Plem hat geschrieben:Aber selbst ich mit meinem schlechten Gedächtnis konnte die ganzen Continuity-Fehler ohne große Mühe erkennen.
Welche denn? Meinst du die Sachen, die Alpha erwähnt hat? :?
Mir hat diese Dramafolge ziemlich gut gefallen. Die Kids wurden also wegen Peter trainiert, oder wurde das schon früher erwähnt?! Fands interessant zu sehen, wie Olivs Gefühle durchgetestet wurden. Und dabei auch noch das Alias-Puzzle :!:
Unbefriedigend find ich nur irgendwie die Erklärung, dass Walternate wegen einer Zeichnung die nächsten 25 Jahre seines Lebens dem Alt-Universums widmet, weil er meint, Peter wäre dort.
Komisch find ich jetzt auch, dass Peter sich nicht daran erinnert, dass er eigentlich glaubte, von over there zu stammen. Hätte es die Folge nicht gegeben, dann wüssten wir ja nicht, wie sehr er hier zu kämpfen hatte, sodass das Problem nicht entstanden wäre. :?
AlphaOrange hat geschrieben:und dabei warte ich doch immer noch auf die Konversation zwischen Nina Sharp und dem Firt People Autoren, um die man sich nun mal wieder seit drei Wochen drückt - mit einer "Over there"-Folge, einer Spukhaus-Episode und einer Flashback-Folge 
Sie war doch schon bei Sam, oder was meinst du?! :?