US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Pip
Waterboy hat geschrieben: Nah ja gestern hat man dann die Dreharbeiten abgebrochen und die Darsteller nach Hause geschickt, tja so kann es kommen.
Obwohl "Runaway" wirklich eine schlechte Serie war, tun einem die Schauspieler und Macher ja schon irgendwie leid, das muss echt deprimierend sein :( . Vielleicht reaktiviert The CW ja jetzt "Aquaman".
Zuletzt geändert von Pip am Do 19. Okt 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
wohl eher nicht da die meisten Darsteller in anderen Serien aktiv sind.

( der Hauptdarsteller spielt in SMallville jetzt mit )
von Theologe
Aquaman war noch schlechter als Runaway und das will schon was heißen. Ich hoffe, dass The CW nächste Season was besseres zu bieten hat.
von redlock
Theologe hat geschrieben:Ich hoffe, dass The CW nächste Season was besseres zu bieten hat.
The CW muß was besseres bieten, sonst sieht es mau aus :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich hoffe, dass The CW nächste Season was besseres zu bieten hat.
Man kann ja noch zwischen erfolgreich und besser differenzieren. 7th Heaven taugt schließlich auch nichts.
von mak
Ratings von gestern: http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-ra ... -headlines
"Criminal Minds" hat "Lost" bei der Gesamtzuschauer fast eingeholt, bis zum November dürfte CM das aufholen. "The Nine" könnte seine Quoten halten, vielleicht kann man ja doch noch mit der Serie rechnen. "One Tree Hill" läuft nicht gut und der NBC-Comedyblock hat nochmal kräftig Zuschauer abgegeben.
Ansonsten erhält "The Game" eine volle Staffel und "Reba" wird am Sonntag zusammen mit "7th Heaven" laufen.
von moviefan
mak hat geschrieben:"Criminal Minds" hat "Lost" bei der Gesamtzuschauer fast eingeholt, bis zum November dürfte CM das aufholen.
Was läuft eigentlich Mittwochs auf ABC während der 12- Wochen- Pause von LOST?
von Theologe
moviefan hat geschrieben:
mak hat geschrieben:"Criminal Minds" hat "Lost" bei der Gesamtzuschauer fast eingeholt, bis zum November dürfte CM das aufholen.
Day Break eine Actionversion von "Und Täglich Grüßt Das Murmeltier" mit Taye Diggs und Adam Baldwin.
Zuletzt geändert von Theologe am Fr 20. Okt 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
von mak
moviefan hat geschrieben:
"Day Break": http://abc.go.com/primetime/schedule/20 ... break.html
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Man kann ja noch zwischen erfolgreich und besser differenzieren. 7th Heaven taugt schließlich auch nichts.
Da stimme ich dir zu :wink:

18-Okt-06:

LOST
households: 9.9/15, Viewers: 16.07 million, A18-49: 6.5/16

CM
households: 10.6/16, Viewers: 16.10 million, A18-49: 4.5/11

Hm, mal gespannt, ob LOST die Herbstpause gut überstehen wird
:?:
von Waterboy
wie hat Grey`s Anatomy CSI geschlagen.

Grey’s Anatomy - 21.93 Millionen Zuschauer
CSI - 20.20 Millionen Zuschauer
Ugly Betty - 13.07 Millionen Zuschauer
Survivor: Cook Islands - 14.97 Millionen Zuschauer
Game 7 of the MLB National League Championship Series - 14.11 Millionen Zuschauer
My Name Is Earl - 8.70 Millionen Zuschauer
The Office - 8.43 Millionen Zuschauer
Smallville - 4.65 Millionen Zuschauer
Deal or No Deal - 9.73 Millionen Zuschauer
Supernatural - 3.26 Millionen Zuschauer
Shark - 13.61 Millionen Zuschauer
ER - 13.55 Millionen Zuschauer
Six Degrees - 8.76 Millionen Zuschauer

Gesamt:

8 - 9.00 p.m. - 63,93 Millionen Zuschauer
9 - 10.00 p.m. - 69,23 Millionen Zuschauer
10 - 11.00 p.m. - 50,03 Millionen Zuschauer
von balthazar
"Ugly Betty" verliert erneut. :lol: Das macht den Tag gleich viel schöner.
von mak
Waterboy hat geschrieben:NBC plant von 20-21 uhr nur noch Game Shows zu zeigen
...und Reality-Shows. Ob das eine gute Idee ist? Kurzfristig sicherlich, aber langfristig glaube ich nicht das man damit erfolgreich sein wird.
redlock hat geschrieben:Hm, mal gespannt, ob LOST die Herbstpause gut überstehen wird
:?:
Wenn "American Idol" zurückkommt muss man sicherlich mit weiteren Zuschauerverlusten rechnen. Bis jetzt ist die Season recht schwach, ich hoffe man hat wenigstens einen gute Cliffhanger geplant...
balthazar hat geschrieben:"Ugly Betty" verliert erneut.
Nicht wirklich, alle Serien hatten wegen Basketball etwas niedrigere Zahlen (deshalb ist der Absztand zwischen CSI und GA auch so groß). Betty lang in den Overnights erneut mit "Survivor" gleichaus und hat in der Zielgruppe sogar Zugewinne verbuchen können.
balthazar hat geschrieben::lol: Das macht den Tag gleich viel schöner.
:?: Die Serie ist IMO recht gut. Auf alle Fälle besser als andere ABC-Primetime-Soaps. Die Episode hat mir bisher am besten gefallen. Etwas weniger Comedy, dafür war die Story aber recht gut gemacht und es gab eine gute Charakterentwicklung der "bösen" Charaktere. Außerdem war wieder der Regisseur aus "Entourage" dabei (der Schauspieler ist für solche Rollen einfach genial) und die Mysterystory würde auch etwas vorangetrieben.
von mak
"7th Heaven" und "Shark" erhalten eine volle Staffel. Kirstanna Loken wird die Hauptrolle in der Sci Fi Serie ""Painkiller Jane" spielen.
von little_big_man
balthazar hat geschrieben:"Ugly Betty" verliert erneut. :lol: Das macht den Tag gleich viel schöner.
Dem stimme ich doch glatt zu!

Trotzdem würde ich immer noch lieber die Zahlen von "Ugly Betty" mit denen von "Six Degrees" tauschen, um die amerikanische Geschmacksverstauchung auszugleichen!
von mak
little_big_man hat geschrieben:
balthazar hat geschrieben:"Ugly Betty" verliert erneut. :lol: Das macht den Tag gleich viel schöner.
Dem stimme ich doch glatt zu!

Trotzdem würde ich immer noch lieber die Zahlen von "Ugly Betty" mit denen von "Six Degrees" tauschen, um die amerikanische Geschmacksverstauchung auszugleichen!
Wieso Geschmacksverstauchung? "Ugly Betty" hat bessere Kritiken!
http://www.metacritic.com/tv/shows/ugly ... ly%20betty vs. http://www.metacritic.com/tv/shows/sixd ... %20degrees
"Six Degrees" mag ja ein nettes Konzept haben, aber in der Praxis ist es ziemlich langweilig. Durchschnittlische Geschichten, wo sich die Leute halt immer irgendwie zufällig begegnen (was auch immer dieses Gimmick bringen soll). Ja, "Ugly Betty" hat nicht wirklich neue Geschichten oder Konzepte (wie viele andere Serie auch nicht), aber es ist lustig geschrieben und over-the-top wie keine andere Dramedy die zur Zeit in der Primetime läuft. Sicher kann das irgendwann alt werden, aber im Augenblick kann ich guten Gewissens sagen, das die Serie besser wird.
von redlock
mak hat geschrieben:"7th Heaven" und (...) erhalten eine volle Staffel.
Schlimm, war aber zuerwarten...

Auf FOX lief ein Baseball Playoff-spiel, kein Basketball :wink:

Mal gespannt, ob "Men in Trees" bald mal im "Six Degrees" timeslot ausprobiert wird...
von mak
redlock hat geschrieben:Auf FOX lief ein Baseball Playoff-spiel, kein Basketball :wink:
Sorry, da hab ich mir wohl verlesen. :oops:
redlock hat geschrieben:Mal gespannt, ob "Men in Trees" bald mal im "Six Degrees" timeslot ausprobiert wird...
Jep, ich denke "Men in Trees" dürfte besser mit GA zusammenpassen, da die Serie humorvoller ist.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Ugly Betty - besser als das Konzept vermuten lässt, aber trotzdem weit entfernt von einer wirklich guten Serie. Guilty Pleasure, das von America Ferrera getragen wird und recht schnell langweilig werden kann, weil die Serie doch recht einseitig ist. Immerhin ne Full Season Order, aber ob ich die Serie wirklich ne ganze Staffel lang aushalte? Ich bezweifle es. So charmant America Ferrera auch ist...
Ich denke du irrst dich, diese Serie wird sicher noch ein paar Staffeln laufen. Die Serie braucht IMO nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Das ist auch gar nicht das Ziel der Serie und ich finde es spricht nichts gegen eine Serie die sich nicht allzu ernst nimmt und einfach nur leichte Unterhaltung bietet. Der Humor ist IMO auch recht gut. Außerdem ist das Konzept ja schließlich weltweit erfolgreich. :wink:
Rofl. Ich habe ja nicht das Langlaufpotential von "Ugly Betty" bezweifelt, sondern bezweifelt, dass ich selbst die Serie lange durchhalte. Bisher ist es zwar nettes Guilty Pleasure für Zwischendurch, aber wirklich kriegen tut mich die Serie nicht. Allerdings gebe ich der Serie wie "Brothers & Sisters" und "Lost" noch bis Ende November Zeit bis ich darüber entscheide, ob ich die Serien weiterschaue oder nicht.

Ansonsten habe ich mir die dritte Folge von "The Nine" angesehen und mir gefällt die Serie immer besser. Bisher rutscht die Serie nicht in typische Soap-Storylines ab, wie ich zunächst während des Pilots erwartet habe. Besonders der Cast macht die Serie wirklich sehenswert. Wohl einer der am Besten gecasteten Serien dieser Season. Der gesamte Cast macht hier einen größeren Eindruck als der Cast von "Heroes". Ich hoffe mal, dass ABC mit der Serie wenigstens bis zum Ende der Season durchhält bevor die Serie abgesetzt wird.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Rofl. Ich habe ja nicht das Langlaufpotential von "Ugly Betty" bezweifelt, sondern bezweifelt, dass ich selbst die Serie lange durchhalte. Bisher ist es zwar nettes Guilty Pleasure für Zwischendurch, aber wirklich kriegen tut mich die Serie nicht. Allerdings gebe ich der Serie wie "Brothers & Sisters" und "Lost" noch bis Ende November Zeit bis ich darüber entscheide, ob ich die Serien weiterschaue oder nicht.
"Brothers & Sisters" hab ich schon aufgegeben. Mir fehlt bei der Serie einfach die Substanz und die Charaktere fand ich auch nicht interessant genug. "Lost" werde ich vermutlich weiterschauen. :roll:
Ansonsten kann ich auch weiterhin nicht mit "Jericho" aufhören, so lächerlich die Serie auch ist. Die letzte Folge zwar etwas lahm, aber
versteckter Inhalt:
der (neue?) Präsident und die Raketen...
WTF! Es kann eigentlich wirklich nicht mehr lange dauern bis die Zombies kommen... :lol:
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten habe ich mir die dritte Folge von "The Nine" angesehen und mir gefällt die Serie immer besser. Bisher rutscht die Serie nicht in typische Soap-Storylines ab, wie ich zunächst während des Pilots erwartet habe. Besonders der Cast macht die Serie wirklich sehenswert. Wohl einer der am Besten gecasteten Serien dieser Season. Der gesamte Cast macht hier einen größeren Eindruck als der Cast von "Heroes". Ich hoffe mal, dass ABC mit der Serie wenigstens bis zum Ende der Season durchhält bevor die Serie abgesetzt wird.
Ja, der Cast ist wirklich gut. Allerdings beeindrucken mich die Storylines in der Gegenwart teilweise nicht so. Die Story in der Bank ist aber weiterhin spannend. Ich weiß nicht so recht ob ich da weiterschauen soll...
von Waterboy
mak hat geschrieben:"7th Heaven" und "Shark" erhalten eine volle Staffel. Kirstanna Loken wird die Hauptrolle in der Sci Fi Serie ""Painkiller Jane" spielen.

war zu erwarten, bei 7th Heaven glaub ich das es eh schon seit Bekannt werden einer weiteren Staffel fest stand das diese auch 22 Folgen bekommen wird. Das mit den 13 Folgen war doch nur um promo zu machen :roll:

die Spoiler der Serie belegen dies auch denn dort macht nix den anscheinen als steure da irgendwas aufs finale für EP 13 zu :wink:

bin nur gespannt wie weit die Quoten noch abrutschen werden :lol: irgendwie find ich es ja sogar lustig, der einstige MegaHit der sogar mit guter Quote beendet wurde, wurde wiederbelebt um im Quotentief unter zu gehen :twisted:

es gibt doch noch nen Gott und er mag die Camdens nicht :twisted: :P
von Devil
little_big_man hat geschrieben: Trotzdem würde ich immer noch lieber die Zahlen von "Ugly Betty" mit denen von "Six Degrees" tauschen, um die amerikanische Geschmacksverstauchung auszugleichen!
Dem kann ich mich nur anschließen. :wink: Ugly Betty spricht halt eher den Durchschnittszuschauer an, während Six degrees natürlich u.a. durch die philosophische Komponente viel mehr Anspruch und auch Qualität hat.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 170