US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
super Folge.. wieder mal hat alles gestimmt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael J Fox für die Folge ne Emmy Nominierung bekommen wird.

Der Fall an sich war auch spannend und ich musste total lachen, als die junge Frau so offensichtlich fake aus dem Gerichtssaal lief :lol:

Lili Taylor wieder zu sehen war eine Freude, ich hab ihr Schicksal in SFU noch immer nicht verarbeitet :? :lol: (jaa das kann doch alles heißen ihr scheiss spoilerfotzen :evil: )

Also, klasse Folge, wie immer :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Lili Taylor wieder zu sehen war eine Freude, ich hab ihr Schicksal in SFU noch immer nicht verarbeitet :? :lol: (jaa das kann doch alles heißen ihr scheiss spoilerfotzen :evil: )
Das war aber auch sehr schwer zu verarbeiten. Kaum etwas hatte mich so extrem mitgenommen. :cry: :cry: :cry: Sorry, aber ich muss sagen, sie sah schonmal besser aus. :|

Auf MJF hab ich mich am meisten gefreut und sein Auftritt war klasse. Ich hoffe, ihm geht es nicht so schlecht, wie seiner Rolle und er hat etwas dazugespielt. :?

Die scheinheilige Konkurrentin schafft es bisher allen Attacken auszuweichen, bin gespannt für wie lange.
von Theologe
Bobby hat geschrieben: aber ich muss sagen, sie sah schonmal besser aus. :|
Findest du, für mich sah die schon vor 19 Jahren in Dogfight genauso aus wie heute mich er innert Lili Taylor immer an Dr. Zira aus Planet der Affen.
Bobby hat geschrieben: Auf MJF hab ich mich am meisten gefreut und sein Auftritt war klasse. Ich hoffe, ihm geht es nicht so schlecht, wie seiner Rolle und er hat etwas dazugespielt. :?
Ich habe letztes Jahr seine Doku gesehen, der bewegt sich immer so, das war leider nicht gespielt.
von redlock
Bobby hat geschrieben: Die scheinheilige Konkurrentin schafft es bisher allen Attacken auszuweichen, bin gespannt für wie lange.
Erinnert mich an Sarah Palin. Die kommt auch seit Jahren mit totalem Scheixx durch :lol:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Die scheinheilige Konkurrentin schafft es bisher allen Attacken auszuweichen, bin gespannt für wie lange.
Erinnert mich an Sarah Palin. Die kommt auch seit Jahren mit totalem Scheixx durch :lol:
Den Bezug sehe ich nicht. Sarah Palin ist dumm und inkompetent, das trifft auf die Kandidatin aus The Good Wife ja nicht zu.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Sarah Palin ist dumm und inkompetent, das trifft auf die Kandidatin aus The Good Wife ja nicht zu.
Und trotzdem kommt Palin damit durch -- selbes Prinzip, bei Palin noch schlimmer, als bei der aalglatten Anwältin :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Sarah Palin ist dumm und inkompetent, das trifft auf die Kandidatin aus The Good Wife ja nicht zu.
Und trotzdem kommt Palin damit durch -- selbes Prinzip, bei Palin noch schlimmer, als bei der aalglatten Anwältin :wink:
Womit kommt die Anwältin den durch?
von Stefan
redlock hat geschrieben:
äh.. HÄ? wie kannst du die bitte vergleichen? Bis auf die Tatsache, dass sie Frauen sind, haben die zwei aber sowas von gar nichts gemein.. :shock:
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Womit kommt die Anwältin den durch?
Allen Attacken geschickt auszuweichen bzw. sie gleiten einfach an ihr ab.

Off topic:
Palin wäre als Präsidentin (oder Vize) zwar inkompetent, aber DUMM ist die Frau auf keinen Fall. Und wenn die Wirtschaft bis 2012 in den USA nicht in Schwung kommt (bzw. die Arbeitslosenquote auf 6% sinkt) hat Obama ein echtes Peoblem mit ihr.
Ich bin sicherlich kein Fan der Frau, aber wie schon Ronald Reagan und George W. wird sie von der liberalen Presse in den USA, und den europäischen Medien völlig unterschätzt. Und wenn sie dann gewählt ist, gibt's das große Staunen -- wie bei Ronnie und George W. :lol: :lol:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Off topic:
Palin wäre als Präsidentin (oder Vize) zwar inkompetent, aber DUMM ist die Frau auf keinen Fall. Und wenn die Wirtschaft bis 2012 in den USA nicht in Schwung kommt (bzw. die Arbeitslosenquote auf 6% sinkt) hat Obama ein echtes Peoblem mit ihr.
Ich bin sicherlich kein Fan der Frau, aber wie schon Ronald Reagan und George W. wird sie von der liberalen Presse in den USA, und den europäischen Medien völlig unterschätzt. Und wenn sie dann gewählt ist, gibt's das große Staunen -- wie bei Ronnie und George W. :lol: :lol:
Doch sie ist dumm.
von Stefan
redlock hat geschrieben: Off topic:
Doch sie ist dumm.
von redlock
Palin ist ein gerissenes Miststück, aber nicht dumm.
Lasst euch nicht von eurer Abneigung (nochmal ich mag die Frau auch nicht) blenden. :wink:
von Stefan
redlock hat geschrieben:Palin ist ein gerissenes Miststück, aber nicht dumm.
Lasst euch nicht von eurer Abneigung (nochmal ich mag die Frau auch nicht) blenden. :wink:
nein, Palin ist dumm, tut mir leid .. das hat nichts mit abneigung zu tun. ich bewundere sie dafür, wie weit sies bisher schon geschafft hat ... an ihrer dummheit ändert das aber nichts
von Theologe
Mit Abneigung hat das gar nichts zu tun, ich halte Stefan ja auch nicht für (sonderlich) dumm. ;)
Sarah Palin ist aber so dämlich wie Dosenbrot.
von Stefan
Mit Abneigung hat das gar nichts zu tun, ich halte Stefan ja auch nicht für (sonderlich) dumm. ;)
ach bitte, wenn magst mich doch

Bild
von Eisregen2
Gehts hier noch um die Serie?

Folge war wie immer super, besonders angetan war ich diesmal von den Gaststars die ich alle sehr mag.
Allerdings kann ich Kalindas übertriebene Reaktionen auf Blake langsam überhaupt nicht mehr nachvollziehen und sie wird mir von mal zu mal immer unsympathischer. Was hat die eigentlich für ein Problem?
Will scheint Blake und sein Geheimnis (falls er überhaupt eins hat)ja anscheinend zu kennen, dann kann er nicht so schlimm sein.
von Plem
Irgendwie gefällt mir Kalinda als Lesbe nicht. Der Kuss mit Lily Taylor wirkte etwas ... peinlich. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es auch an ihrer Partnerin. Was hat man eigentlich mit ihrer Freundin aus S1 gemacht? Konnte man die Schauspielerin nicht bekommen? Egal. Ich bin eigentlich nur froh, dass die Story mal etwas an Fahrt gewinnt. Ansonsten auch eine tadellose Folge. Der Fall war dieses Mal nicht ganz so interessant wie sonst, aber das hat man durch die anderen Geschichten (vor allem Eli/Wendy) wieder wettgemacht.
von redlock
Eisregen2 hat geschrieben:Gehts hier noch um die Serie?
Das muss noch mal Pause machen für dies hier (Gruss an Theologe und Stefan :wink: ):

"Today the New Oxford American Dictionary declared "refudiate" the top word in 2010 — a verb that [Sarah] Palin apparently invented.
The former governor used the word in a Twitter message last summer, calling on "peaceful Muslims" to "refudiate" a planned mosque near the site of the 9/11 attacks in New York. When critics pounced on the made-up verb, Palin deleted the Tweet and replaced it with one that called on Muslims to "refute" the site — even though that usage made no sense, either, since to refute is to prove something to be untrue.
But in a release today, the New Oxford American Dictionary defended Palin's use of the word. "From a strictly lexical interpretation of the different contexts in which Palin has used 'refudiate,' we have concluded that neither 'refute' nor 'repudiate' seems consistently precise, and that 'refudiate' more or less stands on its own, suggesting a general sense of 'reject,' " the New Oxford American Dictionary said in a press release".

----> :lol: :lol:
von McKing
Stefan hat geschrieben:
nein, Palin ist dumm, tut mir leid .. das hat nichts mit abneigung zu tun. ich bewundere sie dafür, wie weit sies bisher schon geschafft hat ... an ihrer dummheit ändert das aber nichts
Eben. Es reicht auf ihre religiösen Einstellungen zu gucken. Wer meint, die Erde wäre nur 10k Jahre alt IST dumm. Wer nicht so denkt, sollte seine Definition von "dumm" überdenken.
von Theologe
McKing hat geschrieben: Eben. Es reicht auf ihre religiösen Einstellungen zu gucken. Wer meint, die Erde wäre nur 10k Jahre alt IST dumm. Wer nicht so denkt, sollte seine Definition von "dumm" überdenken.
Als Theologe weiß ich, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist und die Menschen zusammen mit Dinosauriern lebten. :mrgreen:
von redlock
Ep. 207:

---klasse Dreh bei der Unterstützung für Peter vom schwarzen Pastor

---Lindsay Lohan (und Co.) lassen beim FdW grüßen. Auch hier hübscher Dreh, dass die "unschuldige" Schwester gefahren ist

---witzige Sprüche "She's so Disney Channel" :lol: (klasse casting :mrgreen: ) "How much do you weigh?" :lol:

---der Scheidungsanwalt: 8) und :lol: Tja, in der Firma wird noch was heftiges passieren

Wieder eine gute Folge: 7,5/10
von Theologe
redlock hat geschrieben: ---Lindsay Lohan (und Co.) lassen beim FdW grüßen. Auch hier hübscher Dreh, dass die "unschuldige" Schwester gefahren ist
Das war kein hübscher Dreh, das war klar in der Szene, in der die Schwester das erste mal zu sehen war. Das ist immer so, wenn es Verwandte der Opfer/Angeklagten gibt, die im Grunde keinerlei Daseinsberechtigung haben.
von redlock
redlock hat geschrieben: ---Lindsay Lohan (und Co.) lassen beim FdW grüßen. Auch hier hübscher Dreh, dass die "unschuldige" Schwester gefahren ist
Das war kein hübscher Dreh, das war klar in der Szene, in der die Schwester das erste mal zu sehen war. Das ist immer so, wenn es Verwandte der Opfer/Angeklagten gibt, die im Grunde keinerlei Daseinsberechtigung haben.

Dann hab ich am Anfang nicht richtig aufgepaßt :oops: :oops: :oops:
von Garp
Das war doch wieder eine tolle Folge mit der bekannten Mischung aus Polit-, Familien- und Legal-Drama. Dass die Auflösung nicht gerade aus dem Nichts kam, stört mich nicht wirklich. Besser so, als diese aus dem Hut gezauberten Unschuldsbeweise, wie es im ersten Teil der 1.Staffel fast immer der Fall war. Wendy Scott-Carr macht mir aber langsam Angst. Dieser fast schon devote Auftritt in der Öffentlichkeit, aber hintendurch ist sie ein verdammtes Biest. Auch witzig: Miranda Cosgrove als eine Art Bizarro-Version ihrer selbst.
von Plem
Hmm, irgendwie hat mir die neue Folge nicht ganz so gut gefallen wie der Rest der Staffel. Vielleicht lag es daran, dass mir der Fall sonstwo vorbeiging. Die Geschichte mit dem Pastor konnte auch nicht mein Interesse wecken und Grace ging mir auch auf den Keks, was aber größtenteils der schlechten Schauspielerei des Mädchens zuzuschreiben ist.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 48