US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von vicaddict
Wobei das ja jede zu tun scheint... mit Ausnahme von Donna :D Hach ich will, dass Donna ihre eigene Serie bekommt. Muss ja keine Handlung haben... einfach nur 42 Minuten lang anderen Leuten "WHHHHHHHHHHHAT?!" entgegen schreien und ich bin glücklich :D
von phreeak
bei Martha war das aber schon sehr aufdringlich, dieses "ich bin in den Doctor verliebt und er sieht es nicht. wieso liebt er mich nicht...". Bei Rose hat es mich eigentlich garnicht so stark gestört.
von Maddi
phreeak hat geschrieben:bei Martha war das aber schon sehr aufdringlich, dieses "ich bin in den Doctor verliebt und er sieht es nicht. wieso liebt er mich nicht...". Bei Rose hat es mich eigentlich garnicht so stark gestört.
naja, zwischen Rose und dem (zehnten) Doctor hat ja auch die Chemie hinsichtlich Romantik besser gepasst. sie haben einfach irgendwie zusammengehört, und die zweite staffel war wirklich gut geschrieben.
und, Rose war ja auch der einzige Companion(der neuen Staffeln) in die sich der Doctor auch verliebt hat.

Martha war wie die fast ganze Season 3 nicht so spektakulär, erst in S4 fand ich sie gut.

@Vic: Donna war aber auch einfach zu genial
Doctor: i really just want a mate
Donna: YOU REALLY JUST WANNA MATE?!!!!!! :twisted:

gibt es eigentlich irgendeinen weiblichen Companion den der Doctor nocht nicht geküsst hat?
von Mrs.Miggins
vicaddict hat geschrieben:Wobei das ja jede zu tun scheint... mit Ausnahme von Donna :D Hach ich will, dass Donna ihre eigene Serie bekommt. Muss ja keine Handlung haben... einfach nur 42 Minuten lang anderen Leuten "WHHHHHHHHHHHAT?!" entgegen schreien und ich bin glücklich :D

Mach eine Petition, ich unterschreib. :mrgreen: :mrgreen:
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bei Martha war das aber schon sehr aufdringlich, dieses "ich bin in den Doctor verliebt und er sieht es nicht. wieso liebt er mich nicht...". Bei Rose hat es mich eigentlich garnicht so stark gestört.
Ich glaube es passte einfach der Zeitpunkt nicht. Gerade erst verlor der Doctor seine Rose auf dramatische Weise und da kommt die nächste Romanze daher... ich sag ja, Donna zwischen den beiden und Martha wäre längst nicht so rübergekommen als würde sie sich zwischen die beiden stellen.
Die Szene könnte ich mir immer wieder und wieder ansehen :D
gibt es eigentlich irgendeinen weiblichen Companion den der Doctor nocht nicht geküsst hat?
Jackie? Zählt vielleicht nicht direkt als Companion... und genau genommen hat sie ihn hier und da geküsst, aber gut er sie nicht :D
von phreeak
so season 3 gestern abend beendet von 3x06 bis Ende + Special mit Kylie Minoque :mrgreen:

herrlich, Jack war wieder da und er ist einfach genial gewesen. Schade das er nicht häufiger in Dr. Who vorkommt. Jetzt wo Moffat bei Who das sagen hat und Davis in den USA die 4. Staffel TW macht, wird man ihn wohl garnicht mehr sehen.
von Sergej
vicaddict hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Ich glaube es passte einfach der Zeitpunkt nicht. Gerade erst verlor der Doctor seine Rose auf dramatische Weise und da kommt die nächste Romanze daher... ich sag ja, Donna zwischen den beiden und Martha wäre längst nicht so rübergekommen als würde sie sich zwischen die beiden stellen.
Die Szene könnte ich mir immer wieder und wieder ansehen :D
Jackie? Zählt vielleicht nicht direkt als Companion... und genau genommen hat sie ihn hier und da geküsst, aber gut er sie nicht :D
Wohl alle von 1963-89, aber hab auch nicht jede Folge gesehen, nur vor der neuen Serie war das ein ziehmliches NoGo. Die Sache mit Amy sollte ja auch nur eine Verarsche an die RTD Tradion sein und nach dem neuen Urknall ist das eh nicht wirklich gesehen...
von phreeak
Wo ich grad die Folge gesehen habe, frag ich mich, ob se nochmal die Tochter vom Doktor in die Serie zurück bringen. Leben tut sie ja noch.. Oder gehört se zu RTD und Moffat ignoriert sie?
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben:Wo ich grad die Folge gesehen habe, frag ich mich, ob se nochmal die Tochter vom Doktor in die Serie zurück bringen.
Nope, Jenny hat ihre eigene Serie :oops: 8)
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wo ich grad die Folge gesehen habe, frag ich mich, ob se nochmal die Tochter vom Doktor in die Serie zurück bringen.
Nope, Jenny hat ihre eigene Serie :oops: 8)
verwirr doch die armen User nicht so :evil:
von phreeak
ja echt mal, welche andere Serie? :shock:
Vieleicht ist River Song ja Jenny und ist nur "regeneriert" :lol:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:ja echt mal, welche andere Serie? :shock:
Vieleicht ist River Song ja Jenny und ist nur "regeneriert" :lol:
hmmm, das wär mal cool, wenn dir deine Frau aufn Zeiger geht und du sie nicht mehr sehen kannst, einfach "regenerieren" lassen :mrgreen: :lol:

war das nun´n scherz oder hat die wirklich ihre eigene Serie und wenn ja wie heisst diese.
von Stefan
Maddi hat geschrieben:war das nun´n scherz oder hat die wirklich ihre eigene Serie und wenn ja wie heisst diese.
nein sie hat keine echte eigene Serie - Tanga schrieb aber eine fürs Quotenspiel :wink:
von phreeak
steht eigentlich schon nen genaues Datum fest, wann die neue Season starten?
von Sergej
phreeak hat geschrieben:steht eigentlich schon nen genaues Datum fest, wann die neue Season starten?
Natürlich nicht, wird eh nicht vor Ende März, vielleicht wieder zu Ostern. Vor Februar gibts sicher nix genaues, aber im Grunde beginnt eine neue Staffel im ungefähr um die selbe Zeit.
von phreeak
so nervig. True Blood läuft auch erst im Juni an :| Serien mit 13 Folgen und dann immer 9 Monate warten, nervt! :D
von phreeak
5x13 als Amy aus der Padorica kommt und aufsteht sieht man am rechten Bildrand irgendwas im Bild, was dann schnell verschwindet (teil der Filmcrew, irgend nen Vorhang oder so). :mrgreen:

liebe solche Fehler. Wieso fällt das nie wem auf, wenn solche Scenen gedreht werden? Nach jedem Take wird das Material doch begutachtet.
von Maddi
phreeak hat geschrieben:5x13 als Amy aus der Padorica kommt und aufsteht sieht man am rechten Bildrand irgendwas im Bild, was dann schnell verschwindet (teil der Filmcrew, irgend nen Vorhang oder so). :mrgreen:

liebe solche Fehler. Wieso fällt das nie wem auf, wenn solche Scenen gedreht werden? Nach jedem Take wird das Material doch begutachtet.
ja, aber du weisst doch wie das mit der Zeit ist(wibbely wobbely...): beim ersten Durchschauen war der Fehler vielleicht noch nicht drauf :wink: :mrgreen:
von Oliver
Ja, River scheint echt eine Abneigung gegen die Kopfbedeckungen vom Doktor zu haben :lol:
I'm wearing a Stetson now. Stetsons are cool.
von Stefan
Das war wirklich eine sehr gute folge, auch wenn ich am anfang etwas abgelenkt war und nicht mit bekommen hab, ob das die Erde gewesen sein soll oder ein anderer Planet...

außerdem war es doch etwas wenig Amy in der folge :(

Der Trailer sah wirklich großartig aus
von Mr.Silver
Das beste aller Weihnachtsspecials bisher,hat mich voll überzeugt,
tolle Schauspieler,tolles Set design und ein schöner Soundtrack.
Den gibt es übrigens ab Februar 2011 im Handel,gab es bisher auch
noch nicht nicht.
Der Trailer macht auf jedenfall Lust die nächste Staffel zu schauen,
aber da wir ja alle wissen wie Trailer geschnitten werden,sollte
man nicht zuviel des Lobes sein.Warten wir erstmal ab bis die Staffel
läuft und sehen dann weiter.
von phreeak
Trailer zur neuen Staffel sieht aber Klasse aus... Vorallem scheints so, das sie diesmal nicht wie immer nur in england rumturnen, sondern auch in den USA. Wilder Westen, das Weiße Haus etc... Freu mich drauf :mrgreen:
von Oliver
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was Amy und Rory in der Honeymoon Suite gemacht haben, sie verkleidet als Polizistin und er als Centurio :lol:
von Mr.Silver
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was Amy und Rory in der Honeymoon Suite gemacht haben, sie verkleidet als Polizistin und er als Centurio :lol:

Na wahrscheinlich die etwas andere Art des Cosplay. :oops:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 91