- Fr 7. Dez 2012, 19:25
Strategisch war das schon vollkommen Ok so und je nachdem wie sich die Immunity Challenge nächste Woche entwickelt können Lisa, Michael und Abi sich zusammentun und Malcom oder Denise rausvoten - falls man es clever anstellt (wobei ich grad nicht weiß, ob er noch das Immunity Idol hat).

#keepfighting #schumi #legend
little_big_man hat geschrieben: Mittlerweile hat Abi in meinem Ranking der verbleibenden Player zudem auch schon Lisa überholt, die mir auch wahnsinnig auf den Sack geht mit ihrer "holier-than-thou attitude". Wenn sie wirklich das Spiel spielen wollen würde, hätte sie ja letzte Woche zusammen mit Penner und Carter Malcolm bereits aus dem Spiel nehmen können. Dann im Nachhinein zu sagen "jetzt würde ich ihn ja gerne rausvoten aber er hat nun Immunity" ist einfach nur :roll:Was wäre denn spielerisch besser gewesen, wenn sie mit Penner zusammengearbeit hätte? Dann hätte man doch genau die gleiche Situation wie jetzt, nur eben mit Penner statt Malcom.
Strategisch war das schon vollkommen Ok so und je nachdem wie sich die Immunity Challenge nächste Woche entwickelt können Lisa, Michael und Abi sich zusammentun und Malcom oder Denise rausvoten - falls man es clever anstellt (wobei ich grad nicht weiß, ob er noch das Immunity Idol hat).

#keepfighting #schumi #legend