung mit HRG war mir irgendwie zu eindeutig). :)
Nö, ist doch nur logisch.
Wurde ja schon in Season 1 gezeigt, dass er zusammen mit dem Haitian diesen Job erledigt hat.
von Nataku
Naja, das mit Nathan ist mir auch klar. Trotzdem sieht es irgendwie nach ihm aus.
Aber naja, am Ende ist es dann West oder so.

Zur anderen Sache:
Ich glaub trotzdem irgendwie nicht, dass Mr. Bennet es war.
In ein paar Wochen werde ich wohl schlauer sein. :D
von Poffel
Nataku hat geschrieben:Naja, das mit Nathan ist mir auch klar. Trotzdem sieht es irgendwie nach ihm aus.

Zur anderen Sache:
KB?
von Nataku
Poffel hat geschrieben:
Nataku hat geschrieben:Naja, das mit Nathan ist mir auch klar. Trotzdem sieht es irgendwie nach ihm aus.

Zur anderen Sache:
KB?
?
von Poffel
Kristen Bell
von Kiddow
Soooo,
ich bin noch auf dem Stand 2.2. Habe seit letztem Mittwoch die gesamte erste Season nachgeholt und bin leider noch nicht dazu gekommen, die aktuelle Folge zu gucken.
Peter (immer noch ohne Hemd - yay)
Das fand ich auch ganz toll. Endlich haben auch die weiblichen Fans mal was zum Sabbern. Claire ist ja oft genug im kurzen Röckchen rumgelaufen :wink:

Also, ich muss sagen, dass Heroes mich mit der ersten Folge begeistert hat und ich auch das Staffelfinale nicht unbedingt enttäuschend fand (ich hatte allerdings auch keinerlei Spoiler und habe auch nicht verfolgt, was so an Info über Heroes kursierte).

Bisher gefällt mir die zweite Staffel auch ganz gut. Hoffe, dass wir eine gute Erklärung für Peters Irlandaufenthalt bekommen. Dass Nathan noch lebt, finde ich allerdings nicht so toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn er gestorben wäre.

Naja, bis zum Wochenende werde ich auch 2.3 gesehen haben und schalte mich dann vielleicht wieder hier ein.

Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder bin ich die einzige weibliche Userin, die hier im Heroesthread schreibt? Kann mich grad nicht erinnern, mal einen Beitrag von einer Frau gesehen zu haben.
Eigentlich schade.
von Waterboy
lol es wär vielleicht mal nicht schlecht männlich/weiblich Symbole einzufügen damit man mal sieht wer wer ist :lol:

generell ist aber auf Quotenmeter wohl das männliche Geschlecht stärker vertreten als das weibliche würde ich jetzt mal einfach frech behaupten :D

btw: die ganze Sache mit HRG könnte auch gut zu den Spoilern Bildern passen die ich gestern gepostet habe *sing*
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:lol es wär vielleicht mal nicht schlecht männlich/weiblich Symbole einzufügen damit man mal sieht wer wer ist :lol:

generell ist aber auf Quotenmeter wohl das männliche Geschlecht stärker vertreten als das weibliche würde ich jetzt mal einfach frech behaupten :D

btw: die ganze Sache mit HRG könnte auch gut zu den Spoilern Bildern passen die ich gestern gepostet habe *sing*
das hab ich längst, ist in mein signaturbild eingebaut, nen großes männlichzeichen^^
von moviefan
Poffel hat geschrieben:das hab ich längst, ist in mein signaturbild eingebaut, nen großes männlichzeichen^^
Bei dir wars auch besonders nötig, mein Schatz. :D

Also, zu 2x03.

Alles in Allem eine durchschnittliche Folge, die zwar zwischendurch spannende und interessante Details hatte, im Großen und Ganzen aber nichts Besonderes war.

Claire, Noah und West – Tjoar, irgendwie hatte ich das Gefühl, in einem zweitklassigen Superman- Film zu sein. Sie beichten sich ihre Geheimnisse, er trägt sie auf seinen Armen durch die Luft, Romantik am Strand .. schmalz hoch 10. West wurde von HRG „besucht“, als der noch für die Company gearbeitet hat. Noch mehr Konfliktpotenzial für folgende Episoden, sonst nix neues oder unerwartetes.
Peter entdeckt nach und nach seine Kräfte wieder, erledigt seine Aufgabe, entlarvt einen Verräter und bekommt endlich seine Kiste zurück. Und was ist drin? Kein Plan, er knutscht lieber rum. Irgendwie wurde verdammt viel geküsst in der Folge… Einziger Lichtblick dabei war, dass er mal wieder sein Hemd ausziehen durfte. Ich an seiner Stelle hätte trotzdem die Kiste aufgemacht.
Maya & Alejandro haben sich einen fahrbaren Untersatz besorgt und Maya setzt ihre Kraft auch schon mal bewusst ein. Sonst eigentlich langweilig.
Hiros Story geht auch weiter wie bisher. Zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung, dass es schon bald vorbei sein könnte, dem scheint aber nicht so zu sein. Er hat Kensei also zum Helden gemacht, und kann trotzdem noch nicht zurück. Absolut blöd waren die Briefe an Ando, die im Schwertgriff steckten. Also bitte.. das Ding ist 330 Jahre alt, durch die Hände von Hunderten von Museumsleuten gewandert, und keinem einzigen fällt auf, dass der Griff hohl ist? Ando musste sich auch nicht wirklich anstrengen, um den Deckel abzumachen, es hätte also jemandem auffallen müssen. Zumal es sogar draufsteht (rofl). Das war ja mal garnix. Totaler Schwachsinn.
Mohinder hat ein Labor bekommen, das sich im ehemaligen Atelier von Isaac befindet. Er sucht für Noah nach den restlichen Bildern, was nicht so einfach ist, weil er ständig bewacht wird (welch Überraschung). Er findet schließlich ein Bild, das den Tod von Noah Bennet vorhersagt. Was irgendwie klar war, schließlich gehörte er auch zur Company. Als Episoden- Cliffhanger irgendwie ungeeignet. Immerhin betrifft ihn das letzte Bild mit der Nummer 8, und sein Schicksal ereilt ihn sicher nicht in absehbarer Zeit, da wir ja mit Angela erst bei Opfer Nummer 2 sind, und Angie auch noch lebt.
Micah & Niki sind endlich auch wieder dabei, wenn auch nur kurz. Sie bringt ihren Sohn nach New Orleans, weil sie selbst von ihren Kräften „geheilt“ werden will. Was wohl (hoffentlich) nicht gelingt, Jessica war einfach zu interessant, um sie komplett verschwinden zu lassen. Wer war eigentlich die seltsame Alte? Die kam mir merkwürdig bekannt vor…
Und zu guter Letzt hat auch Sylar endlich seinen ersten Auftritt in Season 2. Und die Storyline ist die interessanteste der ganzen Folge. Er befindet sich irgendwo im Nirgendwo, wo er von einer Frau betreut wird, die Illusionen hervorrufen kann. Er versucht, ihr ihre Kraft zu stehlen, was aber scheinbar nicht funktioniert hat. Überhaupt scheint er größere Probleme zu haben. Nicht nur, dass seine gestohlenen Kräfte alle verschwunden sind, heilen seine Wunden auch nur sehr langsam ab, und Monate nach seiner Verwundung durch das Schwert ist er noch immer krank. Damit steht fest, dass Sylar nichts mit den Angriffen auf Kaito Nakamura und Angela Petrelli zu tun haben kann. Und da der andere „Universalhero“ Peter sich noch in Irland befindet, haben wir es also mit einer dritten noch unbekannten Person zu tun.

Ich fand, dass die 3. Episode die bisher schlechteste der noch frischen 2. Staffel war. Deshalb gibt es auch nur 6/10 Punkte. Und auch das Interesse an Peter ohne Hemd nutzt sich irgendwann ab. Es sollte also langsam besser werden.
von Mr. Roffel
Ein langsamer und gemächlicher Aufbau der Storys, teilweise ein bisschen langweilig (Story um Hiro) jedoch teilweise geht es auch viel zu schnell wie die ganze Story mit Peter bei den Iren. Zuerst noch angekettet und gefoltert, 2Minuten später der grosse Coup und Mitglied der "Gang" mit Tatoo und Lebenslanger Freundschaft... :lol:

Bei den Flugszenen mit Claire hatte ich einfach das Gefühl, dass NBC das Budget ausgegangen ist, die waren gleich beim Start ja KATASTROPHAL. Ansonsten ist ja die ganze technische Aufmachung von Heroes wirklich sehr gelungen, aber möglicherweise hat der Azubi im ersten Jahr sich bei den Flugszenen verwirklicht.

Am lächerlisten war aber die ganze Geschichte mit Hiro und den "Zettel" für Ando. In all den Jahre steht auf einem Schmuckstück ganz gross "ANDO ÖFFNEN" und keiner der Experten hat jemals daran gedacht, die Schwerthalterung von diesem untersuchten Stück zu öffnen. JA NE IS KLAR!

Das Comeback von Sylar hat mir natürlich ausserordentlich gefallen, obwohl ich so langsam das Gefühl habe, nicht einmal die Leute von NBC wissen genau wie Sylar das "Gehirn" übernimmt. Dieses Mal war doch nicht einmal der Kopf "aufgeschnitten" oder doch?

Die ganze Story in Lateinamerika beginnt langsam interessant zu werden, obwohl mir noch nicht ganz bewusst ist, was die gute Frau für eine Power hat. Aber dies wird mit Sicherheit schon bald gelüftet.

Trotz der Kritik gefällt mir Heroes dennoch und ich freue mich riesig auf die nächste Woche.
von Daisy
Auf dem Bild wird IMO definitiv geknutscht und der Typ sieht aus wie Sylar! :shock: :wink:

Daisy
von Stefan
moviefan hat geschrieben: Wer war eigentlich die seltsame Alte? Die kam mir merkwürdig bekannt vor…
die "seltsame Alte" war Nichelle Nichols.. dir höchstwahrscheinlich bekannt als "Uhura" aus Star Trek ;-)

die folge selbst fand ich so la la.. peter geht mir auf die nerven .. die serie leidet so langsam am SPIKE sydrom.. kann er mal ne folge lang nicht sein shirt ausziehen :roll:

bin froh dass wir nikki endlich mal wieder gesehen haben und bin echt gespannt auf die Story in New Orleans

aber ingesamt fand ich die folge jetzt nicht so wahnsinnig toll.. 6 von 10

cu
Stefan
von Confuse
Folge 02x01: Wow... das Ende der Folge war nicht schlecht. :D
Ich fand die Folge aber auch sonst gar nicht übel. Es war schon schwierig die ganzen Handlungsstränge irgendwie spannend rüber zu bringen, aber das hat man meines Erachtens gut geschafft.
Ist der Handlungsstrang der Frau mit der gespaltenen Persönlichkeit abgeschlossen? Wenn ja, dann fände ich es nicht schade. Ich fand das schon während der 1. Staffel etwas langweilig.

Edit: Ahh... hab grad gesehen, "Nikki" kommt anscheinend wieder vor in den kommenden Folgen. Naja... ich hoffe, dass sie dann eine spannende Rolle übernimmt.

Folge 02x02: Yeahh... so cool. Kensey war also auch einer von denen. Das hätte ich nicht gedacht. :)
Richtig spannend wurde es auch als Peter diese Typen vermöbelt hat. :D

Folge 02x03: Bisher gefällts mir sehr gut. Das Erzähltempo ist zwar immer noch so lahm wie in Staffel 1, aber wenigstens sieht man mal Peters Fähigkeiten. :)
Momentan find ich 2 Plots nicht so spannend. Der eine ist der mit Nikki und der andere ist diese Bruder-Schwester Story die nach Amerika wollen.
von Kiddow
Soooo, bin jetzt endlich dazu gekommen, 2.3 zu schauen.

Also, mal abgesehen davon, dass Peter von mir aus auch die gesamte Staffel mit freiem Oberkörper herumlaufen kann, finde ich auch seine Storyline interessant. Der Charakter bekommt endlich mehr Facetten. Anscheinend bringen ihn sein Identitätsverlust und die vielen Kräfte die er hat etwas durcheinander. Als er in der ersten Staffel Isaac angegriffen hat, war das für uns noch out of character. Aber in dieser Folge ist er kurz davor einen Mann mit seinen Kräften zu töten. Und anscheinend gefällt ihm sein neues Leben gar nicht so schlecht. Bin mal gespannt, wie es da noch weitergeht.
Sylars Story geht ja auch recht interessant weiter. Er hat also anscheinend gar keine Fähigkeiten mehr und ist entweder auch nicht mehr fähig, sich neue anzueignen oder er hat nur ein Problem mit Michelles/Candices Gabe. Oder vielleicht lebt sie ja noch und sogar der Mord an ihr war nur eine Illusion?

Hiro: tjaa, ich erklär mir das mit den Briefen im Schwert so: die Vergangenheit läuft in einem Paralleluniversum ab. Und wenn Hiro da jetzt Briefe ins Schwert steckt, tauchen die quasi zeitgleich bei Ando auf. Als das Schwert bei Linderman oder sonstwo war, gab es weder die Inschrift noch die Briefe. Zeitreise = Logikfehler. Da bin ich großzügig.

Das Bild von HRG: Also, ich hätte jetzt vermutet, dass es Claire und West sind, die auf dem Bild mit drauf sind. Und entweder West ist der Killer (aber nur von HRG, also mehr zufällig als geplant) oder er ist bei Claire, wenn sie HRG tot auffindet.

Nikki soll Jessica mal schön behalten. Und D.L. ist wohl tot. Naja.

Die Frau mit dem schwarzen Tot in den Augen überzeugt mich noch nicht so ganz.

Alles in allem eine mittelmäßige Folge. Ich würde 7/10 geben und mich auf die nächste Folge freuen.

Ach übrigens: das Tattoo von Peter hat sich in das Godsendsymbol gewandelt. Und dann sah es so aus, als sei es ganz verschwunden. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
von Godfather
Kiddow hat geschrieben: Ach übrigens: das Tattoo von Peter hat sich in das Godsendsymbol gewandelt. Und dann sah es so aus, als sei es ganz verschwunden. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Das Tattoo kam schon öfter vor. Nikki hatte das z.b. immer, wenn sie Jessica wurde.
Ich würde dem auch keine größere Bedeutung beimessen.
Bei Peter hat es sich glaub nur kurz gezeigt und ist dann wieder verschwunden.
von Confuse
Kiddow hat geschrieben:Hiro: tjaa, ich erklär mir das mit den Briefen im Schwert so: die Vergangenheit läuft in einem Paralleluniversum ab. Und wenn Hiro da jetzt Briefe ins Schwert steckt, tauchen die quasi zeitgleich bei Ando auf. Als das Schwert bei Linderman oder sonstwo war, gab es weder die Inschrift noch die Briefe. Zeitreise = Logikfehler. Da bin ich großzügig.
Da kann ich den Film "Frequency" mit Dennis Quaid empfehlen. Da passiert nämlich das genau gleiche wie in Heroes. :D
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 74