US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
take hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:music video zur neuen Lost Season

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=50735
Böh wie schlecht ist das denn. The Fray und Lost passen doch mal gar nicht zusammen... ich bezweifle, dass das bei den Fans gut ankommen wird.
wieso denn? ich find das video toll :shock:
ARG vorbei :(

Darlton erklärt in einem netten Video, warum es nicht mehr weitergeht. Dafür gibt es jetzt wöchentlich ein paar "exklusive" Videos zu sehen. Na wenigstens etwas, so wird die Wartezeit ein wenig versüßt.
Tangaträger hat geschrieben:ARG vorbei :(

Darlton erklärt in einem netten Video, warum es nicht mehr weitergeht. Dafür gibt es jetzt wöchentlich ein paar "exklusive" Videos zu sehen. Na wenigstens etwas, so wird die Wartezeit ein wenig versüßt.
wie wärs mit nem LINK?! :evil:
Stefan hat geschrieben:

Schau in dein E-Mail-Postfach nach :wink:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Schau in dein E-Mail-Postfach nach :wink:
ach ja, scheiss spamfilter. rofl

hmm.. irgendwei weiß ich nicht so recht .. fuck :( aber andererseits.. find ich behind the scences videos eh cool.. :mrgreen:
ich versteh nicht, warum Rebecca Mader auf den Castfotos drauf ist, obwohl ich überall lese, dass sie nicht im maincast ist :shock: (im gegensatz zu den anderen 2 neuen)

gut ist auf jeden fall, dass Desmond drauf ist, schade, dass Claire und Jin anscheinend wirklich nicht mehr dabei sind (aber gut, das war ja zu erwarten) - sonst sehen die leute alle ziemlich kick-ass aus :) und ja - freu mich schon tiiiiiiierisch auf die neue season :)
Roli hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:schade, dass ... Jin anscheinend wirklich nicht mehr dabei sind (aber gut, das war ja zu erwarten)
Es wurden auch einzelne Promo-Fotos angefertigt und schau mal wer sich da rumgetrieben hat:

http://3.bp.blogspot.com/_n3eH1jI8AZ8/S ... /s5pp4.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_n3eH1jI8AZ8/S ... /s5pp5.jpg
das hab ich auch schon entdeckt.. vorhin - wollts dann aber nicht spoilern :lol:
Also das Jin wiederkommt (also nicht nur in Flashbacks) scheint ja demnach eh mehr oder weniger sicher.
Frag mich eher was mit Claire sein wird.
So, ich glaub ab jzt hör ich auf potentielle Spoiler zu lesen, langsam werden die schon zu konkret.
von Plem
ultimateslayer hat geschrieben:Also das Jin wiederkommt (also nicht nur in Flashbacks) scheint ja demnach eh mehr oder weniger sicher.
So, ich glaub ab jzt hör ich auf potentielle Spoiler zu lesen, langsam werden die schon zu konkret.
Wurde doch schon mehrfach bestätigt, dass Emilie de Ravin nicht mehr zum Maincast gehört. Es ist jedoch unklar ob sie in Staffel 6 als Hauptcharakter oder Nebencharakter zurückkehren wird.
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Also das Jin wiederkommt (also nicht nur in Flashbacks) scheint ja demnach eh mehr oder weniger sicher.
Wurde doch schon mehrfach bestätigt, dass Emilie de Ravin nicht mehr zum Maincast gehört. Es ist jedoch unklar ob sie in Staffel 6 als Hauptcharakter oder Nebencharakter zurückkehren wird.
Nja, aber es is ja nicht fix, dass sie in der 5. Staffel gar nicht erscheint.
Ich mein ich hab davon gelesen, dass sie unter Umständen, erst zur Letzten wieder kommt, aber halt nichts offizielles.
Plem hat geschrieben:
na ja - sie hat für season 5 nen holding contract - denke nicht, dass sie den haben würde, wenn sie in staffel 6 dann nur ne recurring rolle hätte :|
Fetter Spoiler :shock:
versteckter Inhalt:
Ben liest in 5.07 ein Buch mit dem Titel Ulysses :shock: :shock: :mrgreen:

Die Videos von Damon und Carlton werden jedes Mal auch immer langweiliger... Wie wäre es mit ein paar Sneak Peeks?
Glaubt ihr das es Zufall ist das die neue Staffel genau an meinem Geburtag beginnt :mrgreen:
(und wir wissen doch, in Lost gibt es keine Zufälle^^)
von Stefan
omg es gibt ein neues video von darlton!!

und am ende .. 2 kurze flashes..ich hab mal screenshots gemacht:

Bild

Bild

kennen wir die zwei irgendwie? mir .. sagen sie nichts? wer ist das wohl? :lol:
von Stefan
aah okay, ich hab spoiler zu IHR gefunden.. wobei es dabei hauptsächlich um ihren namen geht und wie lang sie womöglich bei der show ist.. keine storyspoiler oder so:
versteckter Inhalt:
Here name isn't exactly a household one, but something tells me that's all about to change.

In what reps the first major piece of casting for Lost's fifth season, sources confirm to me exclusively that Zuleikha Robinson has been tapped to play the pivotal role of Illana.

Couple things: Before you ask, it's pronounced Zoo-Lika. And she's done stuff. Some high profile stuff. Like Fox's short-lived New Amsterdam, where she played Nikolaj Coster-Waldau's partner in crime. Prior to that, the London-born actress slaved away as Gaia on HBO's Rome and, in her first big break, had a regular gig on another ill-fated Fox drama, the X-Files spinoff The Lone Gunmen.

Robinson's Lost deal calls for her to start off as a recurring player with an option to become a series regular in season 6 (a.k.a. the farewell season).

As I first reported last month, Ilana is described as a European female who possesses great intelligence, but who's also dangerous as all get out. She's alluring and apparently used to getting her own way.

At the time, EW's Doc Jensen mused that she Illana "sounds exactly like the kind of lethal lady Sayid would fall for. So I’m wondering if the dashing Iraqi is due for a new love interest, yet another lady whose true motivations will be in question."

Team Darlton's not commenting on Doc's theory, or Robinson's casting for that matter (this radio silence thing is going to be the death of me!), so I guess we'll just have to wait until the new season kicks off in (ugh) five long months to see if he's right. In the meantime, go ahead and weigh in on Lost's first big season 5 casting and, while you're at it, feel free to toss out your own Ilana theories.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 148