- So 24. Feb 2013, 01:34
Pegasus-Fotze beschreibt sie aber genauer und umreist ihren Charakter absolut :!:
Fabi hat geschrieben:Die Idee, dass Catherine als Investiorin am Ende einsrpingt, fand ich eigentlich ganz annehmbar - aber dass sie Jackson auf den Thron setzt, gefällt mir ganz und gar nicht. Richard oder Derek wären weitaus logischer und der Seriengeschichte entsprechend geschickter gewesen.Ne, das passt schon so. Mama Avery war ja schon immer darauf aus, etwas ganz Großes aus ihrem Sohn zu machen und da er nicht nach Boston will, hat sie ihm eben in Seattle eine leitende Rolle verpasst.
Plem hat geschrieben:Ja, ich gebe dir an sich Recht mit dem Mutterinstinkt und so - aber es ist einfach total unrealistisch, dass ein junger 30plus-Typ nun Chefarzt wird und ein Krankenhaus repräsentiert. Webber wäre der back to the roots-guy gewesen und Derek derjenige, der eh schon oft genug kurz vor der Stelle war und sie verdient hätte. Jackson war in den letzten Folgen auch ziemlich großkotzig präsentiert und er nervte mich tierisch. Er passt mir einfach nicht. :|Fabi hat geschrieben:Die Idee, dass Catherine als Investiorin am Ende einsrpingt, fand ich eigentlich ganz annehmbar - aber dass sie Jackson auf den Thron setzt, gefällt mir ganz und gar nicht. Richard oder Derek wären weitaus logischer und der Seriengeschichte entsprechend geschickter gewesen.Ne, das passt schon so. Mama Avery war ja schon immer darauf aus, etwas ganz Großes aus ihrem Sohn zu machen und da er nicht nach Boston will, hat sie ihm eben in Seattle eine leitende Rolle verpasst.
Bin schon sehr gespannt darauf, wie das ganze ablaufen wird. Avery ist ja vieles, aber eine Führungspersönlichkeit nun wirklich nicht. Ansonsten bin ich froh, dass die Storyline endlich vorbei ist. Sie war zwar recht spannend, aber passte irgendwie so gar nicht zur Serie. Keine Ahnung warum, aber für mich fühlte sie sich wie ein Fremdkörper an.
Fabi hat geschrieben: Ja, ich gebe dir an sich Recht mit dem Mutterinstinkt und so - aber es ist einfach total unrealistisch, dass ein junger 30plus-Typ nun Chefarzt wird und ein Krankenhaus repräsentiert. Webber wäre der back to the roots-guy gewesen und Derek derjenige, der eh schon oft genug kurz vor der Stelle war und sie verdient hätte. Jackson war in den letzten Folgen auch ziemlich großkotzig präsentiert und er nervte mich tierisch. Er passt mir einfach nicht. :|Chefarzt wird er nicht, er wird Vorstandsvorsitzender.
Theologe hat geschrieben:Ja okay, da mag sein. Aber das ändert nichts daran, dass ich ich nicht für repräsentativ halte.Fabi hat geschrieben: Ja, ich gebe dir an sich Recht mit dem Mutterinstinkt und so - aber es ist einfach total unrealistisch, dass ein junger 30plus-Typ nun Chefarzt wird und ein Krankenhaus repräsentiert. Webber wäre der back to the roots-guy gewesen und Derek derjenige, der eh schon oft genug kurz vor der Stelle war und sie verdient hätte. Jackson war in den letzten Folgen auch ziemlich großkotzig präsentiert und er nervte mich tierisch. Er passt mir einfach nicht. :|Chefarzt wird er nicht, er wird Vorstandsvorsitzender.
Plem hat geschrieben:Ich verstehe noch immer nicht, was du daran unrealistisch findest. Die Avery-Foundation hat entschieden, dass der einzige Avery im Krankenhaus die Interessen der Averys repräsentiert. Grey's hat Nepotismus nicht erfunden. Es bestreitet ja niemand, dass Richard die bessere Wahl gewesen wäre, aber Mama Avery nimmt lieber Sohnemann Avery und zwingt ihn dadurch dazu, mehr zum Avery-Namen beizutragen - etwas, das sie schon immer wollte. Und er kann schlecht nein sagen, ohne dadurch das Krankenhaus und seine Freunde zu verdammen.Ich sagte doch, dass ich dir dahingehend Recht gebe. Trotzdem gefällt mir das nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen? :|
Fabi hat geschrieben:Dass es dir nicht gefällt, ist eine andere Sache, aber du hast geschrieben, dass du es unrealistisch findest bzw. du es logischer gefunden hättest, wenn Derek oder Richard die Stelle bekommen hätten. Deshalb hab' ich nicht verstanden, was genau du in der Hinsicht zu bemängeln hastPlem hat geschrieben:Ich verstehe noch immer nicht, was du daran unrealistisch findest. Die Avery-Foundation hat entschieden, dass der einzige Avery im Krankenhaus die Interessen der Averys repräsentiert. Grey's hat Nepotismus nicht erfunden. Es bestreitet ja niemand, dass Richard die bessere Wahl gewesen wäre, aber Mama Avery nimmt lieber Sohnemann Avery und zwingt ihn dadurch dazu, mehr zum Avery-Namen beizutragen - etwas, das sie schon immer wollte. Und er kann schlecht nein sagen, ohne dadurch das Krankenhaus und seine Freunde zu verdammen.Ich sagte doch, dass ich dir dahingehend Recht gebe. Trotzdem gefällt mir das nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen? :|
Bobby hat geschrieben:Aber warum sprach sie immer wieder von Pegasus-Protokollen? Ich dachte, die sind nach der Übernahme durch die Oceanic 6 aus dem Projekt rausgeflogen?! :?Die Protokolle waren ja schon implementiert bevor die Verkaufsgespräche starteten, damit das Krankenhaus günstiger arbeitet und das hatte eben noch keiner revidiert.
Bobby hat geschrieben:Aber warum sprach sie immer wieder von Pegasus-Protokollen? Ich dachte, die sind nach der Übernahme durch die Oceanic 6 aus dem Projekt rausgeflogen?! :?Na ja, es wurde ja von der Finanz-Bitch (ich hab keine Ahnung wie sie hieß) im Krankenhaus einiges für die Übernahme von Pegasus umgestellt - der ER wurde geschlossen, die Leute liefen auf einmal ständig mit iPads rum usw - da wurden also schon einige Protokolle eingeführt, die die Oceanic 6 bisher noch nicht wieder abgeschafft haben, weil sie dafür noch keine Zeit hatten
Theologe hat geschrieben:Klar, logisch, da hätte ich auch dran denken können. :oops: :roll:Bobby hat geschrieben:Aber warum sprach sie immer wieder von Pegasus-Protokollen? Ich dachte, die sind nach der Übernahme durch die Oceanic 6 aus dem Projekt rausgeflogen?! :?Die Protokolle waren ja schon implementiert bevor die Verkaufsgespräche starteten, damit das Krankenhaus günstiger arbeitet und das hatte eben noch keiner revidiert.
Stefan hat geschrieben:Grey Sloan Memorial Hospital ist auf jeden Fall ein schönerer Name als Seattle Grace Mercy West Hospital :lol: Und sollte Pompeo jemals aussteigen, kann man sagen, das Grey aus Greys Anatomy ist immer noch im Namen des Krankenhaus vertreten :lol:Schade, dass es nicht Sloan Grey heißt, dann würden nämlich die Initialen gleich bleiben.
Plem hat geschrieben:Den Namen find ich schrecklich. Die Geste ist echt schön, aber ausgesprochen klingt Grey Sloan Memorial Hospital unfassbar dämlich. Aber wie Stefan schon sagte, wurde das wahrscheinlich nur gemacht, damit die Serie auch ohne Mer weitergehen kann.Wobei ich glaube, dass im normalen Sprachgebrauch von Grey Sloan gesprochen wird und der Rest wegfällt, war ja beim vorherigen Namen nicht anders.
Donnie hat geschrieben:Läuft das bei Cristina und Owen jetzt darauf hinaus, dass sie das Balg mit den unglücklich verunglückten Eltern adoptieren? Hoffe doch nicht.Das hatte ich sofort befürchtet, als man Baby Owen eingeführt hat. Jetzt sterben langsam die Eltern weg und man wird sicherlich noch eine gute Begründung finden, warum die Oma den Enkel nicht erziehen kann. Ich hoffe wirklich SEHR, dass dies nicht eintreffen wird, aber ich hatte einfach sofort ein mulmiges Gefühl als ich Baby Owen zum ersten Mal gesehen habe. Aber es wäre auch genauso schlimm, wenn Cristina durch Mers Geburt und das Wunder Gottes weich wird und dann plötzlich eine ganze Fußballmannschafft haben will. :|
Bobby hat geschrieben:Na ja, aber Cristina sagte Mer schon am Anfang der Season, dass sie Mers Kinder nicht will, wenn sie mal stirbt, weil sie einfach keine Kinder will.. ich glaub nicht, dass sie das jetzt ändern.Donnie hat geschrieben:Läuft das bei Cristina und Owen jetzt darauf hinaus, dass sie das Balg mit den unglücklich verunglückten Eltern adoptieren? Hoffe doch nicht.Das hatte ich sofort befürchtet, als man Baby Owen eingeführt hat. Jetzt sterben langsam die Eltern weg und man wird sicherlich noch eine gute Begründung finden, warum die Oma den Enkel nicht erziehen kann. Ich hoffe wirklich SEHR, dass dies nicht eintreffen wird, aber ich hatte einfach sofort ein mulmiges Gefühl als ich Baby Owen zum ersten Mal gesehen habe. Aber es wäre auch genauso schlimm, wenn Cristina durch Mers Geburt und das Wunder Gottes weich wird und dann plötzlich eine ganze Fußballmannschafft haben will. :|
Stefan hat geschrieben:Cristina sagt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass sie auch keine eigenen Kinder haben will, trotzdem traue ich es Shonda zu, diesen Charakter irgendwann weichzuspülen. :?Bobby hat geschrieben:Na ja, aber Cristina sagte Mer schon am Anfang der Season, dass sie Mers Kinder nicht will, wenn sie mal stirbt, weil sie einfach keine Kinder will.. ich glaub nicht, dass sie das jetzt ändern.Donnie hat geschrieben:Läuft das bei Cristina und Owen jetzt darauf hinaus, dass sie das Balg mit den unglücklich verunglückten Eltern adoptieren? Hoffe doch nicht.Das hatte ich sofort befürchtet, als man Baby Owen eingeführt hat. Jetzt sterben langsam die Eltern weg und man wird sicherlich noch eine gute Begründung finden, warum die Oma den Enkel nicht erziehen kann. Ich hoffe wirklich SEHR, dass dies nicht eintreffen wird, aber ich hatte einfach sofort ein mulmiges Gefühl als ich Baby Owen zum ersten Mal gesehen habe. Aber es wäre auch genauso schlimm, wenn Cristina durch Mers Geburt und das Wunder Gottes weich wird und dann plötzlich eine ganze Fußballmannschafft haben will. :|