US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Aber wer hätte auch gedacht, dass sich Tom als Date rausstellt. :lol: Ganz nette Folge, aber nicht so stark und gut wie die letzten paar.
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass er ihr Date ist. Aber ich hatte zumindest schon vorher die gleiche Idee wie April. Tom und Ann verstanden sich in der Folge einfach sehr gut und er hat ja bei den Blitz-Dates auch in ihrem Interesse die Nieten aussortiert.
von Donnie
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Aber wer hätte auch gedacht, dass sich Tom als Date rausstellt. :lol: Ganz nette Folge, aber nicht so stark und gut wie die letzten paar.
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass er ihr Date ist. Aber ich hatte zumindest schon vorher die gleiche Idee wie April. Tom und Ann verstanden sich in der Folge einfach sehr gut und er hat ja bei den Blitz-Dates auch in ihrem Interesse die Nieten aussortiert.
Ich habe in einem Interview gelesen, dass Tom und Ann auch erstmal weiter miteinander ausgehen werden, da die Autoren neben den Seelenverwandtschaften Leslie/Ben und April/Andy auch eine rein komödiantische Beziehung haben wollten. Allzu sehr begeistert bin ich momentan davon nicht, da es mir noch zu sehr nach Park's Anatomy riecht, aber da Ann in der letzten Season schon mit jedem erdenklichen Pawnee Citizen herumgehurt hat, ist es gar nicht mal so abwegig, dass sie es auch mal mit Tom versucht. Sie ging immerhin einmal mit The Douche aus!
von Donnie
1623userdigital hat geschrieben:Ich finde Parks immer dann stark und unterhaltsam, wenn der Schwerpunkt auf politischer Satire liegt und weniger auf den Beziehungen der Charaktere untereinander.
Ja, das finde ich auch.

Im Übrigen muss ich sagen, dass sie Leslie ihre Wahl ruhig gewinnen lassen sollten. Die Serie heißt zwar Parks & Recreation, aber in der letzten Zeit geht es ja weniger um die alltäglichen Parks-Geschäfte und mehr um Leslies Wahl. Daher sollte man dies nicht so genau nehmen.

Die neue Folge war wieder ganz gut. Ich mochte Louis CK in seiner Rolle, aber seine Rückkehr fand ich relativ überflüssig. Bens Angst vor Polizisten war aber ziemlich witzig. :lol: Im Grunde verbindet Ben und Louis ja doch ziemlich viel - beide sind sie mitunter ziemlich awkward. Die Geschichte um den Song fand ich auch ganz gut. Tom und Anne funktionieren für mich selbst als Comedy-Couple nicht so sehr. Tom hat sich in so vielen Situationen mit Ann zu sehr wie ein kleines Kind verhalten.
von Donnie
Ich finde es gut, dass man diese Woche angesprochen hat, dass Leslie nicht die gleiche Zeit in ihre Kampagne und in die Abteilung stecken kann. Ich fand es nämlich nach wie vor etwas schade, dass die normalen Parks-Aktivitäten momentan kaum thematisiert werden. Ansonsten war es wieder eine Folge mit vielen Highlights: Leslies Wahlplakat :lol: , April und der Alkohol, die Geburtstagsansprachen für Jerry und die Rückkehr von dem dreibeinigen Hund. Ich kann auch selbst nicht glauben, dass ich momentan Mitleid für Rob Lowe habe. :lol:

Weiß jemand, wieviele Folgen noch vor dem Zwangshiatus kommen? 2? 3?
von Bobby
Die neue Folge war wirklich gut. Ann und Tom sind derzeit noch ziemlich unterhaltsam, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum sie ihm unbedingt eine Chance gibt. :lol: Das Wahlplakat mit dem Link war absolut genial! :lol: :lol: Und der Typ hat dann auch noch ganz sturr die ganze Adresse vorgelesen. :lol: Sein Shop hieß übrigens "Sign-tologist"! :lol: Hat man leider nur ganz kurz gesehen. Ron und Leslies Freundschäft gefällt mir auch immer wieder echt gut, da Ron seinen weichen Kern zeigen darf.

Rob Lowe hat im Gegensatz zum B&S-Cast einen Job. :P
von Donnie
Bobby hat geschrieben: Sein Shop hieß übrigens "Sign-tologist"! :lol:
Das habe ich gar nicht gesehen. Muss ich nochmal schauen!
Rob Lowe hat im Gegensatz zum B&S-Cast einen Job. :P
Ich meinte auch eher seine Figur. :lol:

Davon mal abgesehen haben auch andere vom B&S-Cast einen Job. Emily VanCamp ist bei Revenge und Dave Annable unterschrieb gerade für einen Pilot.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Davon mal abgesehen haben auch andere vom B&S-Cast einen Job. Emily VanCamp ist bei Revenge und Dave Annable unterschrieb gerade für einen Pilot.
Ok, sie ist aber auch etwas früher geganen und ein Pilot ist noch lange kein Job. :P
von Theologe
Rob Lowe hat mir diesmal richtig gut gefallen. Seine deutschen Kommandos waren einfach klasse und sein Umgang mit Champion und Andy auch.
Überragend: Champion ist so gesund wie noch nie. - Ist sein Bein nachgewachen?
von Stefan
Tom & Anne sind furchtbar.. wie kamen die nur auf diese abstruse Idee? Die beiden funktionieren für mich überhaupt nicht :?
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Tom & Anne sind furchtbar.. wie kamen die nur auf diese abstruse Idee? Die beiden funktionieren für mich überhaupt nicht :?
Ich finde, dass die Paarung der beiden schon fast so eine schlechte Idee wie Gizzie bei Grey's ist. Der einzige Grund, warum ich mit der Bezeichnung noch etwas zögere, ist die Tatsache, dass man es immerhin unterlässt die beiden als Seelenverwandte hinzustellen. Da wäre es mir dann doch lieber, wenn man Chris/Ann wieder aufwärmt. Ich hoffe jedenfalls, dass man Tann nicht allzu lange behandeln wird. Ich sehe den Fokus da lieber auf Leslies Kampagne und den anderen Paaren.
von Alexinla
Bei Tom & Anne traue Ich mal den Autoren das es irgendwie eine "Pointe" dazu gibt. :wink:
Ansonsten wieder einmal eine solide Folge, immer noch besser als 90% was sonst im Sitcom Bereich läuft :mrgreen:
von Donnie
Sehr gute Folge, auch was mit daran liegt, dass man sich eher auf die politischen Aspekte der Serie konzentriert hat und die Tom/Ann-Beziehung nur in einer kurzen Szene thematisiert hat. Kathryn Hahn gefällt mir als harte Kampagnen-Leiterin, die sich nicht wirklich für die Wahl, sondern nur für das Geld interessiert, sehr gut. Fand sie auf jeden Fall sehr witzig und sympathisch. Schön auch, dass Leslie & Ben mal richtig ernsthafte Konkurrenz bekommen, auch wenn es immer noch der recht alberne Bobby Newport ist. Den B-Plot der Folge mit dem Parks-Projekt gefiel mir auch, genauso die Idee, dass April mehr Verantwortung übernehmen soll, weil man die Figur damit etwas weiterentwickelt. Witzig auch, wie die ganze Stadt von Wasserspendern trinkt. :lol: Nur noch eine Folge vor dem Hiatus :cry: . Ich bin ein bisschen überrascht, dass Parks dieses Jahr nur 22 Folgen haben wird. Selbst Up All Night hat 24 bekommen. :o
von Bobby
Fand die Folge auch sehr gut. Die Polit-Story ist wirklich gelungen und war diesmal auch spannend. Da krieg ich mal wieder Lust endlich "West Wing" nachzuholen. :lol: Und solche Vater-Tochter-Szenen mit Ron und April sind sowieso immer Gold wert. Bin gespannt, ob sich April tatsächlich etwas entwickeln wird. :wink: Ich dachte eigentlich erst, dass man wirklich jemand neuen ins Team holen würde.
von Donnie
Bobby hat geschrieben:Fand die Folge auch sehr gut. Die Polit-Story ist wirklich gelungen und war diesmal auch spannend. Da krieg ich mal wieder Lust endlich "West Wing" nachzuholen. :lol: Und solche Vater-Tochter-Szenen mit Ron und April sind sowieso immer Gold wert. Bin gespannt, ob sich April tatsächlich etwas entwickeln wird. :wink: Ich dachte eigentlich erst, dass man wirklich jemand neuen ins Team holen würde.
Ich habe mir schon gedacht, dass man niemanden dazu holen wird, weil der Cast so schon zu groß ist. Ich finde ja auch, man hat eine gute Joke-Möglichkeit verpasst, indem man Ron nicht bei den Bewerbungsgesprächen mit Chris gezeigt hat. So wie die Einwohner von Pawnee sind, hätte ich mir das sehr witzig vorgestellt. Aber vielleicht wurde das ja aus der Folge geschnitten. :o
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Ich finde ja auch, man hat eine gute Joke-Möglichkeit verpasst, indem man Ron nicht bei den Bewerbungsgesprächen mit Chris gezeigt hat. So wie die Einwohner von Pawnee sind, hätte ich mir das sehr witzig vorgestellt. Aber vielleicht wurde das ja aus der Folge geschnitten. :o
Aber hatten wir nicht irgendwann schon Bewerbungsgespräche mit Ron?! Irgendwie kommt mir das so vertraut vor. :?
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich finde ja auch, man hat eine gute Joke-Möglichkeit verpasst, indem man Ron nicht bei den Bewerbungsgesprächen mit Chris gezeigt hat. So wie die Einwohner von Pawnee sind, hätte ich mir das sehr witzig vorgestellt. Aber vielleicht wurde das ja aus der Folge geschnitten. :o
Aber hatten wir nicht irgendwann schon Bewerbungsgespräche mit Ron?! Irgendwie kommt mir das so vertraut vor. :?
Richtig erinnern kann ich mich nicht. Nur an die eine Folge, in der April alle Terminanfragen auf einen Tag gelegt hat und Ron deswegen Meetings mit allen möglichen Pawnee-Einwohnern haben musste...
von Bobby
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Richtig erinnern kann ich mich nicht. Nur an die eine Folge, in der April alle Terminanfragen auf einen Tag gelegt hat und Ron deswegen Meetings mit allen möglichen Pawnee-Einwohnern haben musste...
Kann natürlich sein, dass ich diese Meetings meine. :oops: :lol:
von Stefan
Didnt realise u were pro landmine!? 8)

Rofl.. das war ne tolle Folge :lol:
von Alexinla
Nächster USA Trip ist Pawnee, alleine schon für das Ritual wie man an einem "Waterfountain" trinkt ist die Reise wert :mrgreen: (und abchecken ob wirklich alle Mitbewohner nur Alta Vista als Searchengine benutzen..)
von Stefan
Die Trink-Tests mit Andy waren sehr genial :lol:
von Donnie
Die letzte Folge vor dem Hiatus war in meinen Augen eine der besten in der letzten Zeit. Man hat die Figuren alle wirklich gut eingebunden und auch schön wie man die Kontinuität mit Rons Verhalten am Morgen danach eingehalten hat. :lol: Sean Hayes war als Gaststar auch recht gut eingebunden. Sein Interview mit Leslie ist wieder so eine der Sachen, die ich in der Serie am Liebsten mag. Ein öffentlicher Auftritt, der außer Kontrolle gerät. Da fällt mir ein, dass wir Joan Callamezzo lange nicht mehr gesehen haben. Hoffentlich taucht sie zum Ende der Staffel nochmal auf.

Das war auch die erste Folge, in der ich das Duo Tom/Ann recht amüsant fand und mich mit einer möglichen Beziehung der beiden anfreuden könnte, wenn sie immer so dargestellt wird. Rob Low(e) gefällt mir als Chris in seiner momentanen Verfassung auch ganz gut, auf jeden Fall deutlicher besser als wenn er immer nur der überglückliche Mensch ist.

Ich freue mich zwar auf die Rückkehr von Community, aber ein paar Wochen lang auf Parks zu verzichten, wird hart werden. Weiß jemand wann genau die Serie von ihrem Hiatus zurückkehren wird? Mitte/Ende April? Und müssten Community/30 Rock nicht noch so viele Folgen haben, dass sie in den Sommer laufen?
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Das "Parks & Recreation" Paley Festival: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Qa7zoTHLvo
Oh man, es ist gelöscht worden und ich find kein anderes Video. :(

Ansonsten fand ich die Folge auch wieder toll, wobei mir auch die Folgen in den letzten Wochen sehr gut gefallen haben. :wink: Sehr schön, wie sich die Stadt/Flughafenmitarbeiter für Leslie eingesetzt haben. Auch der Rest war sehr unterhaltsam. Ron schafft es durch sein Verhalten ernsthaft Frauen aufzugabeln. :lol: Tom und Ann gefällt mir sehr als comedy couple. Aber ich fand die Idee schon am Anfang nicht so schlecht. :wink:
Donnie hat geschrieben:Ich freue mich zwar auf die Rückkehr von Community, aber ein paar Wochen lang auf Parks zu verzichten, wird hart werden. Weiß jemand wann genau die Serie von ihrem Hiatus zurückkehren wird? Mitte/Ende April? Und müssten Community/30 Rock nicht noch so viele Folgen haben, dass sie in den Sommer laufen?
Bin mir zwar nicht sicher, aber P&R wird doch Up All Night ersetzen und das sollte doch in ca. 4 Wochen zu Ende gehen, oder? Weiß jetzt nicht, wie viel Episoden da bestellt wurden. Und wie das mit den vielen Episoden von den anderen beiden Serien ist, hab ich keine Ahnung. :oops:
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Das "Parks & Recreation" Paley Festival: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Qa7zoTHLvo
Oh man, es ist gelöscht worden und ich find kein anderes Video. :(
Superdonnie to the rescue...oder so ähnlich. Ich speicherte das Video nämlich und habe es für dich hier zum Downloaden hochgeladen. Ab den 15. kann man es mit Hilfe von nem Proxy aber auch bei Hulu sehen. Nicht wundern, dass das Video gegen Mitte/Ende zwischendurch mal stehen bleibt. Es handelte sich dabei ja um einen Live Stream, aber es geht immer, kurz nachdem das Bild stehen bleibt, weiter.
Ansonsten fand ich die Folge auch wieder toll, wobei mir auch die Folgen in den letzten Wochen sehr gut gefallen haben.
Ja, mir gefielen die Folgen der letzten Wochen auch, aber diese Woche fand ich die Folge nahezu perfekt. Da hat diesmal einfach alles für mich gestimmt.

Bin mir zwar nicht sicher, aber P&R wird doch Up All Night ersetzen und das sollte doch in ca. 4 Wochen zu Ende gehen, oder? Weiß jetzt nicht, wie viel Episoden da bestellt wurden. Und wie das mit den vielen Episoden von den anderen beiden Serien ist, hab ich keine Ahnung. :oops:
Ja, ich las es vorhin gerade bei NBC. Am 19. April kehrt die Serie zurück. Bei Community sind noch 12 Folgen übrig.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16