US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Hier mal meine Wunschliste und mein realistischer Tipp zum Cast aufgrund der Staffel-Angaben von Stefan und der Annahme, dass es je 5 Männer und Frauen sind:

Wunsch:
versteckter Inhalt:
Brenda (S21)
Stephanie (S22)
Sophie (S23)
RC (S25)
Dawson (S25)

Joel (S16)
Bob (S17)
Ken (S17)
Marty (S21)
Jim (S23)
Tipp:
versteckter Inhalt:
Jane (S21)
Brenda (S21)
Edna (S23)
Sophie (S23)
Lisa (S25) :roll:

Erik (S16) :roll: <- noch schlimmer wäre nur noch Brandon Hantz
Bob (S17)
Phillip (S22)
Cochran (S23)
Malcolm (S25)
Von S25 hätte ich eigentlich viel mehr Leute genommen, aber ich denke nicht, dass es bei einer Fans vs. Favourites Staffel sehr viel Sinn macht, viele Favourites aus einer Staffel zu nehmen, die die Fans noch gar nicht gesehen haben....denn ich gehe mal davon aus, dass S26 nicht erst jetzt über den Winter gedreht worden ist, oder?
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:denn ich gehe mal davon aus, dass S26 nicht erst jetzt über den Winter gedreht worden ist, oder?
Soweit ich mich entsinne, wurde die im letzten Juni gedreht.
von Holzklotz
Habe die vergangene Staffel nach 4 Folgen aufgehört. Kann jemand kurz spoilerfrei ein paar Stichpunkte liefert, inweit die Qualität der Staffel war in terms of moves, player, final?!
von Stefan
Die letzte Staffel war großartig mit nem "frischen Konzept" von 3 Tribes (weißt du ja) und guten Spielern und ner tollen Final 4 ;)
von McKing
Ich fand die Staffel im mittleren Drittel sehr sehr unterhaltsam. Würd sie auf jedenfall noch weiter gucken.
von little_big_man
Ich bin jetzt gerade doch noch bereits im Vorfeld über den Survivor-Cast gestolpert....und frage mich gerade, ob das eine Verarschung sein soll! :evil:
versteckter Inhalt:
Erik und Brandon? Ich meine einer allein wäre ja schon eine Katastrophe gewesen, aber gleich die Volldeppen im Doppelpack zurück holen und das in einer Staffel, die "Favourites" im Namen hat? Also so eine katastrophale Geschmacksverstauchung gab es echt noch in keiner Rückkehrer-Staffel zuvor....zumal gerade mal 4 Kandidaten meiner Meinung nach zum Motto passen: Phillip, Cochran, Malcolm und Brenda haben ihren Platz in der Staffel verdient. Daneben noch 4 Kandidaten, die zwar schon ok sind, aber es dutzende bessere gegeben hätte (wobei es ja schön ist, dass sie auch mal einer First-Out Kandidatin noch eine Chance geben, wobei das für mich eher ein eigenes Staffelmotto hätte sein sollen und nicht unter "Favourites" laufen)...und dann eben die zwei absoluten Verarschungskandidaten, als ob sie versuchen wollen, die Staffelquoten möglichst schon im Vorfeld zu ruinieren... :roll:

Kein Bob, kein Ken, kein Marty, kein Jim, keine Sophie, keine Kim, kein Troyzan, keine RC...also ich bin echt enttäuscht und hoffe jetzt einfach, dass die Fans diesmal zu etwas zu gebrauchen sind und den Favourites nicht nur als Dummy-Sparringspartner dienen wie die Luschen von S16, sondern denen zeigen, dass sie als Fans mehr drauf haben auch bei der ersten Teilnahme!
Übrigens von meinem geposteten Wunsch-Cast weiter oben hat es gerade mal eine Person in den Cast geschafft...und mit meinem Tipp-Cast habe ich immerhin 5 Mal richtig gelegen...
von Stefan
Ich hab recht gelacht, als ich deine Liste gesehen habe :oops: :lol:

Ich bin vom Cast auch eher enttäuscht, aber es ist Survivor - es wird trotzdem toll werden \o/
von McKing
versteckter Inhalt:
Erik hat einen dämlichen Move am Ende des Games gemacht, aber bis dahin ja wohl ein guter Kandidat und als Fan in der ersten Fan vs. Favourite Staffel natürlich perfekt für FvF2. Phillip und Brandon als Katastrophen gehen auch in Ordnung. Aber Francesqua ist dagegen ganz schlimm. Sie mag ja kein schlechter Kandidat sein oder jetzt eben werden,auch wenn sie als erster rausgevotet wurde, aber rein aus Prinzip sollte so jemand nicht in eine Rückkehrerstaffel auftauchen. Ansonsten unter der Vorraussetzung, dass keine Sieger auftauchen sollten, bin ich mehr oder weniger zufrieden.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Also entweder macht man sich Sorgen um die 9pm-Quote und das CSI-Leadin oder das Material der ersten Folge ist scheiße :?
Also das mit den Quoten macht ja keinen Sinn, denn Survivor ist sicher immer noch (leicht) stärker als ein TBBT-Repeat.

Aber man kann es auch positiv sehen: viele Staffeln mussten bisher mit einer normalen 60 (sprich 40) Minuten Episode zu Beginn auskommen, da ist schon eine 90 (sprich 60) Minuten Episode eigentlich erfreulich. An eine volle 2-stündige Auftaktepisode kann ich mich in letzter Zeit nur gerade bei S20 erinnern.
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Also das mit den Quoten macht ja keinen Sinn, denn Survivor ist sicher immer noch (leicht) stärker als ein TBBT-Repeat.
Die letzten 2 Repeats im Januar waren gleichauf bzw. sogar leicht stärker, als die 2 letzten Season Premieres von Survior (was auch die quotenstärksten Episoden waren).

Aber wegen der minimal besseren Quote, muss man natürlich keine Wiederholung einschieben. Das wird wohl andere Gründe haben.
von little_big_man
So, meine S26-Vorbereitung habe ich gerade abgeschlossen mit dem Anschauen der 20 Cast-Videos. Hier mein Pre-Premiere-Ranking:
versteckter Inhalt:
Top:
01. Brenda
02. Cochran
03. Malcolm
04. Phillip
05. Julia

Mittelfeld:
06. Francesca
07. Laura
08. Corinne
09. Andrea
10. Matt
11. Michael
12. Dawn
13. Hope
14. Reynold
15. Allie
16. Sherri

Flop:
17. Erik
18. Eddie
19. Shamar
20. Brandon
Natürlich haben die Rückkehrer da aber aktuell noch einen klaren Vorteil, da ich von ihnen mehr als nur ein Vorstellungsvideo kenne...
von McKing
versteckter Inhalt:
Francesca über Corinne und Andrea? Könntest du das bitte begründen? Mir hat Andrea sehr gut gefallen, war halt die Season wo Boston Rob so dominiert hatte. Alleine konnte sie da nichts unternehmen. Und Corinne ist zwar schon länger her, aber sie hat es auch relativ weit geschafft, obwohl sie ne große Fresse hat und sie wird sich diesmal sicherlich beherrschen können.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Francesca über Corinne und Andrea? Könntest du das bitte begründen? Mir hat Andrea sehr gut gefallen, war halt die Season wo Boston Rob so dominiert hatte. Alleine konnte sie da nichts unternehmen. Und Corinne ist zwar schon länger her, aber sie hat es auch relativ weit geschafft, obwohl sie ne große Fresse hat und sie wird sich diesmal sicherlich beherrschen können.
Naja, was unterscheidet jemanden, der nicht weit gekommen ist von kompletten Neulingen, wo ich auch 2 über den von dir genannten platziert habe? Ich entscheide danach, wie gut mir jemand gefällt und vor allem was ich für Potential in der Person für S26 sehe in Sachen Spielintelligenz und Unterhaltungswert. Zudem habe ich alle genannten ja in der oberen Hälfte rangiert...
versteckter Inhalt:
Übrigens bin ich ja gespannt, ob Phillip es diesmal hinbekommt, den Namen von "Frantschesqua" richtig auszusprechen... :wink:
von little_big_man
So, fertig Spoilertags...

----------------------------------

S26E01

Scheisse, ich hätte so gerne Francesca endlich mal spielen sehen für mehr als eine Episode. Aber nach der Immunity-Challenge war es vom Editing ja so was von klar, dass sie gehen wird, denn Andrea hatte nicht die geringste Screentime. Warum konnte Malcolm nicht diese doofen Reissäcke versenken? :(

Zumal diese dämliche "Cool-Kids" Gruppe bei den Fans so schnell wie möglich eliminiert gehört. So was von obnoxious wie die sich aufgeführt haben. :roll:
von Stefan
Boah ney ey.. das gibts doch nicht. Da freu ich mich wie ein kleines Kind, dass Francesca endlich mal die Chance erhält, das Spiel wirklich zu spielen, und dann sagt sie schon im Opening, dass sie nen Stein fressen wird, wenn sie wieder gehen muss - und ihr Schicksal war besiegelt...

Find eich ehrlich gesagt mega traurig und bin auch sehr enttäuscht von Dawn und Cockrouch, dass sie gegen sie gevotet haben :cry:
von Brisco County Jr.
Echt dumm gelaufen für Franchessquaw, zweimal als Erste rausgeflogen und zweimal aus demselben Grund - Phillips irrational erscheinende Abneigung gegen sie. Aber da sie auch wieder nicht einfach mal die Klappe halten konnte und noch dazu einen unsinnigen Votesplit plante, werd ich sie auch nicht vermissen. Aber Geheimagent Phil wird bestimmt auch diesmal wieder weit kommen. Alle werden ihn als goat mit ins Finale nehmen wollen, weil er ein unsympathischer Spinner ohne Freunde ist. Und ein paar Tricks hat er auch noch im abgrundtief schlechten Redemption Island gelernt.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Favorites ein Witz sind. Bessere "Stars" haben sie nicht gefunden? Ugh. So richtig zählt da für mich nur Malcolm und der war grade in der vorherigen Staffel dabei. Bei den Fans werden sich die selbsternannten coolen Kids nicht lange halten, wie immer bei diesen Cliquen. Ziemlich langweilige erste Folge. Kann nur besser werden. Aber bei dem Cast bin ich ziemlich skeptisch.
von AlphaOrange
Arme Francesca. Aber eine "First Out"-Kandidaten kann ich in einem angeblichen Allstar-Ensemble ohnehin nicht ernstnehmen. Das war völlig albern, sie in den Cast aufzunehmen. Dass sie mitmachen durfte hat sie einzig und allein Philipps Teilnahme zu verdanken.
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich fand den Tonschnitt extrem schlecht. Bei den Natur-Zwischenszenen gab es oft keine vernünftigen Übergänge (und teil auch wirklich total unpassende Musik - einmal wurde gar die Intromusik eingespielt), viele Szenen wirkten akustisch total disconnected. Ist wohl dem Runterschneiden auf 90 Minuten zu verdanken.
von Brisco County Jr.
Folge 2 war noch schlechter als Folge 1. Die müssen echt versucht haben, den schlechtmöglichsten Favorites-Tribe zu casten. Den schlechtesten von allen. Auch denen die noch kommen! Und dann picken sie davon auch noch die beiden nervigsten Leute raus und geben denen 80% der Sendezeit. Ich will echt nichts mehr von Selbstdarsteller Phillip und seinem rosa Schlüpfer sehen. Und der Hantz-Troll gehört in Behandlung und nicht ins Fernsehen. Grauenhafte Truppe ist das. Bis auf Malcolm können die alle jederzeit rausgevoted werden. Die Fans sind auch nicht viel besser. Was haben die drei Chicks da beim Tauchen gemacht, Muscheln gesucht? Und überhaupt, wieder keine separate reward challenge? Meh.
von little_big_man
Warum willst du eine separate Reward-Challenge? Das würde ja unnötigerweise noch mehr Zeit wegnehmen von Camplife und Strategy...und einen wirklichen Einfluss aufs Spiel haben Reward-Challenges sowieso nicht.

In einer idealen Welt würde jede Episode 60 Minuten dauern wie letzte Woche die Auftaktsepisode statt nur 40 Minuten. Dann hätte man auch genug Zeit für eine wöchentliche Reward-Challenge. Aber bei nur 40 Minuten sollte man sich aufs wesentliche beschränken und Reward-Challenges bringen mir den Cast nicht näher.

Für mich war das eine durchschnittliche Episode mit einem guten Ausgang. Rein von der Person her hätte ich zwar auf Shamar fast noch besser verzichten können als auf Allie, aber von der Gruppendynamik her war das ein wichtiges Voting und meine bisherigen Favoriten unter den Fans (Julia, Laura, Matt und Michael) stehen jetzt vorest mal ganz gut da. Eddie und Hope dürfen gerne als nächstes gehen bei den Fans...von diesen 4 "Cool-Kids" ist einzig Reynolds noch einigermassen interessant.
von Brisco County Jr.
Diese Season will ich den Großteil des Casts auch gar nicht näher kennen, zumindest nicht die Favorites. Die haben praktisch alle schon bei ihrer ersten Teilnahme gesuckt und viel Änderung sehe ich da nicht. Und eh ich mir ständig nur das gespielte (Phillip) oder echte (Brandon) Psychopathengeschwafel und die üblichen Stereotypen wie die heulende gutmenschelnde ältere Frau und den faulen und aufbrausenden Schwarzen antun muss, will ich lieber noch nen Wettkampf sehen. Wo vielleicht mal Leute Screentime bekommen und was machen, die nicht aus dem Irrenhaus gecastet wurden. Ich hatte nach den letzten zwei Staffeln gehofft, dass Survivor wieder aus der Freakshow-Ära raus ist, aber naja...
von AlphaOrange
Der Hantz-Clan geht mir auch schon wieder auf den Sack. Der Trailer für die nächste Folge besteht auch schon wieder fast nur aus Brandon und seinen Assi-Sprüchen.
Philipp hingegen find ich lustig. Der verfolgt immerhin nicht die Agenda des Bösen (Brandon) oder liegt den ganzen Tag faul rum und macht Stunk (Shamar), sondern ist einfach nur so irre. Als er die Decknamen verteilt hat, fand ich das unterhaltsam.
Mit Shamar hingegen hat man mal wieder aus der Kategorie Größtmöglicher Camp-Störfaktor gecastet.
von Stefan
Shamar, Brandon und Phillipp gehen mir gehörig auf die Nerven und um Allie tut es mir leid - aber wie kann sie sagen, dass sie seit 11 Jahren bei Survivor mitmachen will und der Megafan ist und dann lässt sie sich auf eine 4 "pretty ppl" alliance ein, bei der es schon ausreicht, rechnen zu können, um zu wissen, dass das nicht gut gehen kann.

Tja, selber schuld.

Ich hoffe wirklich, dass die Nervtypen jetzt schnell rausfliegen, aber es hat sich ja gezeigt, dass es gut ist, wenn man diese irren Verrückten mit ins Finale nimmt
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Shamar, Brandon und Phillipp gehen mir gehörig auf die Nerven und um Allie tut es mir leid - aber wie kann sie sagen, dass sie seit 11 Jahren bei Survivor mitmachen will und der Megafan ist und dann lässt sie sich auf eine 4 "pretty ppl" alliance ein, bei der es schon ausreicht, rechnen zu können, um zu wissen, dass das nicht gut gehen kann.
Hmm, welchen Grund könnte es für eine irrationale Entscheidung in einer Reality-Show geben? ;)
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 67