US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
http://www.deadline.com/2012/02/james-p ... son-pilot/
BildBild
Fox’s Kevin Williamson pilot has assembled a formidable leading duo, with Rome alum James Purefoy signing on for the second starring role opposite Kevin Bacon. The untitled project, from Warner Bros TV and Williamson’s studio-based Outerbanks Entertainment, is described as an edge-of-the-seat thriller about Joe Carroll (Purefoy) a diabolical serial killer who uses technology to create a cult of serial killers, and a retired FBI profiler (Bacon) who finds himself in the middle of it.

Marcos Siega is set to direct the pilot, written and executive produced by Williamson, creator of Dawson’s Creek, the hit Scream horror movie franchise and co-creator/executive producer of the CW’s Vampire Diaries and Secret Circle.

Like Bacon, Purefoy was among the most sought-after actors this pilot season. He was holding 4 offers when he picked the Kevin Williamson drama. The project may have had extra appeal because of the fact that, if it goes to series, it will produce 15 episodes a season instead of the standard 22. That was part of Bacon’s deal to star in it. British actor Purefoy, best known for his role as Mark Anthony on the HBO/BBC series Rome, will next be seen in the feature John Carter.
Die Meldung ist schon von Mittwoch, aber ich hatte sie bisher komplett überlesen. Andersrum (Bacon als Killer) wäre mir die Rollenverteilung wahrscheinlich noch lieber gewesen, aber so oder so hat man würdige Darsteller für ein hoffentlich hochklassiges Katz und Maus Spiel gefunden.

Erster Trailer für die Kevin Costner Western-Miniserie 'Hatfields & McCoys'
http://insidetv.ew.com/2012/02/09/hatfi ... ive-video/
Bei HBO hätte man sicherlich ein noch größeres Budget gehabt, aber das sieht schon verdammt vielversprechend aus.

http://www.deadline.com/2012/02/gavin-o ... americans/

In a rare TV directing gig, The Warrior helmer Gavin O’Connor has been tapped to direct FX’s Cold War period drama pilot The Americans. The project, created/executive produced by Joe Weisberg (Falling Skies) and executive produced by Justified showrunner Graham Yost, centers on two KGB spies posing as Americans in suburban Washington, DC in the early 1980s. Weisberg, a former CIA officer-turned-novelist-turned-TV writer, Yost and DreamWorks TV’s Darryl Frank and Justin Falvey are executive producing for Fox TV Studios and FX Prods. CAA-repped O’Connor’s latest feature, Warrior has been garnering accolades for co-star Nick Nolte, including an Oscar nomination.
Da fällt mir wieder ein, dass ich Warrior immer noch nicht gesehen habe. :lol:

ITV Studios America and HDFILMS, the company behind ABC's reimagining of "V," are prepping a contemporary iteration of the 1970s space franchise.

Bild

Space: 2099 is poised for a comeback.

ITV Studios America and HDFILMS announced plans for a reimagining of Gerry and Sylvia Anderson's famed franchise of the 1970s, then called Space: 1999. The news comes months after Fox and producer Seth MacFarlane announced they would be reviving Cosmos: A Space Time Odyssey, a 1980s miniseries from Carl Sagan.

"Science fiction is a powerful format capable of visualizing the human condition in thought-provoking ways," said HDFilms president Jace Hall, who will spearhead the effort and serve as an executive producer. The project is in the development phase and has yet to be shopped to networks.

"While we are indeed re-imagining the franchise and bringing something new and relevant to today’s audiences," continued Hall, who recently revived V at ABC, "I feel strongly that some of the overall tones set by the original Space: 1999 television show represent an exciting platform to explore possibilities.”

Added ITV Studios International's managing director Paul Buccieri: “After more than 35 years, we are thrilled to be developing a new vision of our much beloved franchise for audiences worldwide. Historically, the Space: 1999 brand has entertained and fascinated millions of people."
Mir sagt das Original (in Deutschland als Mondbasis Alpha 1 gelaufen) ehrlich gesagt nur vom Titel was (nur als Kind mal eine Episode gesehen), aber einer neuen Space Opera werde ich immer die Daumen drücken.

Einzelkind hat geschrieben:But Murphy goes on to say that Season 2 is "going to be somewhere on the East Coast and it's going to be a 'horror institution.'"
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es ein anderes Subgenre und nicht wieder ein verwunschenes Gebäude wird, aber in einer Irrenanstalt, Krankenhaus, Gefängnis, wasauchimmer gibt es immerhin genug Möglichkeiten, um sich eindeutig von Staffel 1 abzugrenzen. Das Poster ist wieder angemessen creepy. :mrgreen:

Theologe hat geschrieben:Die Serie mausert sich. Eine Show über einen Fixer wollte ich sowieso immer mal sehen und nach Hauptdarsteller Liev Schreiber hat man jetzt auch zwei starke Nebendarsteller gefunden.
Ich bin nicht der größte Liev Schreiber Fan(muss bei ihm immer an "Phantoms" denken. Bekanntlich Ben Afflecks bester Film :mrgreen: , aber eine grauenhaft unwürdige Verfilmung des Koontz-Romans), aber mittlerweile kann ich mir vorstellen wie daraus ein Californication Nachfolger wird.
str1keteam hat geschrieben: Ich bin nicht der größte Liev Schreiber Fan(muss bei ihm immer an "Phantoms" denken. Bekanntlich Ben Afflecks bester Film :mrgreen: , aber eine grauenhaft unwürdige Verfilmung des Koontz-Romans), aber mittlerweile kann ich mir vorstellen wie daraus ein Californication Nachfolger wird.
An Phantoms kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Den hab ich nur 1x gesehen auf Premiere als er neu war.
Ich verbinde Liev Schreiber eher mit dem Manchurian Candidate und Wolverine.
Quelle:http://www.deadline.com/tv/
Bild
Ryan Phillippe To Star In CBS’ Nick Wootton-Greg Berlanti Drama Pilot
In his first pilot gig, Ryan Phillippe is set for the lead in CBS’ untitled Nick Wootton-Greg Berlanti drama pilot (formerly Golden Boy). The project, from Warner Bros TV and Berlanti Prods centers on Clark (Phillippe), a cop, and chronicles his meteoric rise from officer to detective and ultimately police commissioner. In the pilot, Phillippe joins previously cast Kevin Alejandro and Chi McBride. Phillippe has been one of the most sough-after actors for pilots for several years now. His pilot gig comes on the heels for his signing for a major role on the final season of Damages.
CBS und Berlanti klingt nicht berauschend, aber die Prämisse und die Besetzung machen schon mal einen guten Eindruck. Jetzt darf man das nur nicht so verbocken wie Blue Bloods und CBS könnte nach Person Of Interest eine weitere Perle im Programm haben. Ryan Phillippe hat wohl eingesehen, dass eine Karriere als Filmschauspieler keinen Sinn mehr hat, wenn man aussieht wie Justin Timberlake und der echte Justin inzwischen ein größerer Filmstar ist.
Bild
‘Roseanne’ Reunion: John Goodman To Co-Star In Roseanne Barr’s NBC Pilot
Roseanne co-stars Roseanne Barr and John Goodman together again. I’ve learned that, after lengthy negations, Goodman is in final negotiations to join Barr’s new sitcom
Bisher hat es mich einen feuchten Kehricht interessiert, dass Roseanne eine neue Sitcom bekommen wird, aber wenn John Goodman dazustieße, wäre ich doch an der Serie interessiert.
Theologe hat geschrieben:
In his first pilot gig, Ryan Phillippe is set for the lead in CBS’ untitled Nick Wootton-Greg Berlanti drama pilot (formerly Golden Boy). The project, from Warner Bros TV and Berlanti Prods centers on Clark (Phillippe), a cop, and chronicles his meteoric rise from officer to detective and ultimately police commissioner. In the pilot, Phillippe joins previously cast Kevin Alejandro and Chi McBride. Phillippe has been one of the most sough-after actors for pilots for several years now. His pilot gig comes on the heels for his signing for a major role on the final season of Damages.
CBS und Berlanti klingt nicht berauschend, aber die Prämisse und die Besetzung machen schon mal einen guten Eindruck. Jetzt darf man das nur nicht so verbocken wie Blue Bloods und CBS könnte nach Person Of Interest eine weitere Perle im Programm haben. Ryan Phillippe hat wohl eingesehen, dass eine Karriere als Filmschauspieler keinen Sinn mehr hat, wenn man aussieht wie Justin Timberlake und der echte Justin inzwischen ein größerer Filmstar ist.
Einerseits schade um Ryan Phillipe, der wirklich mehr Profil hat als der typische Prettyboy Darsteller, auch wenn seine berühmtesten Rollen (Cruel Intentions und I know what you...) das nicht unbedingt suggerieren. In Five Fingers (wirklich zu unrecht komplett untergegangen) war er wirklich gut!
Roseanne’ Reunion: John Goodman To Co-Star In Roseanne Barr’s NBC Pilot
Roseanne co-stars Roseanne Barr and John Goodman together again. I’ve learned that, after lengthy negations, Goodman is in final negotiations to join Barr’s new sitcom
Bisher hat es mich einen feuchten Kehricht interessiert, dass Roseanne eine neue Sitcom bekommen wird, aber wenn John Goodman dazustieße, wäre ich doch an der Serie interessiert.
Nachdem The Office als NBCs letzte große Nummer dahinschwindet, könnte ich mir gut vorstellen, dass das der neue Hoffnungsträger wird. Roseanne allein ist ja schon lang kein Magnet mehr, aber im Team mit Goodman und mit dem richtigen Konzept und ordentlichem Hype könnte das was werden.
ultimateslayer hat geschrieben:
Roseanne’ Reunion: John Goodman To Co-Star In Roseanne Barr’s NBC Pilot
Nachdem The Office als NBCs letzte große Nummer dahinschwindet, könnte ich mir gut vorstellen, dass das der neue Hoffnungsträger wird. Roseanne allein ist ja schon lang kein Magnet mehr, aber im Team mit Goodman und mit dem richtigen Konzept und ordentlichem Hype könnte das was werden.
Haben sich die beiden am Ende von Roseanne nicht gehasst? :oops: :lol:
So sehr ich Roseanne mochte...das erinnert mich stark an diese zweite Sitcom mit Bill Cosby und Phylisha Rashad. Kam weder inhaltlich noch erfolgstechnisch jemals an die echte Cosby Show heran.
Multicam und NBC scheint ja (glücklicherweise) auch nicht mehr zusammenzupassen.
str1keteam hat geschrieben:So sehr ich Roseanne mochte...das erinnert mich stark an diese zweite Sitcom mit Bill Cosby und Phylisha Rashad. Kam weder inhaltlich noch erfolgstechnisch jemals an die echte Cosby Show heran.
Multicam und NBC scheint ja (glücklicherweise) auch nicht mehr zusammenzupassen.
Hab mir jetzt mal die Beschreibung durchgelesen und das Konzept klingt eigentlich relativ frisch. Das einzige Dorn im Auge ist mir jetzt nur noch die Tatsache, dass es Multicam ist. Aber das muss ja nicht notwendigerweise ein Todesurteil sein.
ultimateslayer hat geschrieben: Hab mir jetzt mal die Beschreibung durchgelesen und das Konzept klingt eigentlich relativ frisch. Das einzige Dorn im Auge ist mir jetzt nur noch die Tatsache, dass es Multicam ist. Aber das muss ja nicht notwendigerweise ein Todesurteil sein.
Anschauen werde ich es mir zu Beginn auf jeden Fall. Nur mit gedämpften Erwartungen. :wink:
ultimateslayer hat geschrieben: Einerseits schade um Ryan Phillipe, der wirklich mehr Profil hat als der typische Prettyboy Darsteller, auch wenn seine berühmtesten Rollen (Cruel Intentions und I know what you...) das nicht unbedingt suggerieren. In Five Fingers (wirklich zu unrecht komplett untergegangen) war er wirklich gut!
Ryan Phillippe hatte schon eine Reihe von guten Rollen. Sei es in den Ensemble-Dramen Flags Of Our Fathers und Crash, den Indies The I Inside, The Way Of The Gun, Five Fingers und Stop-Loss oder zuletzt in The Bang Bang Club und The Lincoln Lawyer.
Ich mag den Jungen durchaus, aber er hatte eben nie die eine große Rolle, die ihm den Sprung von Cruel Intentions und I Know What You Did Last Summer in die erste Reihe Hollywoods ermöglichte. Hin und wieder braucht es da auch ein wenig Glück. Chris Evans Karriere ging in die gleiche Richtung, Captain America wird das vielleicht ändern.
Theologe hat geschrieben: Ich mag den Jungen durchaus, aber er hatte eben nie die eine große Rolle, die ihm den Sprung von Cruel Intentions und I Know What You Did Last Summer in die erste Reihe Hollywoods ermöglichte. Hin und wieder braucht es da auch ein wenig Glück. Chris Evans Karriere ging in die gleiche Richtung, Captain America wird das vielleicht ändern.
Flags of Our Fathers wäre das wohl gewesen, aber genau da hat ih eben das Glück gefehlt. Wer weiß wo er gelandet wäre, wenn das beim Box Office besser unterwegs gewesen wäre. Chris Evans seh ich ganz gern, aber Ryan Reynolds füllt diesen speziellen Spot schon mehr als ausreichend aus. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben: Flags of Our Fathers wäre das wohl gewesen, aber genau da hat ih eben das Glück gefehlt. Wer weiß wo er gelandet wäre, wenn das beim Box Office besser unterwegs gewesen wäre. Chris Evans seh ich ganz gern, aber Ryan Reynolds füllt diesen speziellen Spot schon mehr als ausreichend aus. :lol:
Ryan Reynolds ist eben mit Green Lantern auf die Nase gefallen. Da fehlt auch der richtige Durchbruch. Wobei ich sowohl bei Reynolds als auch Evans lieber die kleinen Filme sehe. "Buried" wird Reynolds wohl nie überbieten und Evans fand ich zuletzt in "Puncture" überraschend stark.
Theologe hat geschrieben:"Buried" wird Reynolds wohl nie überbieten
Und Evans auch nicht. :mrgreen: Buried ist so ein unfassbar guter Film! Aber ich finde schon dass man sagen kann, dass Reynolds seinen Durchbruch schon mit Blade: Trinity hatte. Und in den 10 Jahren danach hat er auch genügend Filme gemacht die im 100 Mio+ Bereich Einnahmen hatten. Green Lantern wäre sein Ticket an die Spitze gewesen, dass ordentlich in die Hose gegangen ist und The Change Up war der zweite Streich. Aber wenn man sich die Box Office News dieser Woche anschaut, scheint er sich eh schon wieder erholt zu haben.
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:"Buried" wird Reynolds wohl nie überbieten
Und Evans auch nicht. :mrgreen: Buried ist so ein unfassbar guter Film! Aber ich finde schon dass man sagen kann, dass Reynolds seinen Durchbruch schon mit Blade: Trinity hatte. Und in den 10 Jahren danach hat er auch genügend Filme gemacht die im 100 Mio+ Bereich Einnahmen hatten. Green Lantern wäre sein Ticket an die Spitze gewesen, dass ordentlich in die Hose gegangen ist und The Change Up war der zweite Streich. Aber wenn man sich die Box Office News dieser Woche anschaut, scheint er sich eh schon wieder erholt zu haben.
Ja gut, wobei wohl das halbversagen von "Green Lantern" kaum Reynolds angerechnet wird... "Change Up" wird seiner Karriere aber wirklich einen Dämpfer gegeben haben, da es zeigte, dass nicht jeder Film automatisch ein Hit wird .. aber gut - ich mach mir um ihn keine Sorgen
Ryan Reynolds ist eben ein Star der zweiten Reihe. Aber solche Schauspieler leben eben in der Gefahr irgendwann nur noch "The Proposal" zu landen. Safe House macht im Trailer einen guten Eindruck, aber die große Nummer ist immer noch Denzel Washington und nicht Reynolds. Der ist natürlich in seiner Karriere schon deutlich weiter als es Ryan Phillippe auf seinem Höhepunkt war. Aber The Change-Up hat eben auch gezeigt, dass sein Name noch nicht zieht.
Zuletzt geändert von Theologe am So 12. Feb 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:Reynolds hat noch nen heisses Eisen im Feuer mit dem lang von Fans ersehnten Deadpool Origins Movie. Darauf freuen sich ja die ganzen Comicfans, vorallem weil er mehrmals mit r-rated angekündigt wurde.
Ob der allerdings jemals umgesetzt ist, steht noch in den Sternen
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Reynolds hat noch nen heisses Eisen im Feuer mit dem lang von Fans ersehnten Deadpool Origins Movie. Darauf freuen sich ja die ganzen Comicfans, vorallem weil er mehrmals mit r-rated angekündigt wurde.
Die letzten News zu dem Film sind auch schon wieder ein Jahr alt. Damals engagierte man Tim Miller für die Regie. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deadpool in der development hell endet. Erstmals angekündigt war der Film für 2011, aktuell heißt es 2014.
Stefan hat geschrieben:
Die letzten News zu dem Film sind auch schon wieder ein Jahr alt. Damals engagierte man Tim Miller für die Regie. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deadpool in der development hell endet. Erstmals angekündigt war der Film für 2011, aktuell heißt es 2014.
Der Film wird bestimmt nie in die Kinos kommen, leider..
J.K. Simmons Boards ABC ‘White Van Man’
Bild
J.K. Simmons, who is wrapping a seven-season run on TNT’s hit drama series The Closer, is making a switch to comedy with a co-starring role opposite Kyle Bornheimer in ABC/ABC Studios’ half-hour pilot White Van Man. The single-camera comedy, written by Bobby Bowman and directed by Michael Fresco, is a blue collar ensemble based on the British format and centers on a man (Bornheimer) who is forced to put his dreams on hold in order to take over the family handyman business from his father (Simmons).
Damit ist das Projekt offiziell eine der interessantesten Comedys für den nächsten Herbst.
ultimateslayer hat geschrieben: Damit ist das Projekt offiziell eine der interessantesten Comedys für den nächsten Herbst.
Dummerweise mit Kyle Bornemeier auch das langweiligste.
Ich tu es wirklich ungern, aber ich muss Theo zustimmen. :P Die letzten Piloten von Bornheimer waren alle ziemlich lahm. :|
Bobby hat geschrieben: Ich tu es wirklich ungern, aber ich muss Theo zustimmen. :P Die letzten Piloten von Bornheimer waren alle ziemlich lahm. :|
Wie kann der überhaupt einen 4. Pilot bekommen? Wenn jemand in 3 Serien war, die alle floppten muss man doch mal auf den Trichter kommen, dass der wahrscheinlich nicht der richtige Hauptdarsteller ist.
Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn man versucht Schönlinge wie Alex O'Loughlin oder Eddie Cibrian mit aller Gewalt zu TV-Stars zu machen will. Aber warum will man das ausgerechnet mit diesem Langeweiler auch?
Worst Week fand ich nicht mal so schlecht, aber der Typ ging einfach gar nicht und auch da konnte Kurtwood Smith für mich nicht auffangen, was Bornheimer versaute.
‘Chuck’ Star Zachary Levi To Topline Fox’s Comedy Pilot ‘Let It Go’, Lifting Contingency

EXCLUSIVE: Zachary Levi is back on pilot duty and back on the half-hour comedy beat. The Chuck star has been tapped as the male lead of Fox’s single-camera comedy pilot Let It Go, lifting the cast-contingency on the project. Let It Go, from Sony Pictures TV, is an ensemble comedy about a married couple, the husband played by Levi, his best friend and her sister as they try to navigate, negotiate and sometimes manipulate society’s unspoken rules. DJ Nash wrote the script and is executive producing with Peter Tolan and Michael Wimer. This marks Levi’s return to half-hour comedy series following his breakout role on ABC’s Less Then Perfect. From it, he segued to spy dramedy Chuck, which just finished its five-season run on NBC. Levi was one of the most sought-after actors this pilot season, fielding at least half a dozen offers.
Freut mich das wir ihn schon im Herbst wiedersehen, bin mal gespannt ob das die richtige Entscheidung war.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 57