US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#1029445
Gelacht habe ich zwar nicht, aber die Dynamik in der Gruppe ist so toll, dass mir das eigentlich ziemlich egal ist. Penny + Mutti war ganz unterhaltsam, muss ich aber nicht öfter haben.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1030301
Holzklotz hat geschrieben:Ok, keine Ahnung. Die Folge war crap. Die Mutter ging mal gar nicht (Bis auf das Ende, das war ganz funny und wie sie sie alle fertig macht, besonders Max... :lol: ), Sonst kaum Lacher für mich dabei. :|
Das mich das Doppelpack Penny und Megan Mullaly mehrmals an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat, sollte nicht überraschend kommen. :lol: Die letzten Minuten haben die Folge dann zwar noch halbwegs gerettet, aber mehr als einen derartigen Gastaufritt pro Staffel ertrage ich nicht.
von Stefan
#1030310
str1keteam hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ok, keine Ahnung. Die Folge war crap. Die Mutter ging mal gar nicht (Bis auf das Ende, das war ganz funny und wie sie sie alle fertig macht, besonders Max... :lol: ), Sonst kaum Lacher für mich dabei. :|
Das mich das Doppelpack Penny und Megan Mullaly mehrmals an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat, sollte nicht überraschend kommen. :lol: Die letzten Minuten haben die Folge dann zwar noch halbwegs gerettet, aber mehr als einen derartigen Gastaufritt pro Staffel ertrage ich nicht.
Lets sing about it :mrgreen:
von Alexinla
#1030815
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ok, keine Ahnung. Die Folge war crap. Die Mutter ging mal gar nicht (Bis auf das Ende, das war ganz funny und wie sie sie alle fertig macht, besonders Max... :lol: ), Sonst kaum Lacher für mich dabei. :|
Das mich das Doppelpack Penny und Megan Mullaly mehrmals an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat, sollte nicht überraschend kommen. :lol: Die letzten Minuten haben die Folge dann zwar noch halbwegs gerettet, aber mehr als einen derartigen Gastaufritt pro Staffel ertrage ich nicht.
Lets sing about it :mrgreen:
HA HA! Musste sofort an str1keteam denken als Ich die Folge gesehen habe, eine doppelte "Penny Dosis" waren für Ihn sicherlich hart zu überstehen :lol:

Mein Mitgefühl hat er auf jeden Fall !
von Plem
#1031604
Super Folge! Alex war so süß am Anfang als sie die ganzen Wortspiele verkackte. Daves Freundin war auch witzig, aber Jane und Penny haben mir am besten gefallen, vor allem als die Situation wieder so HE-typisch außer Kontrolle geraten ist :lol: Am meisten gelacht habe ich aber bei Max' Versuch Brads Boss zu "verführen", das war so herrlich awkward.
von Stefan
#1031761
Jep.. wieder ne klasse Folge von HE - ich habe oft und laut gelacht :mrgreen:
von Donnie
#1031819
Eine bessere Folge als die mit Megan Mullaly von letzter Woche, welche ich nicht ausstehen konnte. Die Jane/Penny-Storyline hat mir am Besten gefallen. Jane ist so ein herrlicher Kontroll-Freak und auch die ganze Vision Board-Story fand ich herrlich dämlich. Vielleicht sollte ich auch so ein Board zusammenbasteln. Auch der Doppelstandard am Ende: "Ich date keinen Typen mit einem Vision Board." - Also möchte Penny niemanden haben, der so verzweifelt ist wie sie selbst. :lol:

Die Story von Max und Brad fand ich okay, aber wie merkt man nie, dass man Essen im Gesicht hat? Irgendwann im Verlaufe des Tages sieht man doch in einem Schaufenster oder Spiegel, dass man was im Gesicht hat bzw. fasst sich ins Gesicht? Interessant auch, dass der Boss anscheinend Max's Typ ist oder ist er bereits so auf Sex-Entzug, dass er alles rammeln würde? :lol:

Alex gefiel mir auch ganz gut. Mir war auch klar, dass Dave mit der Frau nur zusammen ist, weil sie hot ist, aber ehrlich gesagt könnte ich es an seiner Stelle nicht ertragen, Zeit mit einer Person zu verbringen, die praktisch gehirntot ist, egal wie sie hot sie auch ist. Aber wie sie Max wie einen Hund behandelt hat :lol:

"You look tired. :lol: "

Quoten sind leider immer noch nicht das Wahre. Nur knapp ein bisschen über die Hälfte des Modern Family-Lead Ins konnte man halten. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, dass die Serie diese Season das Zeitliche segnet, aber gut ist das nicht.
Benutzeravatar
von Bobby
#1031839
Eine echt klasse Episode! So viele geniale Gags. Habe sehr viel gelacht. Eddie Jimmy Olmos war gleich zu Beginn der Folge ein Highlight. :lol: :lol: Ansonsten wurde eh schon alles aufgezählt. :wink:
von Alexinla
#1032812
Timreh hat geschrieben:
Meiner Meinung nach, DIE Beste Folge bisher :) Ich sag nur...Kostüme.. ;)
Die Gruppe klickt so sehr, schon vor dem Vorspann gab es mehr Lacher als bei anderen Sitcoms in 21 Minuten
versteckter Inhalt:
Elisha Cuthbert ist für mich die "most improved actor" vs. Season 1, sie war super witzig in dieser Folge und macht halt alles mit 8)
Max/Penny Kostüm :mrgreen:
Brad/Jane und die Tücken in der Pampa :mrgreen:
Alex wird als Mann verwechselt(welche andere Show würde jemals auf so eine Idee kommen?!?!) :mrgreen:
Dave war auch gut mit seinem Elton John/Austin Power Kostüm
Für mich ganz klar eine 9/10 Folge, 9 Punkte weil mir klar ist das Happy Endings diese geniale Folge sicherlich im laufe der Staffel noch selbst übertreffen wird
von Plem
#1033490
Das war wieder so dermaßen geil, wenn ich einzelne Folgen bewerten würde, müsste ich Spooky Endings 10 von 10 geben. Ich musste in so gut wie jeder Szene lachen. Besonders genial war Max' und Pennys Partnerkostüm, vor allem wie das dann bei der Party tatsächlich umgesetzt wurde als die beiden jeweils jemanden kennenlernen :lol: Dave und Alex hatten auch tolle Momente, genauso wie Jane und Brad. Schade nur, dass wir Letzeren nicht als Eier gesehen haben.
von Alexinla
#1033510
Einschaltquoten werden immer besser! Die Halloween Episode hatte trotz einer Modern Family Wiederholung als Vorprogramm ein(Series Best) Rating von 3.5! :mrgreen:

So langsam wird unsere kleine Lieblingsserie ein Hit in den U.S.A. (Unglaublich das ABC immer noch nicht die "back 9" bestellt hat)
Benutzeravatar
von Bobby
#1033909
Tolle Folge, doch ich fand die vorherigen dann doch besser. Die Party-Story war genial. Penny und Max im Mama-Baby-Kostüm war klasse. Ist er eigentlich die ganze Zeit auf seinen Knien gekrochen der Arme? :lol: Alex als Mann und Dave als Elton John :lol:

Leider war mir der Teil in den Suburbs aber etwas schwach, wobei Jane und Brad die Story eh schon hochgezogen haben. :wink:

Freu mich, dass die Folge einen Quotenrekord hatte. Hoffen wir mal, dass bis nächste Woche nicht zu viele abspringen.
von Donnie
#1035025
Das war für mich die beste Folge bisher und selbst wenn sie es nicht war, dann war sie zumindest die beste Folge seit der Hipster-Folge. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, wann es bei einer Sitcom-Folge, die nicht Parks & Recreation heißt, zuletzt eine so hohe Schmunzelrate pro Minute gab. Max' und Pennys Kostüm war genial, wobei ich auch überlegt habe, wie Max sich da fortbewegt hat. Auf Knien? Alex als Trangender war auch ein Highlight, besonders als sie dann am Ende beim Kontest ihr letztes Hemd gegeben hat. Die Brad/Jane Storyline fand ich auch sehr amüsant. Einzig Dave war natürlich wie immer ziemlich fad.

10/10
von Plem
#1035028
Donnie hat geschrieben:Einzig Dave war natürlich wie immer ziemlich fad.
Ich frage mich ja immer wieder, warum alle Dave so fad und normal finden. Ich finde den nicht mehr oder weniger exzentrisch als Max oder Brad. Und als Austin Powers/Elton John hatte er in der Folge auch einige Lacher. Zumindest von mir. Ich mag alle in der Gruppe.
von Alexinla
#1035042
Max' und Pennys Kostüm war genial, wobei ich auch überlegt habe, wie Max sich da fortbewegt hat. Auf Knien?
Laut den Schreiber auf Twitter war Max auf einer Dolly, aka gekniet auf einem Brett mit Rädern darunter

So sehr Ich 2 Broke Girls mag, Happy Endings kann "dirty jokes" besser. In der Halloween Episode waren wieder 2 gute dabei
Dave zu Alex: "I thought you liked the double Penn" :mrgreen:
Alex: "When my friend tugged me in" :mrgreen:
von Plem
#1035832
Die neue Folge fand ich nicht so toll. Da war fast nichts Lustiges dabei. Daves erster Werbeversuch war zwar cool, aber die Storyline hat irgendwie nicht funktioniert. Alex/Penny war auch nicht besonders witzig, Brad/Jane auch nicht. Im Moment fehlt es mir etwas an Abwechslung was die Figurenkonstellationen betrifft. Das hat in S1 so gut funktioniert, aber bisher ist in S2 davon nicht viel zu sehen. Brad ist zum Beispiel entweder nur mit Jane zusammen oder nur mit Max.
Benutzeravatar
von Bobby
#1035865
Zwar war die Folge schwächer als die letzten paar, aber ich fand sie trotzdem unterhaltsam. Alex und Penny haben mir gefallen. Ich fands klasse, wie Alex Penny jeden Freund schön geredet hat, sodass diese eifersüchtig wurde. :lol: :lol: Daves erster Spot war sehr strange. Wirkte auf mich teilweise wie aus nem Mörderfilm. Dafür war der andere Spot so wunderschön, schade, dass es so danebenging. :lol: Ich fands aber so geil, wie Max zu ihm sagte "Walk with me", nur um im Wohnzimmer im Kreis zu gehen. :lol:
von Stefan
#1036038
Ich fand den neuen Spot für den Foodtruck so geil und als er vorbei war, dachte ich auch nur: OMG SIE HABEN DEN NAMEN NICHTMAL ERWÄHNT :lol: :lol: Es ist zwar natürlich total bescheuert, dass sie einen Werbespot losschicken, den sie sich zuvor nichtmal angesehen haben, aber gut, was solls :lol:

Insgesamt war die Folge jetzt nicht genial, aber ich mochte sie trotzdem
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1036155
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Der erste Werbespot war so hammer creepy. :lol: :lol: Auch der zweite war funny. Die Szenen zwischen Penny und Alex bzgl. das Penny immer das Date von Alex haben möchte, war auch ganz amüsant. Brad und Frau war jetzt nicht so der Knaller aber naja. Stimme also generell hier allen zu... außer Plem halt. :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14