- Sa 19. Mai 2012, 00:11
Hart of Dixie
Da die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde habe ich den Piloten von Northern Exposure reloaded nun auch mal gesehen. Joa...was soll man da groß erzählen, Durchschnitt pur halt mit einer ziemlich unsympathischen Hauptdarstellerin. Da Durchschnitt aber immer noch besser als Scheiße ist bleibe ich erstmal dran. 5/10
So ganz nebenbei fiel mir beim Nachlesen hier auf, wie beeindruckend punktgenau dieses Forum die Zukunft von Revenge prognostiziert hat. :lol:
Da die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde habe ich den Piloten von Northern Exposure reloaded nun auch mal gesehen. Joa...was soll man da groß erzählen, Durchschnitt pur halt mit einer ziemlich unsympathischen Hauptdarstellerin. Da Durchschnitt aber immer noch besser als Scheiße ist bleibe ich erstmal dran. 5/10
So ganz nebenbei fiel mir beim Nachlesen hier auf, wie beeindruckend punktgenau dieses Forum die Zukunft von Revenge prognostiziert hat. :lol:
str1keteam hat geschrieben:aber auch objektiv scheint mir das nicht nur wegen des ungünstigen Timeslots ein heißer Anwärter auf eine frühe Absetzung.
redlock hat geschrieben: Wenn es die Serie bis in die NovemberSweeps (falls es die noch gibt) schafft, wäre ich echt überrascht.
Tangaträger hat geschrieben: Ich bleibe erstmal dran, obwohl ich vermute, dass ich nach vier, fuenf Episoden aufgeben werde, und ABC das Ding nach sechs, sieben Episoden canceln wird.
Donnie hat geschrieben:Ich tippe auf eine schnelle Absetzung und kann mir nicht vorstellen, dass es die Serie länger als 6 Wochen machen wird.

; will sofort mehr über sie erfahren