US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
hieß es beim Eko Darsteller nicht erst es sei was privates passiert ( irgendwer gestorben ? ) , dann hieß es er hätte keine Lust mehr weil er seine Rolle zu eintönig fand und dann irgendwann es sei eh geplant gewesen ihn nur eine Season lang zu halten ?
von Roli
Es gibt einen neuen PodCast auf abc.com - den zweiten in der Sommerpause. Nachher gleich mal mit einer schönen Tasse Kaffee geniessen. :wink:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:hieß es beim Eko Darsteller nicht erst es sei was privates passiert ( irgendwer gestorben ? ) , dann hieß es er hätte keine Lust mehr weil er seine Rolle zu eintönig fand und dann irgendwann es sei eh geplant gewesen ihn nur eine Season lang zu halten ?
so viel ich weiß sollte Eko schon länger bleiben.. aber der Schauspieler wurde mit der Rolle immer unzufriedener, hat änderungen im skript verlangt.. hat sich geweigert mit den anderen schauspielern offscreen nur ein wort zu sprechen .. schlussendlich hat er dann auch ganze drehbuchzeilen selbst geändert .. was schlussendlich darin resultiert ist, dass sein wunsch erfüllt wurde und er "gegangen wurde" :roll:

ich finds schade, dass sie Eko nicht statt Libby am Ende von S3 gekillt haben.. dann schlussendlich blieb und von den "anderen überlebenden" nur bernard (und die stewardess, die man ab und zu bei den others kurz sieht)

cu
Stefan
von Plem
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich habe eine 3 Variante zu Libbys Tod gelesen. Da hieß es nicht ihre Story wäre erzählt, sondern ihr Background würde zuviel verraten. Alle 3 Varianten find ich wenig überzeugend und glaube eher an einen Rausschmiss aus disziplinarischen Gründen.
Ich auch. Wenn 3 Schauspieler, die wegen Alkohol am Steuer verurteilt wurden wenig später den Serientod sterben, soll mir keiner was von Storygründen erzählen. :wink:
Naja, genau diese 3 Schauspieler waren eben auch die "Neuen" und waren eben auch am entberlichsten. Ob du nun an Zufälle glaubst oder nicht, aber genau das war halt einer :wink:.
von sibu
Roli hat geschrieben:Es gibt einen neuen PodCast auf abc.com - den zweiten in der Sommerpause. Nachher gleich mal mit einer schönen Tasse Kaffee geniessen. :wink:
Hab ich heute auch schon gesehen, war aber imo ziemlich langweilig.
Aber sehr nett von ihnen den dritten Jahrestag des Absturzes mit einem Überraschungspodcast zu feiern :D
von Roli
sibu hat geschrieben:war aber imo ziemlich langweilig.
Das empfand ich gar nicht so. Es wurden endlich ein paar (unsägliche) Gerüchte entkräftet oder bestätigt: Flashforward ist die tatsächliche Zukunft, Richard Alpert vorerst weg :( , Mikhail tot, usw. Es würde mich auch freuen, wenn sie den PodCast künftig wirklich als Video machen könnten.
von sibu
Roli hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:war aber imo ziemlich langweilig.
Das empfand ich gar nicht so. Es wurden endlich ein paar (unsägliche) Gerüchte entkräftet oder bestätigt: Flashforward ist die tatsächliche Zukunft, Richard Alpert vorerst weg :( , Mikhail tot, usw. Es würde mich auch freuen, wenn sie den PodCast künftig wirklich als Video machen könnten.
Für mich war nicht viel interessantes dabei. Das was gesagt wurde hab ich mir schon selbst gedacht bzw. wollte ich das nicht unbedingt wissen. Außerdem war mir das ganze zu stark in die Länge gezogen.

Aber ein Video PodCast wäre schon klasse. :)
von Poffel
Mal ne frage: Jetzt wo der hobbit tot ist, also dieser charlie... was ist da eigentlich zwischen evangeline lilly... die beiden waren doch zusammen oder, und jetzt wird der hobbit ja nicht mehr auf der insel sein...sind die jetzt noch zusammen?
von Plem
Poffel hat geschrieben:Mal ne frage: Jetzt wo der hobbit tot ist, also dieser charlie... was ist da eigentlich zwischen evangeline lilly... die beiden waren doch zusammen oder, und jetzt wird der hobbit ja nicht mehr auf der insel sein...sind die jetzt noch zusammen?
Jop, die beiden sind noch immer zusammen.
von Poffel
fuck, ich dachte wir teilen sie auf, ich krieg die süße und du den hobbit.

naja mal sehen wie das bei denen klappt. vllt kriegt er ja ne rolle... smokie oder so
von Waterboy
warum sollten sie auch nicht immerhin lebt er ja noch :lol:

Set-Berichte mit snow :lol:
versteckter Inhalt:
I was in downtown Honolulu today (Saturday 9/22) and they were filming Lost. It was suppose to be in Germany. They had snow(shaved ice) all over the road. Some of the security said it was a Jack scene. It was not it was Sayid. There was no dialog I could hear, just naveen crossing the street several times. they only did about 7
takes and wrapped.

After naveen and jack Bender were talking in the street and the crew was throwing snowballs. It was a strange sight to see. Most of the snow/ice was almost melted except where there was a pile of it they used to cover the street.

I got to talk to Jack and Naveen and get a hug from both. They are so nice. I talked to some of the crew i know and then left. don't know the eppi as they said they are shooting so many right now it's hard to keep up with the shows. They are working 6 days a week except Sunday. I don't know if it so they can do season 4 and part
of season 5 or if it's so they cast and crew can have some time off to work on other projects.

About 100 "Lost" cast members and crew jammed the wine bar of Cassis by Chef Mavro for 12 hours Saturday (from 4 a.m.).

This much is certain: Scenes were shot for a February 2008 show and Chef George Mavrolathassitis was interviewed for a segment for a "Lost" DVD bonus package. "I'm sworn to silence on the details, of course," Mavro said.

After leaving the premises, the Losties moved to Merchant Street, where snow fell and filled the street for the cameras. Hmmmm. ...

Singer Azure McCall had a speaking part on "Lost," opposite new cast member Ken Leung. With her own trailer, chair and hair/makeup crew, she felt like a bona fide star. ...

When June Odessa Yago, an Advertiser copy editor, and Marvin Woo, owner of Woo's Electrical & Appliances, married in Portovenere, Italy, earlier this month, they encountered a "Lost" fan abroad. In Venice, their bed and breakfast host said he visited O'ahu hoping to see where "Lost" was filmed. "We told him Marv works for Sawyer (Hawai'i Kai resident Josh Holloway) and he just about fainted," said the new Mrs. Woo. ...
von Plem
Poffel hat geschrieben:fuck, ich dachte wir teilen sie auf, ich krieg die süße und du den hobbit.

naja mal sehen wie das bei denen klappt. vllt kriegt er ja ne rolle... smokie oder so
Wie kommst du drauf, dass ich Dominic will? Da wäre mir Matthew sehr viel lieber :wink:.

@Spoiler: Ich freu mich schon so auf ihn und seinen Charakter. Ich hoffe, dass er Regular wird.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:fuck, ich dachte wir teilen sie auf, ich krieg die süße und du den hobbit.

Wie kommst du drauf, dass ich Dominic will? Da wäre mir Matthew sehr viel lieber :wink:.

@Spoiler: Ich freu mich schon so auf ihn und seinen Charakter. Ich hoffe, dass er Regular wird.
Hat man mir bereits schon in ICQ verklickert :-D und du bist nen Spike-Shipper?

mal ne doofe frage: gibt es irgendne chance dass der hobbit doch noch lebt?
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Hat man mir bereits schon in ICQ verklickert :-D und du bist nen Spike-Shipper?

mal ne doofe frage: gibt es irgendne chance dass der hobbit doch noch lebt?
Ein bitte was Shipper?

Und ich glaube, dass Charlie tatsächlich endgültig tot ist. Ich denke, dass die Macher deutlich machen wollen, dass die Zukunft unverändbar ist und dass auch absichtlich in der gleichen Folge mit den Flashforwards gemacht haben. Das was wir von Jack und Kate gesehen haben, ist definitv die Zukunft und kann auch nicht mehr geändert werden.
von Waterboy
weitere Spoiler zu Season 4

Die Lost Macher fühlten sich wohl genötigt in jedem Satz zu sagen das sie alles durchdacht und geplan haben :lol:
versteckter Inhalt:
Producers of ABC's Lost offered SCI FI Wire a few spoilers for the upcoming fourth season and said that more questions will be answered and more flashbacks and flash-forwards likely when the show returns early next year.

Executive producer and co-creator Damon Lindelof said the fourth season will continue "to answer and ask a lot of questions." But, he added, "season four is going to be a whole new show in a lot of ways. We're really excited with what we're doing and hope that it'll offer as many surprises as the finale did."

Among the spoilers Lindelof revealed: "Michael [Harold Perrineau] is coming back. Definitely. As for Walt [Michael's young son, played by Malcolm David Kelley], we've always known Malcolm was going to grow faster than we could shoot the show. And we planned for it. Trust us. Please trust us."

The show's producers have already figured out what they will do with the mysterious character of Jacob, who was introduced at the end of season three. Picking his words carefully, executive producer Carlton Cuse said, "Yes, we do know how Jacob will be depicted. Notice the careful wording of my answer. And no, Jacob did not appear before he was met by Locke." Cuse also declined to say whether an actor had been chosen to portray the character.

Flashbacks will continue to explain the backgrounds of some of the characters, but there will also be glimpses into the future, the producers said. (In the season finale, viewers saw what appeared to be a flash-florward to Jack [Matthew Fox] and Kate [Evangeline Lilly] after they had been rescued from the island.)

The producers said that it is inevitable that the time-bending story of Lost will continue to use both looks backward and forward. "It's absolutely inevitable, not to migrate completely away from flashbacks, but at least to find a new paradigm for storytelling that changed up the nature of the show," Cuse said. "Moving forwards, you'll get a mix. Every week will hopefully be a guessing game as to not just WHO will be focused on, but WHEN we're focusing on them. Flash-forwards will be a part of season four, yes."

The reverberations of the death of Charlie Hieronymus Pace, played by Lord of the Rings's Dominic Monaghan, at the end of the last season will inevitably continue at the beginning of season four. "The reverberation of that death echoes right into the premiere of season four," Lindelof said.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42