US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:Hier die Quoten des Wochenendes

Freitag:

The World Series (St. Louis vs. Detroit) -13.64 Millionen Zuschauer
Ghost Whisperer - 10.79 Millionen Zuschauer
Close To Home - 10.81 Millionen Zuschauer
Numb3rs - 11.01 Millionen Zuschauer
Game show 1 vs. 100 - 9.53 Millionen Zuschauer
Deal or No Deal -11.07Millionen Zuschauer
Las Vegas ( Season Premiere ) - 9.28 Millionen Zuschauer
The Great Pumpkin,Charlie Brown ( Special ) - 7.89 Millionen Zuschauer
Men In Trees - 6.84 Millionen Zuschauer
20/20 capped - 7.97 Millionen Zuschauer
Friday Night Smackdown - 4.44 Millionen Zuschauer

Samstag

Numb3rs ( RE) - 5.59 Millionen Zuschauer
CSI: NY ( RE ) - 8.17 Millionen Zuschauer
48 Hours Mystery - 7.67 Millionen Zuschauer
Harry Potter: The Prisoner of Azkaban - 6.16 Millionen Zuschauer
Dateline - 5.22 Millionen Zuschauer
Kidnapped - 3.78 Millionen Zuschauer
Law & Order: SVU ( RE) - 6.52Millionen Zuschauer
Cops - 5.02 Millionen Zuschauer

Sonntag

America’s Funniest Home Videos - 11.98 Millionen Zuschauer
Extreme Makeover: Home Edition - 15.83 Millionen Zuschauer
Desperate Housewives - 21.14 Millionen Zuschauer
Brothers & Sisters - 12.67 Millionen Zuschauer
Sunday Night Football (Dallas vs. Carolina) - 14.91 Millionen Zuschauer
The Simpsons ( RE ) - 3.86 Millionen Zuschauer
Til Death (special time slot) - 3,93 Millionen Zuschauer
The Simpsons ( RE ) - 5.39 Millionen Zuschauer
American Dad (RE) - 4.61 Millionen Zuschauer
Family Guy (RE) - 5.13 Millionen Zuschauer
The War at Home ( RE ) - 3.63 Millionen Zuschauer
7th Heaven - 3.14 Millionen Zuschauer
Supernatural (RE) - 1.67 Millionen Zuschauer
America’s Next Top Model ( RE ) - 1.61 Millionen Zuschauer

wow, ghost whisperer legt ja ordenlich zu! freu mich echt!

Was ist da im Hause The CW los? 7th heaven nur 3.14 Mio Zuschauer? Das ist ja mehr als schlecht!
von Lleyton
Ich würde sagen, das ist mehr als gut.
von La City Liver
Desperate Housewives hat auch wieder kraftig zugelegt, und ist wieder vollkommen im Normalbereich.
Aber verständlich, denn die serie soll ja wieder attraktiver geworden sein.
von redlock
Oliver C. hat geschrieben:Desperate Housewives hat auch wieder kraftig zugelegt, und ist wieder vollkommen im Normalbereich.
Aber verständlich, denn die serie soll ja wieder attraktiver geworden sein.
Ich hab's zwar nicht gesehen :( , aber gelesen, die EPs der S3 sollen sehr unterschiedliche Qualität haben (entweder sehr gut oder Murks) :o
von Waterboy
FOX gibt grünes Licht für Tim Minears Action-Serie Drive

http://www.serienjunkies.de/news/drive-fox-13923.html

und Mitch Hurwitz startet neues Projekt

http://www.serienjunkies.de/news/the-thick-13925.html

und bei CSI Miami spielen wohl bald Nirvana Songs

http://www.serienjunkies.de/news/nirvan ... 13926.html
von mak
Waterboy hat geschrieben:FOX gibt grünes Licht für Tim Minears Action-Serie Drive

http://www.serienjunkies.de/news/drive-fox-13923.html
Freude, Freude! Da kann ich FOX sogar verzeihen das sie "Beyond" dafür fallen lassen (vielleicht wird das ja noch was mit "Fearless"). Ich erwarte zwar nicht mehr als 13 Episoden, aber hoffe doch das FOX der Serie wenigstens eine einigermaßen faire Chance gibt. Nicht so wie bei "Firefly", "Wonderfalls" und "The Inside"...
von Waterboy
Quoten von Montag

NBC hatte tolle Quoten, Heroes wird immer stärker und Friday Night Light hat seinen Test am Montag recht gut bestanden. Währe wohl wirklich eine ÜBerlegung wert Studio 60 von Montag Abend zu kicken und es mit dem Drama zu versuchen. Die Quoten wahren zwar nicht super toll, aber annehmbar und besser als die von STudio 60. Ansonsten CW dümpelt mit den Comedys, CBS hat nur Wiederholungen gezeigt, ABC`s What About BRain dürfte wohl keine 3. Season mehr erleben und Fox ist happy mit Prison Break aber unhappy mit dem rest.

NBC’s Deal or No Deal - 16.84
Heroes - 14.74
Friday Night Lights - 8.29
How I Met Your Mother ( RE ) - 8.46 Millionen Zuschauer
The Class (RE) - 7.16 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men (RE ) - 13.77 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine ( RE ) - 10.77 Millionen Zuschauer
CSI: Miami ( RE) - 14.20 Millionen Zuschauer
Wife Swap (RE ) - 6.49 Millionen Zuschauer
The Bachelor: Rome - 8.23 Millionen Zuschauer
What About Brian - 6.44 Millionen Zuschauer
Prison Break - 8.96 Millionen Zuschauer
Justice - 6.50 Millionen Zuschauer
Everybody Hates Chris - 3.56 Millionen Zuschauer
All of Us - 3.08 Millionen Zuschauer
Girlfriends- 3.12 Millionen Zuschauer
The Game - 2.84 Millionen Zuschauer
von Godfather
Warum eigentlich die CBS Aktion mit den Wiederholungen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich

Für Heroes natürlich klasse, freut mich
von Waterboy
hm CBs macht meistens immer ein paar Tagen vor den Sweeps Repeats.

WB voriges Jahr eigentlich auch diesmal betrifft es nur die Gilmore Girls und One Tree Hill bei CW.

Man will sich wohl einfach die Folgen für die Sweeps aufheben.

Und für andere Networks natürlich klasse :lol: sie NBC.
von mak
Waterboy hat geschrieben:Quoten von Montag

NBC hatte tolle Quoten, Heroes wird immer stärker und Friday Night Light hat seinen Test am Montag recht gut bestanden. Währe wohl wirklich eine ÜBerlegung wert Studio 60 von Montag Abend zu kicken und es mit dem Drama zu versuchen. Die Quoten wahren zwar nicht super toll, aber annehmbar und besser als die von STudio 60.
Diese Serie ist wirklich großartig, aber diese Ratings sind schlecht. Letzte Woche hat Football 20 Millionen gezogen außerdem gab es eine neue Episode "CSI: Miami", diese Woche war praktisch keine Konkurrenz vorhanden. Ich denke das liegt daran das "Heroes" als Lead-In genauso wenig geeignet ist wie "Lost" und FNL einfach keine 10-Uhr-Serie ist. Trotzdem sind mir die schlechten Quoten der Serie ein Rätsel. Es wäre schon eine Schande wenn Serie wie "The O.C." und "One Tree Hill" sich halten können, aber diese Serie nicht.
von Waterboy
bei Studio 60 kommen erneut Gerüchte auf das die Absetz-Uhr zu kicken begonnen hat

allerdings ist der Artikel von FOX news daher mit Vorsicht zu genießen :wink:

Studio 60' Cancellation Imminent

Here we go: despite receiving an order for three more episodes on Friday, the Aaron Sorkin NBC drama "Studio 60 on Sunset Strip" is about to be put out of its misery.

Cast members are already confiding in friends that the end is near. It's likely NBC will pull the plug shortly I am told by insiders.

Last week, Studio 60 had 7.7 million viewers. Compare that with competing "CSI: Miami," with 17.5 million. That gap cannot be closed.

But 'Studio 60' has trouble internally at NBC, forget its intramural rivals. According to ratings stats, the "Saturday Night Live" behind the scenes soap opera loses almost half the viewers delivered to it a few minutes earlier by another new show, "Heroes," which has become a surprise cult hit.

On Monday, 'Heroes' had 14.3 million viewers. The substantial drop off with 'Studio 60' is probably the last nail in its coffin. The order of the three extra episodes is considered by insiders to be a contractual move, and not one based on faith that they will ever be made or aired. The all important demo situation didn't help: 'Heroes' had 15 percent of viewers aged 18-49. Studio 60 had 8 percent. The notion that 'Studio 60' is a big draw for NBC among desirables is, sadly, blown on those stats.

Sorkin and friends will argue that NBC has done something wrong, or that the audience isn't smart enough. Alas, in this case, neither is true. 'Studio 60'—as I wrote on August 7th after viewing the pilot—is just a bad show. There's nothing wrong with the acting, directing, or dialogue writing. But the premise is faulty. No one cares whether a bunch of over caffeinated, well off yuppies, some with expensive drug habits, put on a weekly comedy sketch show from Los Angeles.

Even worse: no one cares whether or not the people from the Bartlett White House puts on a comedy show. That's what 'Studio 60' is, essentially: the "West Wing" annual talent show. There's so much earnestness involved in this endeavour, you start to think that nuclear war will be declared if the 'Studio 60' staff doesn't air some joke—usually one we don't hear anyway. The whole thing just feels weighted down and frankly, not entertaining.

There is one winner to come out of 'Studio 60,' however: Matthew Perry. In this show he's proven himself to be a star on his own separate from "Friends." His comedic timing and ability to ad lib, toss off lines, and give restrained physical reactions is what keeps 'Studio 60' even remotely interesting. We can only be hopeful that someone comes up with a great new show for him quickly—but a comedy that's funny, not a drama that isn't.

NBC will probably fill the lost 'Studio 60' timeslot with 'Deal-No Deal: The Next Generation,' or some such thing. So the losers here will be the audience, which is about to be pummelled by more reality and game shows. It's too bad because around the dial there are good new dramas. Despite its heavy "thirtysomething" feel, "Brothers and Sisters" is worth keeping if only for Sally Field, Ron Rifkin and Rachel Griffiths. (But there a mistake was made, too: killing off patriarch Tom Skerritt in the first episode.)

Oh well: I hope Regis is warming up the holiday edition of "Who Wants to Be a Millionaire." We're ready!

ansonsten dachte ich ja die Sender hätten ein Einsehen mit Fans und war ziemlich überrascht das trotz schlechter Quoten die Serie Kidnapped und Fox`s gleichartige Serie ein Ende bekommen werden, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut und wer ja auch nen Wunder

deshalb NBC setzt Kidnapped ab und die Ausstrahlung der restlichen Folgen und ob es überhaupt nen richtigen Schluss geben wird ( bisher ist der wohl noch nicht gedreht ) steht noch aus

http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7231
von mak
Waterboy hat geschrieben:bei Studio 60 kommen erneut Gerüchte auf das die Absetz-Uhr zu kicken begonnen hat

allerdings ist der Artikel von FOX news daher mit Vorsicht zu genießen :wink:

Guten Morgen, das würde bereits von NBC dementiert:
"Fox Gets It Wrong, NBC Says 'Studio 60' Stays Onboard":
http://publications.mediapost.com/index ... _aid=50417
Waterboy hat geschrieben:deshalb NBC setzt Kidnapped ab und die Ausstrahlung der restlichen Folgen und ob es überhaupt nen richtigen Schluss geben wird ( bisher ist der wohl noch nicht gedreht ) steht noch aus

http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7231
Schade, die Serie war recht gut. Wenn sie noch ein Ende drehen kann man sie wenigstens noch auf DVD verwerten.
von Waterboy
hm das hab ich noch nicht gelesen, man kann ja auch nicht alles finden :lol:

trotzdem glaub ich das die Absetzuhr bald kicken wird sollten die Quoten noch mehr fallen, oder NBC ist wirklich so verzweifelt und gibt ne ganze Season :roll: :wink:

Schade, die Serie war recht gut. Wenn sie noch ein Ende drehen kann man sie wenigstens noch auf DVD verwerten.
man wird sehen, ich galube letzte Woche haben sie an Episode 9 oder 10 gedreht, von daher würden noch 3 Episoden ausstehen, glaube kaum das NBC da noch viel Geld ausgeben wird, wenn sie die Serie noch nicht mal mehr ausstrahlen werden ( wobei vielleicht ja im Sommerloch ? )
von markymarc05
Waterboy hat geschrieben:
hm das hab ich noch nicht gelesen, man kann ja auch nicht alles finden :lol:

trotzdem glaub ich das die Absetzuhr bald kicken wird sollten die Quoten noch mehr fallen, oder NBC ist wirklich so verzweifelt und gibt ne ganze Season :roll: :wink:
Ich würde es nicht unbedingt "verzweifelt" nennen, wenn man eine qualitativ hochwertige Serie eine Weile mitschleppt, auch wenn die Quoten nicht besonders sind. S60 ist muss man auch als Prestigeobjekt sehen, das zudem ein zwar kleines, dafür höher gebildetes und kaufkräftigeres Publikum anzieht.
von Waterboy
hm, persönlich halte ich soeine Serie wie Studio 60 ungeeignet für die großen Networks.

Ich glaube die serie hätte besser zu einen der Cabel Networks gepasst oder aber vielleicht gar zu HBO.

Glaube dort hätte die serie bessere Chancen gehabt.
von redlock
Waterboy hat geschrieben:hm, persönlich halte ich soeine Serie wie Studio 60 ungeeignet für die großen Networks.

Ich glaube die serie hätte besser zu einen der Cabel Networks gepasst oder aber vielleicht gar zu HBO.

Sehe ich auch so;

und es gibt immer noch nur 3 zusätzliche scripts, also hat NBC doch nicht allzuviel Vertrauen in die Serie :wink:
von mak
man wird sehen, ich galube letzte Woche haben sie an Episode 9 oder 10 gedreht, von daher würden noch 3 Episoden ausstehen, glaube kaum das NBC da noch viel Geld ausgeben wird, wenn sie die Serie noch nicht mal mehr ausstrahlen werden ( wobei vielleicht ja im Sommerloch ? )
Ich meine gelesen zu haben das sie schon weiter sind, aber keine Ahnung...
Wird die Serie den von NBC Univerval selber produziert?
Waterboy hat geschrieben:hm, persönlich halte ich soeine Serie wie Studio 60 ungeeignet für die großen Networks.

Also ich weiß nicht. Der HBO/Cable-Stil ist völlig anders als der Sorkin-Stil. Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...
redlock hat geschrieben:

Sehe ich auch so;

und es gibt immer noch nur 3 zusätzliche scripts, also hat NBC doch nicht allzuviel Vertrauen in die Serie :wink:
Diese Scripte heißen einfach das NBC noch abwarten will...
von Theologe
Kidnapped wird von Sony produziert und da es hieß NBC und Sony hätten sich darauf geeinigt 13 Epsioden zu senden, wundert mich die Meldung auch ein wenig.
von Waterboy
Diese Scripte heißen einfach das NBC noch abwarten will...
joar ich denke man wird die November Sweeps abwarten, und dann entscheiden ob der Stecker gezogen wird oder man weiter drehen wird.

Ob die drei Scripte wirklich noch verfilmt werden, ist bisher wohl noch ziemlich offen.

Denkbar währe aber da NBC ja anscheinend doch an dem Projekt sehr hängt ( oder eher sich was davon erhofft ) das man der Serie dann anders als viele andere Serien ein orgentliches Ende geben wird.

Also ich weiß nicht. Der HBO/Cable-Stil ist völlig anders als der Sorkin-Stil. Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...
nah ja soviel anders sehe ich den auch nocht. Vor allem HBO ist doch recht experimentierfreundlich ( siehe Six Feet under, SatC, Rome, OZ usw. ), ich denke da hätte die serie durchaus ihre Zuschauer gefunden. Ob sie da auch ein Erfolg geworden währe , wer weiß...

Kidnapped wird von Sony produziert und da es hieß NBC und Sony hätten sich darauf geeinigt 13 Episoden zu senden, wundert mich die Meldung auch ein wenig.
tja vielleicht lässt man auch die Episoden zu Ende drehen, und man strahlt den Rest irgendwann aus wenn Sommerloch ist oder so.Oder man erhofft sich doch einen guten DVD Verkauf, aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.
von mak
nah ja soviel anders sehe ich den auch nocht. Vor allem HBO ist doch recht experimentierfreundlich ( siehe Six Feet under, SatC, Rome, OZ usw. ), ich denke da hätte die serie durchaus ihre Zuschauer gefunden. Ob sie da auch ein Erfolg geworden währe , wer weiß...
Ich meine in Sache Fluchen und Freizügigkeit.
von Waterboy
och nah warum nicht, dann darf Sorkin seine Charakter auch mal fluchen lassen und wenn sie sich mal ärgern >>fuck<< sagen lassen ,wie es eigentlich jeder Amerikaner tut aber die FCC immer noch denkt das man sowas nicht sagt in Amerika :roll: :lol:
von Waterboy
quoten Dienstag

Veronica Mars hatte es nicht leicht ohne die Gilmore Girls und gegen House, dennoch eine recht gute Quote hätte gedacht die Quote stürzt erheblich ein. Ansonsten staune ich das die Sender anscheinend an Halloween neuen Mut gefunden haben, allgemein hatte man ja sonst immer bedenken das die Quoten schlecht sein könnten, diesmal jedoch gab es kaum WH.

Dancing With the Stars - 20.46 Millionen Zuschauer
Help Me Help You - 9.51 Millionen Zuschauer
Dancing With the Stars - 21.51 Millionen Zuschauer
Boston Legal - 10.33 Millionen Zuschauer
NCIS - 15.88 Millionen Zuschauer
Standoff - 4.92 Millionen Zuschauer
Friday Night Lights ( RE ) - 3.91 Millionen Zuschauer
Gilmore Girls ( RE ) - 2.72 Millionen Zuschauer
House - 14.08 Millionen Zuschauer
Law & Order: Criminal Intent - 8.52 Millionen Zuschauer
The Unit - 11.35 Millionen Zuschauer
Veronica Mars - 2.77 Millionen Zuschauer
Law & Order: SVU - 13.22 Millionen Zuschauer
CSI: NY ( RE ) - 8.08 Millionen Zuschauer
von Masterchief
Verdammt, jetzt kann ich eine zweite Season von Standoff vergessen. :evil:
Vorher ging die Quoten ja noch, aber jetzt hat man mal eben 3 Millionen Zuschauer verloren. Vielleich geht es nächste Woche wieder nach oben, House hat ja auch verloren, aber wird wohl leider nur bei einer Season bleiben. :(
von mak
Waterboy hat geschrieben:och nah warum nicht, dann darf Sorkin seine Charakter auch mal fluchen lassen und wenn sie sich mal ärgern >>fuck<< sagen lassen ,wie es eigentlich jeder Amerikaner tut aber die FCC immer noch denkt das man sowas nicht sagt in Amerika :roll: :lol:
Ich habe nichts gegen das Wort "fuck" auch wenn ich wirklich keine weiteres "fuck fest" brauche, trotzdem sollte man das nicht überbewerten.
Waterboy hat geschrieben:Veronica Mars hatte es nicht leicht ohne die Gilmore Girls und gegen House, dennoch eine recht gute Quote hätte gedacht die Quote stürzt erheblich ein.
Jep, die Quoten sind besser als ich erwartet habe. Falls man nächste Woche wieder auf altem Niveau ist würde ich sagen das die volle Staffel bald in trockenen Tüchern ist.
Masterchief hat geschrieben:Verdammt, jetzt kann ich eine zweite Season von Standoff vergessen. :evil:
Das war eigentlich zu erwarten das die Serie ohne "House" als Lead-In abstürzt (das hätte man aber eigentlich auch noch auf dem 8 Uhr Slot lassen können, quotenmäßig gab es da keinen großen Unterschied). Mal schauen wie schnell FOX reagiert...
von Waterboy
Tom Welling ( Smallville ) wird wieder Regie führen in der 10. Episode der 6. Season von Smallville.

Quelle: kryptonsite

wenn ich es mir so recht überlege sollte er wirklich ma lüberlegen ob er nicht lieber hinter der Kamera arbeiten möchte, denn als SChauspieler ist er wirklich ne Niete, seine Regiearbeit bei 5x18 von SMallville hat mir aber durchaus gefallen. :lol:

Ich habe nichts gegen das Wort "fuck" auch wenn ich wirklich keine weiteres "fuck fest" brauche, trotzdem sollte man das nicht überbewerten.
ja aber auch generell hätte er dort eingie Freiheiten ( nicht das NBC die ihm nicht geben würde ). Auf jedenfalls währe man nicht so stark von Zensur betroffen wie als wenn eine Serie auf einen der großen Networks laufen würde. aber egal, sie läuft jetzt halt bei NBC kann man auch nicht mehr ändern :wink:

Jep, die Quoten sind besser als ich erwartet habe. Falls man nächste Woche wieder auf altem Niveau ist würde ich sagen das die volle Staffel bald in trockenen Tüchern ist.
wollen wir es mal hoffen, sie machen trotz sehr kleinen Budget wirklich das beste aus der Serie. und ich will mehr Screentime für Pizz :? und Mac :oops: :? Sollen sie halt ein wenig Budgetkürzung bei OTH machen :? :lol: :twisted: *scherz*

Das war eigentlich zu erwarten das die Serie ohne "House" als Lead-In abstürzt (das hätte man aber eigentlich auch noch auf dem 8 Uhr Slot lassen können, quotenmäßig gab es da keinen großen Unterschied). Mal schauen wie schnell FOX reagiert...
ja entweder man verschiebt die Serie auf den Freitag wo FOX ja eh immer gerne ungeliebte Serien hinschickt, oder aber der STecker wird bald gezogen sollten die Quoten nicht besser werden. Fox hat ja da erfahrungsgemäß nicht viel Geduld :roll:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 170