Die Slusho Bilder auf dem Beeman Blog sind echt klasse

Ich frag mich, ob die wirklich was über Cloverfield aussagen sollen... dass die jetzt sogar über Heroes (Schleich)Werbung machen find ich eine witzige Idee :lol:
Zu 2x09:
Was für eine Klasse Folge. Durchweg spannend und mit vielen dramatischen Szenen. HRG hat mir super gefallen und... ja, ich bin glücklich, dass es die Auflösung jetzt schon gab! Und ich bin glücklich, dass HRG nicht
gestorben ist! Und das erste mal in der ganzen Staffel hat West mir auch gefallen. Ich habe diesen Charakter von Anfang an gehasst aber heute gabs nen kleinen Aufwärtstrend!
Claire gefiel mir auch sehr gut, Elle ebenfalls. Scheint, als würde ihr Charakter doch noch mehr Seiten zu haben als nur die durchgeknallte Sadistin, finde ich gut!
Adam ist also der Mörder. Well, nichts neues. Habe ich mir schon beinahe gedacht... Hiro weiß das also auch. Mh, wird das in einem Krieg zwischen den beiden ausarten? Ich bin gespannt. Hiro hat mir auch nicht besonders gefallen. Die ganze Story kam mir so vor, als wollte man auf Teufel komm raus Papa Nakamura nochmal zeigen. Dass Adam ihn umgebrahct hat, hätte man auch auf andere Art auflösen können ohne Hiro als Trottel dastehen zu lassen.
Joa, hab ich wen vergessen? Uh, Matt, ja! Der baut seine Kräfte (sehr schnell) aus und beeinflusst auch Mama Petrelli... die ihm dann schließlich sagt, dass diese mysteriöse Frau Amanda Pratt ist )(stimmt doch, oder?) -. Ja, wer das wohl sein mag, ich bin gespannt!
Mohinder fand ich... nicht so prickelnd (mal abgesehen davon, dass er HRG erschossen hat xD) - seine Wandlung ging mir einfach zu schnell, ich konnte das nicht wirklich nachvollziehen.
Mal sehen ob er zumindest ein paar Schuldgefühle haben wird.
9,5/10 Punkte