- Mo 16. Okt 2006, 13:47
Ansonsten müssen diese Serien halt besser von ihrem Lead-In profitieren um zu überleben, ssonsst isst es für den Sender rentabler die Serie zu ersetzten. Serien wie "Jericho" oder "Men in Trees" haben ähnliche Zuschauerzahlen, haben aber kein oder nur ein schwaches Lead-In...
little_big_man hat geschrieben:Geht mir auch so. Freute mich (in dieser Reihenfolge) am meisten auf:Hm? Beides sind Primetime-Soaps und sollten sehr kompatibel sein. Das Problem ist das die Serie einfach sehr substanzlos ist und anscheinend erst nach ein paar Folgen gut werden soll. Vielleicht hätte auch irgendein McDreamy-Typ geholfen... :roll:
1. Six Degrees (keine Ahnung warum sie die neue J.J. Abrams Serie nicht hinter Lost ran liessen, sondern hinter GA, das ja rein gar keine Gemeinsamkeit hat... :roll: )
little_big_man hat geschrieben:2. The Nine (kann leider nicht von Lost profitieren)Wundert mich auch nicht, es hat noch weniger mit "Lost" gemeinsam als letztes Jahr "Invasion" (was ja auch besser lief).
little_big_man hat geschrieben:Blöd finde ich einfach, dass "Six Degrees" und "The Nine" eigentlich ganz gute Einschaltzahlen haben und bei jedem Sender ausser ABC, CBS oder NBC ein grosser Erfolg wäre.Bei CBS wohl eher nicht. Nachdem diese "Smith" bereist nach 3 Folgen abgesetzt haben...
Ansonsten müssen diese Serien halt besser von ihrem Lead-In profitieren um zu überleben, ssonsst isst es für den Sender rentabler die Serie zu ersetzten. Serien wie "Jericho" oder "Men in Trees" haben ähnliche Zuschauerzahlen, haben aber kein oder nur ein schwaches Lead-In...
little_big_man hat geschrieben:Eigentlich ist es von daher für jede Serie ein Fluch bei einem der 3 grossen Sender zu laufen....z.B. gilt "Prison Break" bei FOX mit ähnlichen Zahlen als Erfolg und bei The CW wäre eine Serie mit 8-9 Millionen der grösste Hit..."Prison Break" läuft sehr gut in der Zielgruppe. Ich glaube nicht das "The CW" in absehbarer Zeit solche Werte. Selbst für eine neue "Star Trek"-Serie dürfte das nach dem Flop vom "Enterprise" schwierig werden.