- Do 12. Mai 2011, 17:50
NBC ist ja nun nicht der einzige Sender und es ist 1 Stunde in der Woche. Also genug Platz für viele gute Serien, die auch laufen.
phreeak hat geschrieben:NBC ist ja nun nicht der einzige Sender und es ist 1 Stunde in der Woche. Also genug Platz für viele gute Serien, die auch laufen.Wenn es um 8 kommt, sind das schon mal 3 Chancen weniger, weil Chuck einen Sendeplatz belegt und zwei versaut.
phreeak hat geschrieben:pfff.. lass mir doch meine freude!nö, Chuck hat schon viel zu viele Serien auf den Gewissen.. irgendwo gibts auch ne Grenze :evil:
Stefan hat geschrieben:Ist da überhaupt etwas richtig gutes dabei gewesen? Event, Cape, Bionic Woman vermisst doch sicher keiner.phreeak hat geschrieben:pfff.. lass mir doch meine freude!nö, Chuck hat schon viel zu viele Serien auf den Gewissen.. irgendwo gibts auch ne Grenze :evil:
Bobby hat geschrieben:Heroes :lol: :lol: Bionic Woman lief nicht hinter Chuck..Stefan hat geschrieben:Ist da überhaupt etwas richtig gutes dabei gewesen? Event, Cape, Bionic Woman vermisst doch sicher keiner.phreeak hat geschrieben:pfff.. lass mir doch meine freude!nö, Chuck hat schon viel zu viele Serien auf den Gewissen.. irgendwo gibts auch ne Grenze :evil:
Stefan hat geschrieben: Ja, wahrscheinlich .. Montag:Also Chuck und Wonder Woman könnten aber wirklich kaum größere Überschneidungen bei der Zielgruppe haben. Chuck ist ja im Grunde ein Comicverfilmung ohne Comicvorlage.
8 Chuck
9 Wonder Woman
10 Harrys Law
.. weil das hat ja auch so nen tollen Audience Flow und so.. ganz toll, super super, muss passen :!:
Bobby hat geschrieben:Ist da überhaupt etwas richtig gutes dabei gewesen? Event, Cape, Heroes vermisst doch sicher keiner.The Event werde ich evtl. vermissen, wenn ich mal damit anfange, aber ich halte nichts von der These, dass Chuck die Serien auf dem Gewissen hat. Die nachfolgenden Programme haben ja immer noch Zuschauer verloren, anstatt auf dem mehr gesehenen Sendeplatz wenigstens leicht zu steigen. Auf dem undankbaren 8:00 Sendeplatz wären die wahrscheinlich noch schneller gescheitert. Heroes ist an sich selbst gescheitert.
str1keteam hat geschrieben:Das kann ich mir echt nicht vorstellen. :lol:Bobby hat geschrieben:Ist da überhaupt etwas richtig gutes dabei gewesen? Event, Cape, Heroes vermisst doch sicher keiner.The Event werde ich evtl. vermissen, wenn ich mal damit anfange
str1keteam hat geschrieben: Heroes ist an sich selbst gescheitert.Heroes ist an Kring gescheitert :|
AlphaOrange hat geschrieben: Trotzdem wär's mir lieber, wenn NBC seiner nächsten guten Serie ein anderes Lead-In gibtDas Problem ist, dass das ein Neustart sein muss, denn NBCs einziges noch halbwegs erfolgreiches Drama (SVU) funktioniert nicht vor 21:00...am besten sogar erst um 22:00 Uhr.
str1keteam hat geschrieben:Das Hitpotential ist wohl bei Smash am höchsten, aber das schreit ja geradezu nach einem The Voice Lead-In. Vorausgesetzt natürlich, dass das für Herbst geplant ist.Wenn NBC clever ist, schicken sie The Voice nicht sofort wieder ins Rennen.. noch dazu, da ja Fox mit X Factor startet. Ich denke das wird ne Midseason-Show
Stefan hat geschrieben:Wenn NBC clever ist, schicken sie The Voice nicht sofort wieder ins Rennen.. noch dazu, da ja Fox mit X Factor startet. Ich denke das wird ne Midseason-ShowDein Vorschlag ist langfristig gesehen sicherlich intelligent, aber ich denke kaum, dass sich NBC es leisten kann/will nicht kurzfristig zu denken und The Voice im Herbst gleich wieder zu bringen. Mein Tipp deshalb: The Voice von 8-10 am Montag gefolgt von Smash.
little_big_man hat geschrieben:Sehe ich auch so. Im Grunde wäre eine Pause für The Voice sinnvoll, wobei ich X Factor nicht als Problem sehe. American Idol läuft ja auch parallel. Die Gefahr besteht nur in der Übersättigung und dann stellt sich die spannende Frage, wie lang die zweite Staffel von The Voice ist und wenn sie nur sie nur bis zur Midseason dauert, was dann passiert. Läuft dann doch wieder Chuck?Stefan hat geschrieben:Wenn NBC clever ist, schicken sie The Voice nicht sofort wieder ins Rennen.. noch dazu, da ja Fox mit X Factor startet. Ich denke das wird ne Midseason-ShowDein Vorschlag ist langfristig gesehen sicherlich intelligent, aber ich denke kaum, dass sich NBC es leisten kann/will nicht kurzfristig zu denken und The Voice im Herbst gleich wieder zu bringen. Mein Tipp deshalb: The Voice von 8-10 am Montag gefolgt von Smash.
AlphaOrange hat geschrieben:http://www.deadline.com/2011/05/foxs-br ... er-chance/Wir sollten echt die tatsächlichen Upfronts abwarten bevor wir in Jubel bzw. Tränen ausbrechen. Wobei Breaking In ja eigentlich eine zweite Season schon in der Tasche hatte und es sehr überraschend kam, dass die Show doch gecancelled wird.
Was ist denn los im Moment? Erst Wonder Woman, das angeblich geordert wurde und nun doch wieder im Zweifel steht und nun setzt FOX Breaking In ab, nur um direkt wieder in Verhandlungen zu gehen. Da muss man sich glatt Sorgen machen, wieviel die Chuck-Meldung wert ist.
NBC is developing a weekly newsmagazine to be hosted by Nightly News anchor Brian Williams,http://www.hollywoodreporter.com/news/n ... our-188030
NBC Picks Up 'Awake' & 'Playboy'YES.. das sind beides tolle Pilots.. also.. von der Idee her - und Killen'S Awake hat ja sowieso bei mir jetzt schonmal nen fixen Platz im Schedule :oops:
By NELLIE ANDREEVA | Thursday May 12, 2011 @ 5:17pm PDT
NBC just kicked off its second day of pickups with orders to Kyle Killen's Inception-style Awake (form. REM) and Chad Hodge's 1960s The Playboy Club. Both hail from 20th Century Fox TV and have been widely expected to get the nod.
http://www.deadline.com/2011/05/nbc-pic ... e-playboy/
UpdateGrimm hört sich auch irgendwie interessant an .. ja, find ich gut
NBC also just picked up another UMS pilot, the fairytale-themed Grimm, which didn't make the cut yesterday but remained in contention.
Stefan hat geschrieben:Nicke ich auch ab, zumal ich an meine beiden Wunschserien sowieso nicht mehr glaube, die waren ja nie heiß, nicht mal nachdem Jimmy Smits zu Metro stieß. Laut Hollywood Reporter sind die zu "intelligent". Eine Serie im Stil Traffic oder Syriana funktioniert auf einem Network wahrscheinlich sowieso nicht.UpdateGrimm hört sich auch irgendwie interessant an .. ja, find ich gut
NBC also just picked up another UMS pilot, the fairytale-themed Grimm, which didn't make the cut yesterday but remained in contention.
Theologe hat geschrieben: Nicke ich auch ab, zumal ich an meine beiden Wunschserien sowieso nicht mehr glaube, die waren ja nie heiß, nicht mal nachdem Jimmy Smits zu Metro stieß.Jimmy Smits hat ja auch so ne Zugkraft wie n Kaninchen ... :oops:
Stefan hat geschrieben:Metro (ehemals S.I.L.A) ist ein Pilot vom Syriana/Traffic Autor Stephen Gagan, wohl in der gleichen Machart wie die beiden Filme, Smits stieß nachträglich als Bürgermeister dazu. Natürlich zieht der nicht die Kids vor den TV, aber für eine 22 Uhr Show, dürfte seine Zugkraft die richtige sein. OK, bei Outlaw hat es nur auf Spezialsendeplatz für den Pilot geklappt, freitags war der auch chancenlos.Theologe hat geschrieben: Nicke ich auch ab, zumal ich an meine beiden Wunschserien sowieso nicht mehr glaube, die waren ja nie heiß, nicht mal nachdem Jimmy Smits zu Metro stieß.Jimmy Smits hat ja auch so ne Zugkraft wie n Kaninchen ... :oops:Aber ja, der Buzz rund um die Serien war wirklich nicht groß - ich weiß spontan nichtmal, von welchen Piloten du redest :oops: :lol:
Jetzt bitte noch 17th PrecinctDas halte ich nach der Bestellung von Grimm für ausgeschlossen, zumal man eben gar nichts positives hörte.