- Mi 1. Nov 2006, 21:19
Waterboy hat geschrieben:Wie gesagt, ich glaube nicht dass das nötig ist.Ich habe nichts gegen das Wort "fuck" auch wenn ich wirklich keine weiteres "fuck fest" brauche, trotzdem sollte man das nicht überbewerten.ja aber auch generell hätte er dort eingie Freiheiten ( nicht das NBC die ihm nicht geben würde ). Auf jedenfalls währe man nicht so stark von Zensur betroffen wie als wenn eine Serie auf einen der großen Networks laufen würde.
Waterboy hat geschrieben:Ich schätze das wird bald geschehen. Da müsste es nächste Woche schon ein Quotenwunder geben...Das war eigentlich zu erwarten das die Serie ohne "House" als Lead-In abstürzt (das hätte man aber eigentlich auch noch auf dem 8 Uhr Slot lassen können, quotenmäßig gab es da keinen großen Unterschied). Mal schauen wie schnell FOX reagiert...ja entweder man verschiebt die Serie auf den Freitag wo FOX ja eh immer gerne ungeliebte Serien hinschickt, oder aber der STecker wird bald gezogen sollten die Quoten nicht besser werden. Fox hat ja da erfahrungsgemäß nicht viel Geduld :roll: