US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
str1keteam hat geschrieben:Also die Auflösung der Butler-Hund Story war absolut genial. Zumindest hat mir die Szene, in der es für Sofia Vergara so aussieht, als ob Al den Hund heiratet, den größten Lachanfall der Woche beschert. :lol:
Ansonsten war aber wie immer Phil das Highlight.
Hab's gerade erst gesehen, aber bei in der Szene mit dem Hundebutler vor dem Priester hab ich mich auch total kaputtgelacht. Das war einfach zu herrlich.
Und ja, Phil war natürlich wie immer das Highlight.
von redlock
Ep. 114:

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge

---Moonlanding :lol:
---Gloria und Autofahren (Manny zu Mitchell :lol: )
---Claire und ihre Freundin -- und dann die "Ordnung" im Haus :lol:
---"was ist Jägermeister" :lol: (das haben die doch bezahlt :!: )
---Haley und Dylan :lol:
---das Chemieklo

----->8/10
von nachtschatten
Fand auch, dass es eine recht gute Folge war. Alle Storylines waren recht unterhaltsam und naja: schon vorhersehbar gewesen, wie's zu Hause ausschaun wird, wenn Claire mit der Freundin nach Hause kommt :D Phil mit dem Schnäuzer :D haha....
von Bobby
Eine richtig tolle Folge mit einigen tollen Sprüchen. Am besten hat mir die Story um Gloria gefallen und dann Mannys und Jays Erklärungen. :lol: :lol:

9/10

Aber was war der Gag an "Say Anything" am Ende? :?
von nothingelsetodo
Bobby hat geschrieben: Aber was war der Gag an "Say Anything" am Ende? :?
Habs auch nicht kapiert, aber habs dann durch Zufall herausgefunden.
"Say Anything" ist ein Film mit John Cusack. Schau dir einfach den Fimposter an, dann verstehst es auch :wink:
von Bobby
nothingelsetodo hat geschrieben:
Habs auch nicht kapiert, aber habs dann durch Zufall herausgefunden.
"Say Anything" ist ein Film mit John Cusack. Schau dir einfach den Fimposter an, dann verstehst es auch :wink:
Haha, ist das geil. Mit dem Poster hat man gleich die Antwort. :lol:
Danke.
von redlock
Ich hab diesen Gag/Witz sofort verstanden (dass das der Cusack Film war) und fühle mich nun richtig alt :lol:

Und das ist auch ein klasse Beispiel, wieso ich bei sitcoms die O-Ton Version bevorzuge. Wie will man diesen Gag vernüftig synchronisieren :?:
von Bobby
redlock hat geschrieben:
Ich hab diesen Gag/Witz sofort verstanden (dass das der Cusack Film war) und fühle mich nun richtig alt :lol:
Ach, der ist doch "nur" von 1989. So alt bist du nicht, kannst dich beruhigen. :wink:
redlock hat geschrieben: Und das ist auch ein klasse Beispiel, wieso ich bei sitcoms die O-Ton Version bevorzuge. Wie will man diesen Gag vernüftig synchronisieren :?:
Achja? Und dann tust du dir HIMYM und die ersten zwei TBBT-Staffeln auf deutsch an? :P :wink:
von redlock
Bobby hat geschrieben: Achja? Und dann tust du dir HIMYM und die ersten zwei TBBT-Staffeln auf deutsch an? :P :wink:
Ich muss Prioritäten setzen was ich auf alternativen Wegen, und was ich im TV sehe. Alternativ geht es erst seit ein paar Monaten einigermaßen. Da hatte sich natürlich ein riesen Stau gebildet, der sich auch vor läufig nur gaaaanz langsam auflöst.

HIMYM hab ich einige wenige Eps im O-Ton gesehen, fand die dt. Synchro jetzt nicht sooo schlimm, dass ich umsteige. Gut, die Synchro ist nicht perfekt.
Aber bei TBBT, wo ich erst nach ein paar Folgen mit "warm wurde", bin ich dann zu S3 "umgestiegen" (und schon wieder 3 Eps im Rückstand).

Aktuell verfolge ich "Chuck", "Life Unexpected", "Modern Family" und "The Good Wife" zeitnah.
"Legend of the Seeker" bin ich am Nachholen.
Mehr ist z.Z. einfach nicht drin. :( :( :(
Fringe hatte ich nach 2.10 in den Hiatus geschickt, möglicherweise hole ich die Eps in der Chuck Pause nach. Oder die "White Collar" Folgen.
LOST stelle ich ebenfalls erstmal zurück.

Tja, so ist das halt, wenn DSL in vielen, aber nicht in allen, Anschlussbereichen verfügbar ist.
von Bobby
Das Zeitmanagementproblem kenn ich leider auch. Das wird mit ner DSL-Verbindung viel schlimmer. :roll: :lol:

1x15

Tolle V-Day-Folge! Phil und Claires Rollenspiel war spitze. Ich konnte während ihren Szenen einfach nicht ruhig sitzen, weil es sie komisch waren. Einzig am Ende die Sache mit den Rolltreppen wurde etwas breitgetreten.
Jay und Gloria waren nicht so toll. Gleich als Jay erwähnte, der Comedian würde sich über die Wahrheit lustig machen, war klar, dass es mal wieder Witze über Jays Alter geben würde.
Manny und das Männerpärchen waren dafür unterhaltsam. Cameron durfte seine Rede loswerden und Manny mal wieder den kleinen Erwachsenen spielen, herrlich.

9/10
von Holzklotz
Sein "SHAME" fand ich so klasse. :lol: Und auch wie sein Partner dann meinte, dass er das deswegen unter der Dusche gemacht hat, er hatte sich schon Sorgen gemacht!
von redlock
Endlich die "V"-Day Folge (115) gesehen.

Wie Gloria Claire "gerettet" hat fand ich sehr elegant gemacht.

Alles in allem, eine amüsante Angelegenheit: 7/10

Wann kommt die nächste neue Folge :?:
von redlock
Sc4rFace hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wann kommt die nächste neue Folge :?:
3. März
Danke für die Info 8)
von redlock
Ep. 116:

(Produktionscode war aber 1arg18; ABC würfelt die Folgen also weiterhin munter durcheinander :roll: )

Haleys Führerscheinprüfung, die Kinderärztin bei Cameron und Mitchell, Manny, und Phil und Sohnemann. Letzters war nicht ganz so gut, aber der Rest war einfach nur klasse.

Wieder viele super Sprüche und "one liner", z.B.:

---Mami! :lol: :lol: :lol:
---Femine Energy :lol:
---Smile :lol:
---you are not afraid anymore to light the BBQ :lol:
---"I'm not man enough to fight this" :lol:
---"He comes from a long line of fishermen and smugglers" :lol: :lol:

Sehr gute Folge: 8,5/10
von Bobby
War ne gute Folge. Mir hat am besten Manny in den Fischerklamotten gefallen. :lol: Und dann wie die Mutter die beiden mit ihren Frauen-Sachen zurückgelassen hat.
Allein schon der Anfang war der Brüller mit dem "I was like and then she was like" und dann dreht Julie Bowen völlig durch. :lol: :lol:
Am schwächsten fand ich auch die Schatzsuche.

Hab aber dazugelernt, dass die Amis meinen, die Asiaten können nicht Auto fahren.
von redlock
Bobby hat geschrieben: Hab aber dazugelernt, dass die Amis meinen, die Asiaten können nicht Auto fahren.
Das war mir auch neu. :lol:

Einen Teil in der Folge hab ich aber nicht verstanden, undzwar als Claire Hayley und das andere Mädchen (war das Tochter Nr. 2, oder eine Freundin, aber egal) zur Schule fuhr und ein heftiger Streit los brach. Da hab ich nicht mitgekommen um was es ging. :oops:
von Bobby
Bobby hat geschrieben:Allein schon der Anfang war der Brüller mit dem "I was like and then she was like" und dann dreht Julie Bowen völlig durch. :lol: :lol:
Am schwächsten fand ich auch die Schatzsuche.
Das war diese Szene. Fragst du dich jetzt, wieso die Mutter ausgetickt ist?
Wenn ja, dann ging es um das ständige "like" nach jedem zweiten Wort der Tochter. Voll die krasse Teensprache halt. :lol:
von redlock
Ep 117:

---Jay, Manny und die Schildkröte: :lol: :lol:

---das Foto mit Cam und dem Schwein: :lol:

---Phils Ex: Geschichte war witziger als ich dachte (inklusive des „adoptierten“ Sohnemanns) :lol:

---jetzt wo Mitchell arbeitslos ist, bieten sich noch weitere Möglichkeiten um ihn und Cam

und wieder einen ganze Reihe von tollen Sprüchen, z.B.:
--„I noticed that 7 years ago“
--“It looked like a bloody pillow fight“

Gute Folge: 8/10
von Bobby
Also ich fand die Folge leider schwach. Die Storylines waren alle zwar recht kurzweilig, aber so richtig zum Brüllen fand ich leider nichts.

Highlights für mich:
Das ganze abschließende Gespräch zwischen Manny und Jay, insbesondere wie er so da am Schreibtisch mit der Lampe saß.
Luke und die Adoption :D

7,5/10
von nachtschatten
Ich fand sie auch nicht sooo gut gut wie die anderen bisher.
Cams Foto war echt ein Blickfang :D :D :D haha...

Zumindest wissen wir jetzt, wenn etwas kaputt geht oder verstirbt: the racoon did it! :D
von ultimateslayer
Die Serie hat irgendwie lange gebraucht um sich in mein Herz zu schließen, aber jetzt möchte ich sie eigentlich nicht mehr missen. Freu mich schon auf viele weitere Seasons und hoffentlich bleibt Ed O'Neil ein langes Leben beschieden.
von semmelbohrer
Mich unterhalten die einzelnen Folgen eigentlich ziemlich gut, ich frage mich aber, wie die Serie langfristig aussehen soll.
So etwas wie ein größerer Handlungsbogen ist bis jetzt noch gar nicht vorhanden, die Gaststars tauchen auch je nur in einer Folge auf und viele Episoden handeln von besonderen Ereignissen (V-Day, Weihnachten,...). Ob das über mehrere Staffeln gut geht? Ich habe da so meine Sorgen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22