- Mo 28. Jun 2010, 16:17
Stefan hat geschrieben:wurde das mal GESAGT oder ziehst du dir das jetzt aus den Fingern?Das habe ich mir aus den Fingern gesaugt. Und zwar nachdem ich einfach mal mein Hirn angestrengt und selber darüber nachgedacht habe statt mir von der Serie alles vorplappern zu lassen.
Stefan hat geschrieben:In den Folgen wurde klar und deutlich gesagt, dass sie Rory nicht verdrängt hat, sondern ganz einfach vergessen. Wieso das irgendwas mit emotionaler Verbindung zu tun hat, versteh ich auch nicht.. ich vergess doch eher irgendwelche Stranger als meinen Verlobten? Drauma hin oder her... das kauf ich dir nicht abJa, vergessen, verdrängt, beides gleichzeitig whatever. Mir reicht das als Erklärung. Und du armes Würstchen wirst aller Voraussicht nach auch keine andere mehr bekommen.
Stefan hat geschrieben:aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass ALLE companions vom doctor in der neuen zeitlinie nicht geboren wurdenWie ich schon schrieb: Nie geboren oder zum Zeitpunkt der Pandorica-Explosion schon gelöscht. Wer weiß, was da außer unseren vier Helden und nem Dalek überhaupt noch übrig war auf der Erde.
Stefan hat geschrieben: - macht die ganze sache mit river noch immer keinen Sinn .. und zwar nicht in einem "oh wie interessant"-weg sondern eher in sinne des "was soll der scheiss"-weg :lol:Das ist korrekt - schreib ich doch auch die ganze Zeit. Aber das Thema River ist ja noch nicht abgehakt. Entweder kommt da noch was, womit das erklärt wird, oder es war wirklich unsinnig.