Khamelion hat geschrieben:Wie wollen die eigentlich die neuen nennen.?Ich würd die einfach Boaties nennen. Im Gegensatz zu Losties und Others. Sawyer, Jin und Michael waren früher ja auch die Rafties :lol:.
Die "von draußen"?
Roli hat geschrieben:Momentan sind die englische und deutsche Wikipedia die einzige Quelle, in der ich diese News gefunden habe. Season 4 soll am 4. Februar 2008 starten und der Sendeplatz neu am Montagabend um 20 Uhr (8PM ET) sein.Ich denke, dass der genaue Sendeplatz ganz vom Erfolg der neuen Serien abhängt und man sich auf den Montagabend noch nicht festnageln sollte. Das einzige, womit man aber rechnen dürfte, ist die Tatsache, dass die Show um 20 Uhr laufen wird, denn es wurde ja bereits öfters gesagt, dass man die Show wieder um die Zeit laufen lassen will.
The Rock hat geschrieben:Wurde eigentlich geschrieben, wieso die nächsten Staffeln nur noch 16 Episoden haben sollen? Finde ich eigentlich etwas schade.ABC wollte unbedingt noch drei Staffeln haben statt nur zwei. Und im Gegenzug wurden die dann kürzer gemacht, damit es episoden-mäßig etwa auf's gleiche herauskommt.
The Rock hat geschrieben:Wurde eigentlich geschrieben, wieso die nächsten Staffeln nur noch 16 Episoden haben sollen? Finde ich eigentlich etwas schade.ja ein weitergrund soll auch sein , das die Produzenten mehr Zeit haben wollten um die Geschichten runder zu machen...ohne Füllerepisoden...naja...der Grund scheint mir selber auch ein bischen vorgeschoben...
Ich lese auch gerade, dass Terry O´Quinn eine Auszeichnung als bester Nebendarsteller erhalten hat.
Was ich mich jetzt frage.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Neben und Hauptdarsteller? Dachte eigentlich immer, Terry wäre u.a. ein Hauptdarsteller im Cast...
Waterboy hat geschrieben:Spoiler den man aber eigentlich schon kennt nur die Begründung ist schon wieder :roll:Äh, wovon redest du? Die Lost-Autoren haben von Anfang an gesagt, dass ihre Storyline auf der Insel erzählt war, dass sie aber weiterhin in Flashbacks auftauchen wird, was aber dauern kann, da dazu die nötigen Charaktere fehlen. Lost hat nicht einmal angefangen und schon rollst du wieder mit deinen Augen :roll:.
hatten sie nicht als der große Fanaufstand kam fest behauptet das ihre Story erzählt war und sie für den großen Master Plan nicht mehr wichtig sei und sie es deshalb getan haben ? hm.... wobei sie haben sich ja schon am Ende von Season 2 darauf von den Fans drängen lassen das sie zumindest nochmal vorkommen soll.versteckter Inhalt:
wobei sie wird wohl höchstens in Flashbacks auftauchen, ich hoffe sie spuckt nicht als Smookie über die Insel..
Theologe hat geschrieben:Ich habe eine 3 Variante zu Libbys Tod gelesen. Da hieß es nicht ihre Story wäre erzählt, sondern ihr Background würde zuviel verraten. Alle 3 Varianten find ich wenig überzeugend und glaube eher an einen Rausschmiss aus disziplinarischen Gründen.Welchen Sinn hätte es Cynthia Watros (ich erspare mir jetzt die Spoiler-Tags da es sich mittlerweile auch jeder denken kann) wegen dem DUI-Vorfall loszuwerden und sie dann später wieder zurückzubringen? Man könnte Libbys Geschichte bestimmt auch in Flashforwards erzählen, ohne sie zu zeigen. Aber sie haben sich dafür entschieden Cynthia zurückzuholen und sie in Flashbacks zu zeigen.
Theologe hat geschrieben:Die Aussage, ihre Story sei erzählt macht gerade bei Lost wenig Sinn, weil die ja auch kein Problem haben 3-4 anderen "Hauptdarstellern" nur in 2 Folgen pro Season ernsthafte Screentime zu geben.Da war Libby aber noch am entberlichsten. Stell dir vor sie hätten Claire oder Sun gekillt. Da wären viele Fans Amok gelaufen. Ich hab Libby geliebt und möchte ihren Tod nicht verteidigen. Ich war am Anfang genauso sauer darüber, dass sie rausgeschrieben wurde, aber im Nachhinein kann ich verstehen, dass sie Libby ausgesucht haben, weil ihre Story leicht über Flashbacks erzählt werden kann, wie in "Dave" ja schon angedeutet wurde.
Plem hat geschrieben:Ich war gar nicht so aufgebracht und konnte mit ihrem Serien-Tod Leben, ich habe nur die Begründung nie geglaubt. Letztlich ist es auch egal überraschend war es in jedem Fall und das ist Grund hin oder her, auch was wert. Denn schließlich erwarte ich von Lost überrascht zu werden.Theologe hat geschrieben:Die Aussage, ihre Story sei erzählt macht gerade bei Lost wenig Sinn, weil die ja auch kein Problem haben 3-4 anderen "Hauptdarstellern" nur in 2 Folgen pro Season ernsthafte Screentime zu geben.Da war Libby aber noch am entberlichsten. Stell dir vor sie hätten Claire oder Sun gekillt. Da wären viele Fans Amok gelaufen. Ich hab Libby geliebt und möchte ihren Tod nicht verteidigen. Ich war am Anfang genauso sauer darüber, dass sie rausgeschrieben wurde, aber im Nachhinein kann ich verstehen, dass sie Libby ausgesucht haben, weil ihre Story leicht über Flashbacks erzählt werden kann, wie in "Dave" ja schon angedeutet wurde.
Theologe hat geschrieben:Ich habe eine 3 Variante zu Libbys Tod gelesen. Da hieß es nicht ihre Story wäre erzählt, sondern ihr Background würde zuviel verraten. Alle 3 Varianten find ich wenig überzeugend und glaube eher an einen Rausschmiss aus disziplinarischen Gründen.Ich auch. Wenn 3 Schauspieler, die wegen Alkohol am Steuer verurteilt wurden wenig später den Serientod sterben, soll mir keiner was von Storygründen erzählen.
str1keteam hat geschrieben:Das war alles nur Zufall. Das einzige was ich mir wirklich vorstellen kann ist, dass Michelle Rodriguez wirklich nur eine Season machen wollte, damit sie ihre "Karriere" im Filmgeschäft nicht auf Eis legen muss.Theologe hat geschrieben:Ich habe eine 3 Variante zu Libbys Tod gelesen. Da hieß es nicht ihre Story wäre erzählt, sondern ihr Background würde zuviel verraten. Alle 3 Varianten find ich wenig überzeugend und glaube eher an einen Rausschmiss aus disziplinarischen Gründen.Ich auch. Wenn 3 Schauspieler, die wegen Alkohol am Steuer verurteilt wurden wenig später den Serientod sterben, soll mir keiner was von Storygründen erzählen.
(chris) hat geschrieben:Bei den Extras der Lost - Season 2 Teil 1 - DVD gibt es diverse Interviews in denen gesagt wurde, dass die Figuren von Ana-Lucia und Eko nur für rund eine Staffel eingeplant waren, angeblich wollten die Darsteller das auch so, da sie ja normalerweise eher Filme als Serien drehen. Ob das auch wirklich so stimmt bleibt offen...Die meisten Schauspieler halten ja auch nach einem Rausschmiss die Klappe, damit sie nicht den Ruf der Diva bekommen. Es kann halt nicht jeder wie Grey's Anatomys Isaiah Washington sein.